Welchen Titel findet ihr am schönsten/womit lauft ihr rum?

kampfmeister, von der horde, oder steingardist.

meistens aber kampfmeister.

Mein Druide - Tank = Die Unsterbliche
Mein DK - DD = Kreuzfahrer
Mein Schami - DD = Königsmörder

und daran ändert sich eig auch nichts die Titel gefallen mir am besten.
Zumal mein DK 26 Titel hat *g* total unnötig

Ich trage mit meiner Magierin, die auf Feuer geskillt ist gerne den "Flammenbewahrerin" oder "Meisterin der Lehren". Ich denke, das ich bald aber mich wohl öfters mit dem 40 Ehrfürchtige Fraktionen Titel anfreunden werde.
Ich finde die Titel passen einfach zu einer Zauberin. Bei den anderen Charakteren hab ich ganz bewusst alle Titel ausgeblendet. Nichts für mich passendes dabei gewesen, was auf Twink-Niveau zu erreichen wäre.

Hunter - Mainchar: atm keinen, hoffe aber bald "Drachentöter" zu bekommen (Neuer Hardmode Titel), da er halt zum einen Jäger ist und zum anderen Lederverarbeiter (lalala, Giev Spezi back...) Hat zwar zB den Loremaster Titel, aber es rennen momentan auch immer mehr damit rum... War frueher mal was besonderes.

Schurke - Nachtschrecken, hat mich 1 Jahr und bestimmt über 100 allstuendliche Gastwirtbesuche gekostet... Damn Pumpkin!

Krieger - Def gespecct. Laeuft momentan mit Kingslayer rum, Der Unverwüstliche wär wohl ziemlich nett, aber hab den leider nur mitm Main

Pala - Zwerg, Held der eisigen Welten. Da die Ruffarmerei für die Argentumfraktion wohl generft wurde (hatte damals nicht wirklich Lust auf Argentum dailies bzw Strat Runs mit nem Twink), überlege ich "Argentumchampion" anzugehen.

Magierin - Je nach Spec Heldin der eisigen Welten bzw Flammenwächterin. Magiesuchende wäre natuerlich DER Titel, aber leider nicht die Gilde/Ambitionen zu gehabt. ^^

Priest - Zwerg, Braumeister. Genug gesagt, oder?

Druide - leider keinen besonderen. Wächter des Cenarius wär wohl nett, aber zu viel Farmarbeit fürn Twink. Geht Sternensucher noch? Wär ja was fürn Moonkin Spec.

Hexer - Nachtschrecken. Ausbaufähig, aber besser als nix. ^^

DK - Nachtschrecken. S.o. Passt zwar irgendwie, aber auch wieder ausbaufaehig.

Schami - liegt schon laenger brach. Wüsst ich aber auch keinen passenden Titel gerade.

Zur Topicfrage, welcher denn am schönsten sei.. Das ist definitiv klassenabhängig und die Frage müsste seperat für jede Klasse gestellt werden.

Welcome to the happy world of irony!

Es müssen echt mal neue BBCode Tags für Ironie eingeführt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Champion der Naaru, weil die Questreihe dafür einfach toll war. Und Hand von A'dal. Beides Titel für die man seinerzeit einiges leisten musste und die heute glaube ich auch nicht mehr erreicht werden können, oder ? Ansonsten nur noch Kingslayer. Hatte nie große Lust dazu mir Titel zu erfarmen oder so viel Zeit dafür zu investieren.

Meine Favoriten sind eindeutig "Wächter des Cenarius" und "das Licht des Morgens"

lichtdesmorgens.jpg

Hab ich was neues erreicht? Am besten noch als so ziemlich mit unter den ersten des Servers? Dann wirds eingeblendet.
Und nachn paar Tagen wechsel ich meist wieder zurück auf den Insane

Mein DK heißt "Chefkoch" Moros. Andere Titel hab ich eh keine außer diesen Jenkins iwas da. Meine anderen Chars haben keine Titel, wozu auch

Mein Nachtelf-Jäger trägt den Titel "Wächter des Cenarius", fliegt trotz diverser Drachen auch immer mit dem Hippogryphen herum Passt am besten zu meinem Jäger und hat auch Spaß gemacht diesen zu erfarmen.

Mein Zwergen-Krieger ist seit Level ~30 "der Noble". Finde ich irgendwie am besten für ihn.

Druide ist Nachtherr, Hexenmeister Zwielichtbezwinger.

Priesterin "Heldin der eisigen Weiten", da ich den Titel noch zu Naxxzeiten erhalten habe und man damals noch etwas stolz drauf sein konnte.

Ich hab mir gestern mit meinem DK-Twink noch "of the Nightfall" geholt.
Finde der Titel passt gut.

Priesterin "Heldin der eisigen Weiten", da ich den Titel noch zu Naxxzeiten erhalten habe und man damals noch etwas stolz drauf sein konnte.

Aber auch nur auf maly.

hey
ich wünschte für den archäologie erfolg "Der kleine Imperator" würds nen gleichnamigen titel dazugebn
als gnom wärs schon geil^^

Licht des Morgens, Meister der Lehren, Liebesgott und die Geduldige

Find ich am schönsten.

[font="'Comic Sans MS"]Mit Troll Dudu Bär trage ich Grunzer [/font]

Ich hab Zwielichtbezwinger drin, weils einfach ins Ambiente passt mit dem Zwielicht Kultisten etc..

Und Königsmörder bedeutet mal gar nix mehr.. Ich seh in Inis lauter KS die einfach 0 Plan haben ... Ansonsten find ich Titel eher überflüssig

Mein Paladin heißt "Paladinlord von Eisenschmiede" (Vor 2,5 Jahren war ich noch nicht so Kreativ wie Heute mit Charakternamen)

Damalige Charakternamen: Paladinlord (Noch heute), Klasse + lord ^^
Heutige Namen: Daeva, Despio, Despino, Sadrax

Ansonsten trage ich den Titel Gastdozent wenn ich Archeologie farme (Bis ich es zum Professor schaffe)

Mit meinem Schamanen: Hand von A'dal (weil es einfach ein genialer Titel ist!)
Mit meinem Feuermage: Flammenbewahrer (bin schon ewig Feuer und werde es auch immer sein, keiner von diesen Modefeuerskillern )
Mit meinem Eulkin: Wächter des Cenarius
Mit meinem Unholy: Nachtschrecken

Bei meiner Schamanin is es Hand von A'dal... und wird es wohl auch immer bleiben.
An dem Titel hängen einfach zuviele Erinnerungen, gute und "schlechte" (Vashj dieses Drecksbiest )
Ist glaub ich jetzt auch das Einzige, das irgendwie einen Bezug zu der Vergangeheit meiner Schamanin zeigt...

Zurück