Welcher PVP server?

Ich weiß net, was euch allen einfällt, hier Frostwolf reinzuschreiben, aber spielts halt mal selbst dort, dann wüsstet ihr, dass der Server das genaue Gegenteil von dem ist, was der TE sucht.

NIEMAND der halbwegs bei Verstand ist, kommt freiwillig nach Frostwolf, dazu kommen ca 12 Hordler auf einen Ally. HAVE FUN! Außerdem kannst FW PvPtechnisch irgendwie vergessen, wenn man mal von Großmaul-ANG absieht ist das einzige PvP das afk'ler farmen vor ICC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell ist es ja schlecht das es Server gibt die zu mehr wie 90% von einer Fraktion bevölkert werden ! Das müsste Blizz irgendwie steuern.
Das Problem ist, das es meines Wissens nach keine verlässlichen Statistiken zu den Servern gibt. Die warcraftrealms..... - Seite ist nicht zuverlässig. Die Daten die da zu meinem Server genannt werden sind absolut falsch.
In 1k Winter sollte doch eine Beschränkung von je 80 oder100 Spielern je Fraktion sein ? Dann sollte es bei einem vollen Server doch ein gleichberechtigter Kampf sein. Wenn es 1000 allis und 5000 Hordler gibt müssen sich halt nur genug einfinden die Bock auf 1 k haben ^^.
Das beste wäre ja wenn die Population gesteuert würde bei der Charerstellung bzw. bei einem Transfer. Aber das ist wohl reines Wunschdenken und wird so leider nie kommen.
Blizz nimmt das Ungleichgewicht einfach in Kauf. Deshalb werden ja auch die neuen BGs fast alles 10er, wie ich gelesen hab. Und Gebiete wie Tausendwinter wird es in Zukunft aus diesem Grund wohl nicht mehr in dieser Größe geben.
Ich finds schade mir hat das immer sehr gefallen mit so vielen zu kämpfen.

Ich weiß net, was euch allen einfällt, hier Frostwolf reinzuschreiben
FROSTWOLF
jester.gif

Wäre nett wenn du auf dalvengyr kommst da is zwar auch leichter Hordenüberschuss aber es zählt ja bekanntlicher jeder einzelne.^^ Serverauslasung ist mittel, von daher ist eh noch nix entschieden
paladin.gif

Da ich ein absoluter PVP Noob bin, und ich nie freiwillig mich dem ständigen Generve auf einem PVP Server hingeben würde, mal trotzdem eine Verständnisfrage:

Warum wird die Qualität eines PVP Servers immer daran gemessen, ob und wieoft eine Fraktion die Herrschaft über das Tausendwinterschlachtfeld hat?

Wenn eine Fraktion TW fast immer hat auf einem Server, heißt das ja, das die Fraktion entweder in der absoluten Überzahl ist, oder die andere Fraktion sich nicht für das Gemetzel interessiert bzw. es nicht gebacken bekommen etwas zu reißen.... Meiner Meinung nach ein relativ gutes Erkennungsmerkmal auf PvP-Servern ob man sich das antun will oder nicht.

z.b. Onyxia:
TW ist so gut wie immer in Horde-Hand... ich glaub ich hab in den ca. 3 Monaten, in denen ich jetzt dort bin, keine 10x erlebt das die Allianz TW hatte (spiel aber auch nicht 24/7). Im Realm-forum gibts sogar irgendwo nen Thread in dem man drüber geredet hat, der Allianz doch ab und zu TW so zu überlassen...
wink.gif

Würdest du als Allianzler freiwillig auf solch einen Server transen? Man sieht einfach sehr gut, das dort ein großes Ungleichgewicht herrscht.

