Skyliner23
Rare-Mob
- Registriert
- 07.01.2009
- Beiträge
- 160
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 3
moin leute,
hab mal ne frage, zurzeit muss ich berufsbedingt in einem kaff namens diepholz wohnen (so um die 70km von osnabrück entfernt) und dort hab ich leider keine möglichkeit an dsl oder wlan ranzukommen (ja kaserne, bundeswehr und so xD) jetzt spiele ich mit dem gedanken mir so einen webstick von einem der vielen Anbieter zu kaufen, das Problem ist einfach nur das ich da 0 Plan von hab. Ich hab mir erstmal den Aldi webstick gekauft, die verbindung in duisburg ist ganz okay, läuft stabil und relativ schnell, auch wow zu spielen ist mit dem ding kein problem, in Diepholz hingegen ist die verbindung ziemlich grottig (edge) und die verbindung bricht regelmäßig ab. Jetzt such ich nach einem web stick der halt schnell (auch auf dem "land"), stabil läuft und man auch wow mit spielen kann. der adli stick hat mich damals nur überzeugt weil er monatlich sehr günstig ist und man keinen vertrag eingehen muss...hoffe es findet sich jemand der erfahrung damit hat und mir ein paar tipps geben kann.
mfg viktor
hab mal ne frage, zurzeit muss ich berufsbedingt in einem kaff namens diepholz wohnen (so um die 70km von osnabrück entfernt) und dort hab ich leider keine möglichkeit an dsl oder wlan ranzukommen (ja kaserne, bundeswehr und so xD) jetzt spiele ich mit dem gedanken mir so einen webstick von einem der vielen Anbieter zu kaufen, das Problem ist einfach nur das ich da 0 Plan von hab. Ich hab mir erstmal den Aldi webstick gekauft, die verbindung in duisburg ist ganz okay, läuft stabil und relativ schnell, auch wow zu spielen ist mit dem ding kein problem, in Diepholz hingegen ist die verbindung ziemlich grottig (edge) und die verbindung bricht regelmäßig ab. Jetzt such ich nach einem web stick der halt schnell (auch auf dem "land"), stabil läuft und man auch wow mit spielen kann. der adli stick hat mich damals nur überzeugt weil er monatlich sehr günstig ist und man keinen vertrag eingehen muss...hoffe es findet sich jemand der erfahrung damit hat und mir ein paar tipps geben kann.
mfg viktor