Welcher char is besser für mich?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

ich spiel fast 2 monate und mein höchster char is hexer lvl 26 den ich aber gelöcht habe
cry.gif
jetzt bin ich am überlegen ob ich mir lieber einen schurken oder lieber einen hexer machen sollte ich konzentriere mich eig. auf raids und instanzen und pvm = player vs. monster aber ein paar haun im pvp wäre auch net schlecht
biggrin.gif
ich kann mich aber einfach nich entscheiden
angry.gif
ich komm so net weiter !

Ich hab schon versucht das mit twink und so zu machen aber ich muss mich ja mal auf nen char konzentrieren !
stop.gif

Hexer find ich coll wegen lvl 40 teufelross und gaile zauber und so
w00t.gif
aber an nem schurken find ich das beidhändig gail und das Extrem hohe dmg dealing
w00t.gif

Brauche hilfe bitte melden!

Hä? Du hast einen Hexer L26 gelöscht und überlegst jetzt, ob du einen Schurken oder Hexer machen sollst? Öhm... kein Kommentar.
Aber der Hexer ist sowohl für Instanzen gut geeignet (wird von vielen stark unterschätzt) und auch im Solo-Spiel ein sehr guter Char, insbesondere mit der Teufelswache.
Das 60er Hexermount wird dann aber umso nerviger sein, als bei anderen Klassen
wink.gif

Wer den meisten Damage macht, da kommt es auf Skillung und Ausrüstung an. In meiner früheren Zeit bei WoW war im "Gemolzenen Kern" immer ein Off-Tank dabei, der alle beim Schaden hinter sich gelassen hat, egal ob es Hexer, Magier, Jäger oder Schurken waren.

Ich bin immer der Meinung, das es nicht am wichtigsten ist, am meisten Schaden zu machen. Das wichtigste ist seinen Char auch wirklich zu beherrschen und spielen zu können. Und da habe ich schon genug Klappspaten kennen gelernt, die das nicht können.

Was du aber spielen sollst kann ich dir hier nicht sagen. Spiel das, was dir am meisten Spaß macht. Und beherrsche deinen Char so, das du ihn im Schlaf spielen kannst. Dann bist du auch in der Gruppe immer gern gesehen, egal was für ein Char es ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, das heisst PVE und nicht PVM
wink.gif

Den gelöschten Hexer kannst du dir wieder holen indem du einem GM ingame eine Message schreibst, er kann ihn dir dann widerherstellen.

Und die Frage welcher Char du nehmen sollst, solltest du nicht in einem Forum posten, da hier jeder eine eigene Meinung hat. Am besten du spielst beide Chars (den Hexer hast ja schon) an, und nimmst dann den, der dir mehr Spass macht. Kannst natürlich auch 2 gleichzeitig hochspielen und abwechselnd spielen, das steigert möglicherweise den Spielspass, sofern du nicht im gleichen Gebiet mit beiden Charakteren levelst..

Also der beste Tipp den dir die meisten geben werden, nimm den char der dir mehr Spass macht.

Leute gibts...

Und ich find das alles hier auch voll GAIL..
biggrin.gif

Nimm einfach nen Hexer und gut is.^^

Ach ja hab vergessen zu sagen der hexer lvl 26 war bei der allianz und ich musste den löchen wei lalle meine freund (auch pers. freunde) zur horde gegangen sind!
clap.gif
dance.gif
hmmm.gif

nja ich würde an deiner stelle schon einen hexer machen, obwohl ich dir lieber nen schurken anbieten würde =), aber nachdem du dich mit einem hexer schon a bissl eingespielt hast und PvE machen willst, is hexer besser.
und wenn du ein bissi PvP trotzdem machen willst mach dir halt einen schurken dazu oder sonst reicht eig der hexer auch für ein bisschen PvP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelter Thread!

Bitte schließen!

Siehe hier: LINK

Zurück