Welchen Titel findet ihr am schönsten/womit lauft ihr rum?

Todesbote und Eroberer von Ulduar sind sehr nice und ich wechsel zwischen denen immer.
 
Meine Titel wahl ist bei meinem DK etwas Strange xD
Astralwandlerin Araniel
Bei meinem Druiden renn ich immer mit:
Hitoku der Argentumchampion
Hitoku, Wächter des Cenarius

rum
Mal sehn wieviele Khaz'gorothianer das Buffed Forum lesen ^^
 
Im Moment <Verteidigerin einer zerschmetterten Welt> , aber in ca. 1 ID
<Name>, Töter von dummen, inkompetenten und enttäuschenden Unterlingen.
<3
 
850 Tode hat mich das gekostet und ich glaub ich hab ihn mir verdient

.................................

Das hast Du auf jeden Fall! Glückwunsch!

Leute wie Du sind in meinen Augen die Rettung von WOW und sorgen dafür das der Spaß nicht vergeht.
Einfach was machen was eigentlich NIX bringt - ausser Spaß. Mehr davon!
 
Main: Eroberin --> bald: von der Horde
gern auch Chefköchin oder von Silbermond als Blutelfe, nun auch den ersten Archäo-Titel, weil es neu ist.
 
Auch wenn er nicht besonders schwer war (eher teuer damals) "von der zerschmetterten Sonne". Den trage ich sehr gerne mit meiner Blutelfenpaladin, passt in meinen Augen ganz gut. Mich würde es freuen wenn es einen Retrotitel gäbe für alle Palas die sich damals das Palamount auf 60 noch in schwer geholt haben. War ja auch nicht gerade einfach und auch teuer.
Mein Tauren-DK hat in der Regel "Kreuzfahrer" an.
Mein Taurenjäger im Grunde nichts, höchstens mal "von Donnerfels", der macht sich nichts aus Titeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nur auf meinem Main Erfolge/Titel sammle hat nur sie auch einen angezeigt, weil die Twinks nur sowas wie 'der Geduldige' oder 'Flammenwächter' haben ^^
Mit meiner Schurkin trage ich meistens 'die Unermüdliche', der ist zwar relativ leicht zu bekommen aber ich finde erstens die Bedeutung schön und zweitens passt er einfach zu ihr. Immerhin geben wir nicht nach dem 3. Wipe auf wenn's nurn mal Progress ist oder farmen manche Erfolge stundenlang wie zb Archäologie oder Angeln.
Um bisschen Abwechslung reinzubringen trage ich dann zwischendurch auch mal den Meister der Lehren (seit dem Patch und der starken Vereinfachung nicht mehr so oft) oder 'von der zerschmetterten Sonne' weil mir der klanglich auch sehr gut gefällt.

Also ich weiss ja nicht was an Meister der Lehren stark vereinfacht worden sein soll.
Nordend und Scherbenwelt haben sich nicht verändert.
Gut Östliche brauchst jetzt keine 700 Quest mehr sondern gesamt nur noch 648, dafür brauchst in Kalimdor statt der 700 vorher nun gesamt 769.
Weiterhin musst du nun in jedem Gebiet eine Mindestanzahl haben. Ach und Cata kommt noch hinzu.
Also würde mich die starke Vereinfachung sehr stark interessieren vieleicht sehe ich ja was falsch.
Zumal ich Östliche und Kalimdor noch nicht fertig hatte wurden fast alle Gebiete auf null gesetzt und ich darf ein 2. Mal mein Main leveln wenn ich ihn haben will und wieder Kodos durch Tanaris treiben und und und....
 
Also ich hab derzeit Gefreiter als Titel drin, die alten PvP Titel sind doch etwas seltener.

Falls(Wenn) bald viele mit dem Titel rumrennen, dann werd ich denk ich wieder Titellos durch die Welt tingeln.
 
Ich liebe meinen damals (verdammt hart!) erarbeiteten "Champion der Naaru" mit meinem Hexer.
Den trage ich immer noch mit Stolz, weil ich damals noch nicht in einer Raidgilde war, und alle benötigten Raids und Hero Inis im Laufe von mehreren Monaten mit Random-Gruppen gemacht habe.
Ja, ohne Dungeonfinder! Teilweise war tagelang kein Tank für eine Random Hero Ini zu kriegen. Schon gar nicht für die beiden schwersten Hero Inis.
Das war eine harte Schule, besonders an das Schattenlabyrinth und die zerschmetterten Hallen auf Hero denke ich immer noch mit Schrecken.

