Welchen Internetanbieter benutzt ihr?

Welche Internetanbieter benutzt ihr?

• T-Home

Stimmen: 0 0,0%
  • Freenet

• Alice

• 1 und 1

• Arcor

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich nutze 1 & 1 zu Hause bei der Bundeswehr habe ich ein T-Netz und das T-Netz is total der mist haufenweise aussetzer und an einigen wochenenden geht es garnicht sehr unzufrieden mit T-Netzen Aber 1 & 1 ist super läuft seid 3Jahren ohne aussetzer aber vielleicht mags auch daran liegen das ich direkt am Knotenpunkt wohen da habe ich natürlich beste Bandbreite
biggrin.gif

Gruß Cold

Du wiedersprichst dir grad selbst 1&1 nutzt auch das TCOM netz
smile.gif

Da ich's oben nicht spezifiziert habe: Ich nutze o2 (UMTS).
Ich kann's nicht ändern. Ich bin halt ein Freak, der immer und überall die Möglichkeit haben will online gehen zu können.
biggrin.gif

Bin auch (bis auf kleinere Lags hin und wieder) wirklich zufrieden.

Naja ich hab alice...aber kann ich nicht weiter empfehelen ...!!

Nutze Arcor (6000 DSL) und bin eigentlich sehr zufrieden.
Finde auch mal interessant zu wissen was so genutzt wird^^

Gruß Sere
top.gif

-.- sind luxemburger hier in der minderheit??oder bin ich der einzige auf diese gott verdammten welt^^

Vox Mobile

Ich weiss gar net was so viele gegen T-Home haben... Ich hab das eigentlich schon seid immer und hatte da noch nie Probleme mit! Ausser einmal, da hat ich kein Inet mehr. Lag aber daran, dass auf ner Baustelle 'n Bagger 'n Kabel gekappt hatte
biggrin.gif

BTT: Pls poste das nächstes mal sowas nicht in nem WoW-Forum, sondern z.B. im PC-Games Forum. Das ist hier etwa so angebracht, wie ne Windows x64-Edition bei nem 32-Bit-Prozessor... (Sry mir ist grade nix besseres eingefallen XD )

Arcor 6000 hat ich schon immer, nie Probleme oder Laags.
bin ziemlich zufrieden damit!

Ich bzw. wir haben/benutzen Net-Cologne. Wie der Name schon sagt, gibts den Anbieter nur im Raum Köln und Umgebung (wobei ich jetzt net genau weiß, wie sie Umgebung definieren). Hatten noch nie Probleme
top.gif

MfG,

Chris

nix von alldem^^ bin bei nem regionalen cablenet anbieter...was meinen super ping erklärt und nebenbei noch billig is^^

bis 07.12.2007 hatte ich versatel aber gott sei dank war mein vertrag zu ende eines der schlechtesten anbieter überhaupt die ich hatte in der ganzen zeit nicht mal 1 mal annähernt dei leistung die ich jeden onat bezahlt haben 16000k,, jetzt bin ich bei alice zahle fast 30 euro weniger mit ner 16000k leitung und siehe ann da komm ich auch auf die geschwindigkeit...

Naja ich hab alice...aber kann ich nicht weiter empfehelen ...!!

Hab ich auch. Meisstens funktioniert es. Ich denke es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Auch wenn es nervt, wenn mal die Leitung von denen zusammen bricht. -.- (Kommt zum Glück nicht sehr oft vor)

Nutze T-Home-Entertain VDSL 50

Arcor DSL 6000 und bin super zufrieden.

hatte davor versatel und ich würde von dieesm anbieter auf jeden fall abraten. hatte da über 1monat kein dsl (und ja obwohl ich bezahlt hatte - für alle lustigen). dazu kamen ständige ausfälle und dauerlags. bei wow konnte ich zb die hauptstädte nicht betreten weil die verbindung da überlastet war-.-
also finger weg von versatel!!!

Gestern ging meine Bestellung an Arcor raus.
DSL 6000 Flat für 24,95 Euro im Monat (2 Mann Haushalt, also 12 nochwas für jeden).
Was will man mehr?

Jetzt muss nur noch alles schnell und reibungslos ankommen. Ich sag nochmal bescheid und gebe dann meine Kritik zu Arcor ab.
top.gif

Zurück