Welcher PVP server?

shadowbreaker

Quest-Mob
Registriert
05.05.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
14
Tach zusammen^^

Alsooo, ich werde in den nächsten Tagen auf einem PvP Server transen ;D (realmpool: Blutdurst).....nach langer pve zeit wirds halt langweilig:S
Ich spiele Ally und suche NICHT einen 10% ally - 90 %hordis server naja sollte einigermassen ausgeglichen sein
auf dem server sollte im bereich PVP was los sein !
naja ich hoffe ihr könnt mir paar Realms empfehlen ^^ bis jetzt denke ich an Frostwolf - Eredar - Aegwynn , könnt ja mal was dazu sagen
biggrin.gif


ich danke schon mal ihm voraus für die Kommentare ;D

mfg Shadowbreaker
 
Tach zusammen^^

Alsooo, ich werde in den nächsten Tagen auf einem PvP Server transen ;D (realmpool: Blutdurst).....nach langer pve zeit wirds halt langweilig:S
Ich spiele Ally und suche NICHT einen 10% ally - 90 %hordis server naja sollte einigermassen ausgeglichen sein
auf dem server sollte im bereich PVP was los sein !
naja ich hoffe ihr könnt mir paar Realms empfehlen ^^ bis jetzt denke ich an Frostwolf - Eredar - Aegwynn , könnt ja mal was dazu sagen
biggrin.gif


ich danke schon mal ihm voraus für die Kommentare ;D

mfg Shadowbreaker

also ich würd frostwolf nehmen also auf horde seite is der server top viel spamm und so aber auch viele leute so mehr spaß weiss leider nich so wie es auf der ally seite is
 
Als Allianzler ist Frostwolf nicht erste Wahl, dort ist extremes Ungleichgewicht und als Alli siehst du in TW nur wenig Land.

Errste Wahl für dich ist Aegwynn. Gute Gilden, Übergewicht im PvP, alteingesessene Spieler und einige Stammgruppen. Die Invitezeiten sind erträglich.
 
da ich auf anub'arak die schnauze voll hab und es immer weniger allys werden (gerade in 1k 3 allys zu anfang und 7 am ende und das abends um 21uhr)
suche ich eine neue Heimat, auf der die allianz 1k öfter als 1mal die woche hat,
außerdem wär ein server top wo es viele classic, bc und erfolgsruns gibt.
wie weit die gilden in icc etc sind interessiert mich nicht, wichtig ist mir nur rege beteiligung am pvp und erfolgreiche städteraids der allianz.
hab schon ne weile gesucht, aber man liest in den realmforen immer das gleiche "viel horde, wenig allianz"

- pvp Server
- ausgeglichen (zumindest in 1k)
- viele retroraids
- kein voller Server

danke schonmal für eure vorschläge
 
da ich auf anub'arak die schnauze voll hab und es immer weniger allys werden (gerade in 1k 3 allys zu anfang und 7 am ende und das abends um 21uhr)
suche ich eine neue Heimat, auf der die allianz 1k öfter als 1mal die woche hat,
außerdem wär ein server top wo es viele classic, bc und erfolgsruns gibt.
wie weit die gilden in icc etc sind interessiert mich nicht, wichtig ist mir nur rege beteiligung am pvp und erfolgreiche städteraids der allianz.
hab schon ne weile gesucht, aber man liest in den realmforen immer das gleiche "viel horde, wenig allianz"

- pvp Server
- ausgeglichen (zumindest in 1k)
- viele retroraids
- kein voller Server

danke schonmal für eure vorschläge

Ich glaub, das was du willst gibt es nicht
wink.gif

Der Trend von Alli zu Horde ist fast überall zu beobachten, sodass ein Ungleichgewicht entsteht.
Und da, wo es ausgeglichen ist, ist der Server auch meist voll...
Würde sagen, dass Blackrock ganz ok ist, ist aber halt auch voll ;P
 
Ich glaub, das was du willst gibt es nicht
wink.gif

Der Trend von Alli zu Horde ist fast überall zu beobachten, sodass ein Ungleichgewicht entsteht.
Und da, wo es ausgeglichen ist, ist der Server auch meist voll...
Würde sagen, dass Blackrock ganz ok ist, ist aber halt auch voll ;P


ja, das ist das problem, auf sogut wie jedem pvp-server ist kaum allianz, nur auf pve-servern ist es andersrum, aber weder horde, noch ein pve-server kommt für mich in frage.
gibt es eigentlich ein pvp server auf dem mehr allianz als horde ist?
 
ja, das ist das problem, auf sogut wie jedem pvp-server ist kaum allianz, nur auf pve-servern ist es andersrum, aber weder horde, noch ein pve-server kommt für mich in frage.
gibt es eigentlich ein pvp server auf dem mehr allianz als horde ist?


