Q
qqqqq942
Guest
Ich mag "der Geduldige"... ich weiss, der absolute Gammeltitel - passt aber zu meinen Chars.
den hab ich auch - alternativ hab ich Botschafter und Diplomat, da ich finde, dass die am besten zu mir passen.
Ich mag "der Geduldige"... ich weiss, der absolute Gammeltitel - passt aber zu meinen Chars.
850 Tode hat mich das gekostet und ich glaub ich hab ihn mir verdient
.................................
Da ich nur auf meinem Main Erfolge/Titel sammle hat nur sie auch einen angezeigt, weil die Twinks nur sowas wie 'der Geduldige' oder 'Flammenwächter' haben ^^
Mit meiner Schurkin trage ich meistens 'die Unermüdliche', der ist zwar relativ leicht zu bekommen aber ich finde erstens die Bedeutung schön und zweitens passt er einfach zu ihr. Immerhin geben wir nicht nach dem 3. Wipe auf wenn's nurn mal Progress ist oder farmen manche Erfolge stundenlang wie zb Archäologie oder Angeln.
Um bisschen Abwechslung reinzubringen trage ich dann zwischendurch auch mal den Meister der Lehren (seit dem Patch und der starken Vereinfachung nicht mehr so oft) oder 'von der zerschmetterten Sonne' weil mir der klanglich auch sehr gut gefällt.
Also würde mich die starke Vereinfachung sehr stark interessieren vieleicht sehe ich ja was falsch.
Zumal ich Östliche und Kalimdor noch nicht fertig hatte wurden fast alle Gebiete auf null gesetzt und ich darf ein 2. Mal mein Main leveln wenn ich ihn haben will und wieder Kodos durch Tanaris treiben und und und....
Bei uns auf dem Server laufen viele mit dem LK-Hero Titel rum, weil sie scheinbar glauben wenn man Arthas jetzt auf Hero legt ist es was besonderes. Jedem der den Titel normal erarbeitet hat gönne ich diesen, aber wer glaubt nur weil er mit nem overpowered char den Titel erlangt hat und damit rumrennen muss ist fail.