Hunter - Mainchar: atm keinen, hoffe aber bald "Drachentöter" zu bekommen (Neuer Hardmode Titel), da er halt zum einen Jäger ist und zum anderen Lederverarbeiter (lalala, Giev Spezi back...) Hat zwar zB den Loremaster Titel, aber es rennen momentan auch immer mehr damit rum... War frueher mal was besonderes.
Schurke - Nachtschrecken, hat mich 1 Jahr und bestimmt über 100 allstuendliche Gastwirtbesuche gekostet... Damn Pumpkin!
Krieger - Def gespecct. Laeuft momentan mit Kingslayer rum, Der Unverwüstliche wär wohl ziemlich nett, aber hab den leider nur mitm Main
Pala - Zwerg, Held der eisigen Welten. Da die Ruffarmerei für die Argentumfraktion wohl generft wurde (hatte damals nicht wirklich Lust auf Argentum dailies bzw Strat Runs mit nem Twink), überlege ich "Argentumchampion" anzugehen.
Magierin - Je nach Spec Heldin der eisigen Welten bzw Flammenwächterin.
Magiesuchende wäre natuerlich DER Titel, aber leider nicht die Gilde/Ambitionen zu gehabt. ^^
Priest - Zwerg, Braumeister. Genug gesagt, oder?
Druide - leider keinen besonderen. Wächter des Cenarius wär wohl nett, aber zu viel Farmarbeit fürn Twink. Geht Sternensucher noch? Wär ja was fürn Moonkin Spec.
Hexer - Nachtschrecken. Ausbaufähig, aber besser als nix. ^^
DK - Nachtschrecken. S.o. Passt zwar irgendwie, aber auch wieder ausbaufaehig.
Schami - liegt schon laenger brach. Wüsst ich aber auch keinen passenden Titel gerade.
Zur Topicfrage, welcher denn am schönsten sei.. Das ist definitiv klassenabhängig und die Frage müsste seperat für jede Klasse gestellt werden.
Welcome to the happy world of irony!
Es müssen echt mal neue BBCode Tags für Ironie eingeführt werden.