Welchen Titel findet ihr am schönsten/womit lauft ihr rum?

Hand of A'dal, manchmal auch Champion der Naaru
Mal gucken, ob ich diese Season n vernünftiges rBG-Team finde, dann gibts vllt High Warlord

Erst war ich ja lange stolz auf meinen Meister der Lehren, Mittlerweile laufe ich aber als Schrecken der Meere rum^^ Ich finde der ist noch etwas schwieriger zu bekommen wie Meister der Lehren! Und NEIN, diser Titel hat absolut nix mit Glück zu tun!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein main rennt seit jahren mit "rottenmeister" durch die gegend, mein 1. char (allianz) hat feldherr. twinks mit so bobtitel wie bane of the fallen king etc (ja bobtitel, mit sowas rennt jetzt jeder rum)

Momentan Defender of a Shattered World

Und sehr nice wird , hoffentlich bald , Blackwing's Bane

Da ich nur auf meinem Main Erfolge/Titel sammle hat nur sie auch einen angezeigt, weil die Twinks nur sowas wie 'der Geduldige' oder 'Flammenwächter' haben ^^
Mit meiner Schurkin trage ich meistens 'die Unermüdliche', der ist zwar relativ leicht zu bekommen aber ich finde erstens die Bedeutung schön und zweitens passt er einfach zu ihr. Immerhin geben wir nicht nach dem 3. Wipe auf wenn's nurn mal Progress ist oder farmen manche Erfolge stundenlang wie zb Archäologie oder Angeln.
Um bisschen Abwechslung reinzubringen trage ich dann zwischendurch auch mal den Meister der Lehren (seit dem Patch und der starken Vereinfachung nicht mehr so oft) oder 'von der zerschmetterten Sonne' weil mir der klanglich auch sehr gut gefällt.

Gibt schon mal Fälle, wo ich siuationsbedingt den passenden Titel trage (zB. Events),
aber eigentlich gibt es für mich als Untoter nur einen Titel:

Orthrus... von Unterstadt

Mit untoten Grüßen

Nachelfdruidin hat "Wächerin des Cenarius" oder "Zwielichtbezwingerin".
Menschenkriegerin hat "Fußknecht", muss mir bald mal "von der zerschmetterten Sonne" holen. Ehrfürchtig bin ich ja schon.
Taurenjägerin hat "Nachtherrin".
Allesamt eigentlich keine wirklich aufregenden Namen, aber ich raide auch nicht so viel.

Gibt schon mal Fälle, wo ich siuationsbedingt den passenden Titel trage (zB. Events),
aber eigentlich gibt es für mich als Untoter nur einen Titel:

Orthrus... von Unterstadt

Mit untoten Grüßen
Der Grund warum ich diese Titel nicht trage ist wegen der Übersetzung: von Eisenschmiede, von Donnerfels etc. klingt einfach bescheuert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ernsthaft für archis gibts nen professor titel?

ich persönlich bin mit meinem untotem shadow immer mit liebesgott rumgelaufen... fand ich irgendwie toll

als überzeugter trollspieler laufe ich, obwohl ich auch gern titel sammel nur um sie zu haben, IMMER mit "von Sen'jin" rum, mann. dazu noch das hemd der dunkelspeere und sobald ich keinen ruf mehr brauche auch wieder den wappenrock der dunkelspeere!

einzig ein titel wie "Held der Dunkelspeere" (dens leider beim echoinsel event nicht gab) würde den jetzigen ablösen.

Meine Bluteflen Paladina hat momentan Liebesgöttin weil ich finde das passt irgendwie
Meister der Lehren hab ich irgendwann abgelegt weils irgendwann jeder hatte
Mein Traumtitel wäre noch das Licht des Morgens weil ich denke das is der perfekte Paladin titel für Heildosen jetzt wo wir eh mehr Lichtquelle als Heiler sind XD
Gibt aber noch viele andere schöne Titel die ich mir noch erarbeiten werde.

Meine Eule allerdings gibt sich vollends mit "der Geduldige" zufrieden ^^ passt meiner meinung nach sehr gut zu so nem dicken Federvieh

Juniorprof find ich recht cool oder Hand von A´dal alt aber gut

Momentan lauf ich mit meinem Main als "Schrecken der Meere" rum, ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich dafür geangelt hab^^

Pilger :o
Da der so einfach zu bekommen ist, dass sich jeder schämt ihn anzulegen, bin ich eienr der wenigsten auf meinem Server die ihn tragen x)

Wächter des cenarius für meinen druiden, nachtschrecken mit meinem hexer, und sternruferin mit meinem pala

Mein Pala hat "der Königsmörder"... und zwar NICHT mit 30% Buff und Cata...

MFG
Pala

Zurück