Welchen Titel findet ihr am schönsten/womit lauft ihr rum?

Und was hat eine arrogante potthässliche Barbie mit Hüftschaden, Schaufelhänden und Clippingfehlern am Halsübergang mit einer Liebesgöttin zu tun?

Sry den konnte ich mir nicht verkneifen ^^

trolle, zwerge, ... ich glaub du weißt was ich meine

btt:
ich habe im moment keinen lieblingstitel,
aber Held der Horde ist schon etwas besonderes ... falls man ihn je erreichen sollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schwanke immer zwischen

<Chefkoch>
<Das Licht des Morgens>

und wenn ich an einem schlechten Tag grob am failen bin auch mal <Jenkins>

Ich hab es früher oft vermieden, Titel mit meinen Chars zu tragen. Meine Twinks tragen auch immer noch keine.
Als ich mitm Main damals Algalon 10er gepackt habe, habe ich mich mit Stolz "Sternenrufer Glaceon" genannt. Und seitdem ich im Oktober einen relativ langwierigen Erfolg geschafft habe, renne ich als "Meister(in*) der Lehren Glaceon" rum. *weil nun wieder weiblicher Char ^^
Und den werd ich bis ans Ende aller Tage tragen.

Kampfmeister > Sergeant > von der Horde > Rivale > Arenameister

"champion der naaru" trage ich - zu BC zeiten mühsam erkämpft, klingt super und tragen nicht viele
als druide mag ich aber auch noch aus loregründen "Wächter des Cenarius"

mein Pala Leeroy hat immer den "Jenkins" titel an *mein Held* wobei viele der grünschnäbel das ja eh nicht mehr raffen -.-
meine Hexe aktuell immer den "Gastdozentin"
und mein Krieger mit "unsterblich"

Mein Lieblingstitel ist Nachtherrin den meine Schattenpristerin mit stolz trägt

Meine lvl 19er Schurkin aus meiner sig trägt den Titel Die Entdeckerin.
War ein haufen Arbeit mich durch die Gebiete zu sterben.
850 Tode hat mich das gekostet und ich glaub ich hab ihn mir verdient

Übrigens, Nordend ist komplett ohne Flugmount begehbar, sogar Eiskrone, Sturmgipfel und selbst nach Tausendwinter hab ich es geschaft.
Die Sturmsäule hab ich in ca 30 minuten bestiegen. Walljumping bis etwa zur hälfte hoch da stand dann endlich das ich sie entdeckt hab.

In der Scherbenwelt hatte ich dann etwas Hilfe

Manaschmiede Ara - Nethersturm

Konstruktionslager Wut und Konstruktionslager Terror - Schergrat

Kil Jaedens Thron - Höllenfeuerhalbinsel

Zwielichthöhe - Nagrand

Netherschwingenscherbe - Schattenmondtal

Zu diesen 6 Orten kommt man zu fuss einfach nicht.
Habe dafür den erstbesten Raketenpiloten bestochen den ich sah. 2k tg hab ich ihm angeboten und er ist mit mir die restlich verbliebenen Orte abgeflogen.

Im Schattenmondtal hab ich es dann geschaft.

Ínsecret auf Malygos

Eroberin von Ulduar für Healschami, DK Tank hat den auch aber da ist der Unsterbliche oder Todesbote doch schicker
aber wenigstens die Erfolge für die Titel noch zu den damaligen Progresszeiten mit dem damaligen Gear was man da hatte, gemacht also nicht mit PDK/ICC Gear nachgeholt wie manch anderer der damit post:jester:

Ich laufe immer mit einem Random Titel rum, weil ich mich nicht entscheiden kann^^ Aber ich würde echt gerne "Bezwinger des gefallenen Königs" haben, da wir leider vor Cata nur bis Sindra gekommen sind und er einfach super zum DK passt.

Mein Lieblingstitel den ich mit stolz trage ist "Meister der Lehren"...den habe ich auch noch vor dem letzten großen Patch gemacht und deshalb macht er mich nochmal so stolz

MfG Sinmia

Ich laufe mit "der Argentumchampion" herum.

Der schönste Titel ist, wie ich finde: Skarabäusfürst. Aber nicht wegen seiner Seltenheit. Mir gefällt er einfach.

Meine 3 Favoriten sind:

- von der Horde
- Eroberer von Ulduar
- das Licht des Morgens

Eindeutig "Blutsegeladmiral"!!

Manchmal lauf ich sogar in der Blutsegelkluft rum^^

Meine lvl 19er Schurkin aus meiner sig trägt den Titel Die Entdeckerin.
War ein haufen Arbeit mich durch die Gebiete zu sterben.
850 Tode hat mich das gekostet und ich glaub ich hab ihn mir verdient

Übrigens, Nordend ist komplett ohne Flugmount begehbar, sogar Eiskrone, Sturmgipfel und selbst nach Tausendwinter hab ich es geschaft.
Die Sturmsäule hab ich in ca 30 minuten bestiegen. Walljumping bis etwa zur hälfte hoch da stand dann endlich das ich sie entdeckt hab.

In der Scherbenwelt hatte ich dann etwas Hilfe

Manaschmiede Ara - Nethersturm

Konstruktionslager Wut und Konstruktionslager Terror - Schergrat

Kil Jaedens Thron - Höllenfeuerhalbinsel

Zwielichthöhe - Nagrand

Netherschwingenscherbe - Schattenmondtal

Zu diesen 6 Orten kommt man zu fuss einfach nicht.
Habe dafür den erstbesten Raketenpiloten bestochen den ich sah. 2k tg hab ich ihm angeboten und er ist mit mir die restlich verbliebenen Orte abgeflogen.

Im Schattenmondtal hab ich es dann geschaft.

Ínsecret auf Malygos

Bist du nicht die die damals immer in der Gurubashi Arena den Schmuck geklaut hat ? xD

Zurück