Arthas ist ein PVP Server und widerlegt deine Vermutung, wobei Arthas schon ziemlich gleich bevölkert ist, schätze 51%
laugh.gif


EDIT: Hier nochmal zum selber nachschauen: http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php?sort=LanguageID
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
realmpool ist eigentlich völlig egal, da meines wissens nach bg's in cata poolübergreifend sind (oder?)
aber server... kenn ich leider keine guten da ich nur auf einem spiel und der ist naja ... richtig kacke
jester.gif
 
Aegwynn bester Deutscher Allianz PvP Server behaupte ich mal ! Grad wieder Tw gewonnen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arthas ist ein PVP Server und widerlegt deine Vermutung, wobei Arthas schon ziemlich gleich bevölkert ist, schätze 51%
laugh.gif


EDIT: Hier nochmal zum selber nachschauen: http://www.warcraftr...sort=LanguageID
victory.gif

die seite ist leider überhaupt nicht brauchbar, da die daten in fast allen fällen falsch sind.

Aegwynn hatt ich mal in betracht gezogen, aber mit dem addon wird es sicher auf allen vollen servern zu warteschlangen kommen.
 
die seite ist leider überhaupt nicht brauchbar, da die daten in fast allen fällen falsch sind.

Aegwynn hatt ich mal in betracht gezogen, aber mit dem addon wird es sicher auf allen vollen servern zu warteschlangen kommen.

Naja, dann musst du in einer Sache zurückstecken bei deinen Voraussetzungen für nen neuen Server, ansonsten wird das, so wies aktuell aussieht nichts :\

Naja, für welchen Server du dich auch immer entscheidest, hfgl und sag dann mal hier , obs deine Erwartungen erfüllt, würde mich interessieren^^
 
Hätte ja fast gesagt kommt auf unseren aber glaube da ist das verhältnis 25:75 auf Horde seite ....
 
Da ich ein absoluter PVP Noob bin, und ich nie freiwillig mich dem ständigen Generve auf einem PVP Server hingeben würde, mal trotzdem eine Verständnisfrage:

Warum wird die Qualität eines PVP Servers immer daran gemessen, ob und wieoft eine Fraktion die Herrschaft über das Tausendwinterschlachtfeld hat?
 
Ich würde die 3 Realms an die du denkst mal auf einen erweitern und zwar Kil'Jaeden. Hier ist es eigentlich immer sehr ausgeglichen wer die bgs usw gewinnt. Bin sehr zufrieden mit dem server(bin auch allianz). Sind auch noch gescheite Leute drauf die nicht alles und jeden zuspammen mit gs und sonstigem:)

PS: ist auch in dem realmpool den du dir vorstellst.
 
Also ich komme von Frostwolf- Allianz. Der Serverist wahnsinnig überfüllt und die Horde hat überdeutlich die Oberhand. Ich habe letzte ID gerademal zwei mal mitbekommen dass die Allianz 1000Winter hatte. Also PVP Technisch was open PVP wie 1kW angeht, ist hier ganz übel und nicht zu empfehlen. PVE Technisch gibt es mittlerweile nur noch eine Allianzgilde die am Content kratzt. Liebe Grüße
 
Warum wird die Qualität eines PVP Servers immer daran gemessen, ob und wieoft eine Fraktion die Herrschaft über das Tausendwinterschlachtfeld hat?
Das will mir auch nicht in den Kopf, scheint aber heutzutage bei vielen auszusagen: Wir sind besser im PvP! Dabei ist Tausendwinter überhaupt KEIN Maßstab, da die Schlachten auch stattfinden, wenn von der einen Fraktion 10 und von der anderen 100 anwesend sind. Das ist dann natürlich geskilltes und gleichwertiges PvP vom Feinsten...^^

Haben letztens auch ein paar Hordler, die in Eisenschmiede rumrannten, auf den Friedhof geschickt. Einer hatte auf seinen Alli umgeloggt und fing dann an uns zu beleidigen... und natürlich kam auch der "1kW-Joker", dass wir ja so oft dort verlieren würden. Hab ihn dann nur ausgelacht, weil er offenbar nicht merkte, dass er sich selbst lächerlich machte.

Also wer Tausendwinter für einen Maßstab der Güteklasse im PvP hernimmt, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von selbigem...
 
Zurück