Welchen Internetanbieter benutzt ihr?

Welche Internetanbieter benutzt ihr?

• T-Home

Stimmen: 0 0,0%
  • Freenet

• Alice

• 1 und 1

• Arcor

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
aon (Österreich).
Bin auch halbwegs zufrieden, gibt kaum Ausfälle. Nur der Preis isn bisschen teuer
sad.gif

Ich kann QSC empfehlen, nach einigen Problemem mit T-Com gewechselt und nun schon über 3 Jahre glücklich bei QSC, keine Ausfälle und vorallem keine Zwangstrennung nach 24 Stunden.

ich weiß das es wieder so eine nervige Umfrage ist.
Bitte erspärt euch Kommentare wie : Öhhhh scheiß Umfrage oder wer hat need drauf.

Wenn es eine nervige Umfrage ist, wieso machst Du sie dann?
Oh ja klar, brauchst es für die Schule, wie alle Ergebnise dieser Umfragen hier.

Ich mach demnächst auch ein Fred auf, mit dem Namen:
Wie lange ist euer Genital

Hallo Liebe Buffed-User!

Ich wollte wissen wie lang euer Johny ist, ich brauch das für die Schule. Ich muss die Durchschnittslänge der Genitalien der Deutschen Männer wissen. Vielen Dank für die Teilnahme!

...

Bin bei Kabel BW
Hab 10mbit Kabel Internet.

Is ne andere Technik als DSL und somit brauchst kein Fastpath aktivieren lassen, weils das hier nicht gibt.
Ist sehr verbreitet bei uns da wir in ner ländlichen Gegend wohnen und die Telekom es nicht für nötig erachtet hat DSL auszubauen. Somit haben sie praktisch 90% der Kunden in unserer Gegend verloren da alle zu Kabel BS wechseln.
Bandbreite is für alle bis 25mbit verfügbar und ich muss sagen es is Sauschnell.

Bei den meisten EGO Shootern wie BF und so hab ich nen Ping von 10 rum und in WoW selbst bei den Stosszeiten maximal 80.

Scheiss auf DSL
tongue.gif

Ich kann QSC empfehlen, nach einigen Problemem mit T-Com gewechselt und nun schon über 3 Jahre glücklich bei QSC, keine Ausfälle und vorallem keine Zwangstrennung nach 24 Stunden.
Jo das hatte ich auch über 6 Jahre lang gehabt. Sicher mit der beste Anbieter den es gibt. Aber leider steht die Leistung in keinem Verhältnis zum Preis. Trotz des guten Service, kam bei mir der Eindruck auf, das QSC kein allzu großes Interesse mehr an Privatkunden hat, weil der Preis einfach exorbitant hoch ist.
Für den Preis von 59 € im Monat kann man wirklich besseres bekommen und noch mehr.

Jo das hatte ich auch über 6 Jahre lang gehabt. Sicher mit der beste Anbieter den es gibt. Aber leider steht die Leistung in keinem Verhältnis zum Preis. Trotz des guten Service, kam bei mir der Eindruck auf, das QSC kein allzu großes Interesse mehr an Privatkunden hat, weil der Preis einfach exorbitant hoch ist.
Für den Preis von 59 € im Monat kann man wirklich besseres bekommen und noch mehr.

Ich zahle beiweitem keine 59 Euro im Monat, eher 29.
Sicher gibt es günstigere Anbieter, doch meine Nerven sind mir wichtiger, da pfeife ich gern auf 5-10 euro im Monat.

Und was ist mit mir als AOLler?
cry.gif

Zählt nicht
tongue.gif
extra wegen aol darf ich Webseiten umbauen und emails im Plaintext verschicken, echt ne sauerrei.
rolleyes.gif

Zurück