M
Magogan
Guest
Irgendwie verstehe ich die Umfrage im Zusammenhang mit dem Topic nicht... *g*
Alles auf dieser Welt folgt einer gewissen Logik. So ist es z.B. nicht unrealistisch, wenn sich Mobs und freundliche NPCs die ganze Zeit prügeln und keinen Lebenspunkt dabei verlieren. Das wurde auch nicht etwa deswegen so gemacht, dass man, egal wann man mit dem Kampf beginnt, immer einen Mob mit exakt xxxxx HP vorfindet. Nein! Das kommt alleine dadurch, dass durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum sich diese NPCs und Mobs in der Zeit nicht vorwärts bewegen und sich somit auch umbringen könnten, sie würden trotzdem leben und es wäre ihnen total egal! Lediglich der Eingriff von außen - durch einen Spieler - kann sie durch die Zeitwand reißen und sie können somit wieder Schaden anrichten und den Spieler töten oder selbst sterben! Klingt logisch, oder?
Achja, zurück zum Thema: Ich kenne die Questreihen nicht mal ... worum ging es denn da?