welchen webstick?!

Skyliner23

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
moin leute,

hab mal ne frage, zurzeit muss ich berufsbedingt in einem kaff namens diepholz wohnen (so um die 70km von osnabrück entfernt) und dort hab ich leider keine möglichkeit an dsl oder wlan ranzukommen (ja kaserne, bundeswehr und so xD) jetzt spiele ich mit dem gedanken mir so einen webstick von einem der vielen Anbieter zu kaufen, das Problem ist einfach nur das ich da 0 Plan von hab. Ich hab mir erstmal den Aldi webstick gekauft, die verbindung in duisburg ist ganz okay, läuft stabil und relativ schnell, auch wow zu spielen ist mit dem ding kein problem, in Diepholz hingegen ist die verbindung ziemlich grottig (edge) und die verbindung bricht regelmäßig ab. Jetzt such ich nach einem web stick der halt schnell (auch auf dem "land"), stabil läuft und man auch wow mit spielen kann. der adli stick hat mich damals nur überzeugt weil er monatlich sehr günstig ist und man keinen vertrag eingehen muss...hoffe es findet sich jemand der erfahrung damit hat und mir ein paar tipps geben kann.

mfg viktor 

Ob der O² Stick dort bessere Dienste leistet ist fraglich. Könnte halt an der Gegend liegen. Aber zumindest kann man ihn sich erst mal kostenlos zum testen holen, bevor man ihn sich kauft. Zumindest war das mal so.

Joa das man den Testen kann ist ja schonmal ganz gut. Jetzt hab ich auf der 1und1 seite gesehen das die einen webstick anbieten mit einer geschwindigkeit von bis zu 7200kbit, 24monate vertragslaufzeit und 30 euro monatlich. Kann ich dann auch davon ausgehen das der stick auch wirkklich die versprochene leistung bringt? eher nicht oder? 

Bezweifle ich. Ich weiß ja nicht, wo genau das Kaff ist aber mitten in der Pampa ist der Empfang selten gut.

Ich meinte ja garnicht den o² stick sondern den von 1und1 die bieten halt 2 verschiedene an...hmm...egal trotzdem danke

Orte in der BRD an denen Max verfügbar ist:
Berlin
Hamburg
München
Köln, Düsseldorf usw.
Frankfurt
evtl. Dresden, Leipzig, Bremen, Dortmund, Bonn, Mainz, Stuttgart...
Aber auf dem Land wird 1und1, was ich nie empfehle, 1und1 ist de* größ** Mis*!

Zurück