Den letzten Erfolg, das Flammensignet von Nightbane für den Knüppel von Kardesh, habe ich dann erst drei Wochen vor der Entfernung des Titels bekommen.
Danach blieb vor dem großen Nerfpatch 3.0 und Wotlk leider keine Zeit mehr, auch noch die T6 Prequests zu machen.
Dennoch war ich mächtig stolz drauf, schließlich liefen damals auf unserem Server die wenigsten überhaupt mit einem Titel herum.
Zudem ist der Titel heutzutage doch recht selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meiner Priesterin trage ich den Titel Sternenruferin find ich schön als holy Priester ;D
 
Also würde mich die starke Vereinfachung sehr stark interessieren vieleicht sehe ich ja was falsch.
Zumal ich Östliche und Kalimdor noch nicht fertig hatte wurden fast alle Gebiete auf null gesetzt und ich darf ein 2. Mal mein Main leveln wenn ich ihn haben will und wieder Kodos durch Tanaris treiben und und und....

Ich glaube die Vereinfachung (ja, die sehe ich auch) muss man nicht in den Quests selber, sondern im Weg zu den den Quests suchen.

Heute kann man die Gebiete von vorne bis hinten durchquesten und kommt dabei an so gut wie jeder Quest vorbei die man braucht.
Vor Cata musste man erstmal rausfinden welche Quests noch fehlen. Ich will ganicht wissen wieviele Schattenhammer-Sets ich für die letzten 3 Quests gefarmt habe...
 
eindeutig "schrecken der meere". klingt nicht nur super, sondern erfordert auch jede menge geduld, glück und sitzfleisch . ich selbst arbeite immer noch dran. hatte bisher kein glück beim angelwettbewerb. am ätzendsten finde ich die raidposer von früher - ganz eindeutig zu erkennen am fetten "ich bin besser als du, denn damals waren raids noch raids und ich habe ja sooo viel gearbeitet und gelitten für die "hand von a'dal" . die eventtitel sind mir zu 0815, deshalb bin ich immer titellos unterwegs :-).
 
mein favorit den ich nie erreichen werde "schrecken der meere"

deshalb trag ich keinen titel - vielleicht irgendwann mal den vom PVP wo man ab, ws und fw auf ehrfürchtig haben muss
 
Mein Paladin hat den Titel "Zwielichtbezwinger", weil ich ihn sehr passend finde. Den "Königsmörder" fand ich immer unpassend - "Bezwinger des gefallenen Königs" wäre nett gewesen, aber dafür hat's nimmer gelangt.

Vorher war er "Argentumchampion", davor "Kreuzfahrer" - Kurzzeitig auch "Held der eisigen Weiten".
 
Krieger = Hand von A´dal (oder ab und zu Herausforderer)
Schami = der Unverwüstliche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pala -> Herr der Eisigen Welten -> ich mag ihn einfach^^ oder Nachtschrecken
Dudu hat keinen =(

Ich hätt gern Bezwinger des gefallenen Königs gehabt aber dafür hats nicht gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich trage den "Meister der Lehren" (den ich noch vor Cata erlangt habe, inzwischen ja "leider" auch sehr leicht zu bekommen durch die Gebietsanzeige in der alten Welt), da ich diesen hart erarbeitet habe.

Bei uns auf dem Server laufen viele mit dem LK-Hero Titel rum, weil sie scheinbar glauben wenn man Arthas jetzt auf Hero legt ist es was besonderes. Jedem der den Titel normal erarbeitet hat gönne ich diesen, aber wer glaubt nur weil er mit nem overpowered char den Titel erlangt hat und damit rumrennen muss ist fail.
 
Auch wenn er ziemlich leicht zu bekommen ist, gefällt mir "Blutsegeladmiral" einfach am besten. Allerdings benutze ich für die Chars auch eher lieber Titel, die halbwegs zu ihnen passen. So würde ich z.B. nen DK nie mit Liebesgott rumlaufen lassen oder nen Hexer als "Pilger".

Mein Druide läuft meistens als Wächter des Cenarius rum, mein Blut-DK als Blutsegeladmiral, und meine anderen Chars, für die ich keine Zeit zum Titelfarmen verschwenden will, laufen standardmäßig als Jenkins rum.
 
Bei uns auf dem Server laufen viele mit dem LK-Hero Titel rum, weil sie scheinbar glauben wenn man Arthas jetzt auf Hero legt ist es was besonderes. Jedem der den Titel normal erarbeitet hat gönne ich diesen, aber wer glaubt nur weil er mit nem overpowered char den Titel erlangt hat und damit rumrennen muss ist fail.

Da stimme ich dir zu. Auch, wenn meine Gilde sich noch aufraffen würde, Arthi auf Hero zu verprügeln, so würde ich den Titel nicht mehr einblenden, obwohl er ja schon cool klingt...^^
 
Zurück