Das Ungleichgewicht hat dann natürlich noch andere Auswirkungen... Twinken? Als Hordler relativ angenehm auf Onyxia.... kommt relativ selten vor das man mal von Allianzlern an- oder umgehaun wird... wenn dann eigentlich meistens von Chars die mind. 5lvl ober einem selbst sind und du noch 4-5 Mobs am Hals hast
wink.gif
(Deswegen hab ich meinen Pala dieses Mal als Retri gelevelt und nicht als Prot.... Prot macht nur Spaß wenn man mind. 5 Mobs an sich drankleben hat... )... Allianzler hab ich schon desöfteren umfallen gesehn beim lvln.
Gruppensuchen für was weiß ich alles.... Auf Hordeseite kannst glaub wirklich für alles ne Gruppe finden, wenn man sich ein wenig umschaut. Auf Allianz-Seite wird das wohl nicht ganz so einfach sein....

Das sind natürlich nur ein paar Beispiele ....

Zumindest wäre für mich das der einzige Grund, nach TW zu fragen....

In 1k Winter sollte doch eine Beschränkung von je 80 oder100 Spielern je Fraktion sein ? Dann sollte es bei einem vollen Server doch ein gleichberechtigter Kampf sein. Wenn es 1000 allis und 5000 Hordler gibt müssen sich halt nur genug einfinden die Bock auf 1 k haben ^^.

Das ist eben so ein Problem.... je weniger auf einer Seite sind, desto weniger finden sich Leute... Je öfter man dann in TW verliert, desto weniger interessiert es diese Fraktion dann auch dort mitzumischen...

Sagte ich nicht Frostmourne ?*Hüstel*  bin nicht alle.....
firefox_love.gif
firefox_love2.gif
Ich meinte auch nur betreffende. Ist halt immer wieder ein Phänomen, wie in solchen threads Frostwolf eine der ersten Antworten is *sigh*

Wäre nett wenn du auf dalvengyr kommst da is zwar auch leichter Hordenüberschuss aber es zählt ja bekanntlicher jeder einzelne.^^ Serverauslasung ist mittel, von daher ist eh noch nix entschieden
paladin.gif

Naja, tot trifft es besser als Mittel. Auf Allianzseite ist NICHTS los, auf Hordenseite wenig, dafür ist das Klima da einfach nur wunderbar, spielt sich im allgemeinen sehr angenehm. Aber eben...leer, seit mitte/ende BC die letzten Allianzler weg sind.

Ich glaub, das was du willst gibt es nicht
wink.gif

Der Trend von Alli zu Horde ist fast überall zu beobachten, sodass ein Ungleichgewicht entsteht.
Und da, wo es ausgeglichen ist, ist der Server auch meist voll...
Würde sagen, dass Blackrock ganz ok ist, ist aber halt auch voll ;P

Jo hab ich auch gemerk, vor 2 Jahren wars kein Prob ne 70 - 30 Win Ratio zu haben als Hordler, aber dank den Alli Kindern die sinnlos im BG rumlaufen als würden
sie Kräuter suchen und die wegen 1 Allianzler mit 5 Leuten abmounten ist das stark zurück gegangen :-(
Hab beides gespielt und vor 2,5 Jahren auf Tirion hat man gegen die Horde null fas Chance gehabt und das sogar im AV.
Ich weis noch wie ich mir das Mount kaufen wollte, das war die Hölle bis ich die Marken zusammen hatte.

Ich spiel seit Ewigkeiten auf Frostmourne Allianz und bin immer noch zufrieden mit der Population.
Es kam nie zu Login-Wartezeiten aber trotzdem ist immer was los.
Selbst beim Low-Level Twinken sieht man oft andere Leute und es kommt nicht selten zu PvP beim Questen.
Mag auf anderen Servern bestimmt häufiger vorkommen, aber auf jedenfall ist dieser Server nicht tot
smile.gif

Tausendwinter gehört meiner Meinung nach öfter der Horde, aber wenn man einen Hordler fragt würde er bestimmt das Gegenteil behaupten.
Man merkt sich sowas immer nur dann, wenn man nachschaut und es der eigenen Fraktion nicht gehört
biggrin.gif

Tach zusammen^^

Alsooo, ich werde in den nächsten Tagen auf einem PvP Server transen ;D (realmpool: Blutdurst).....nach langer pve zeit wirds halt langweilig:S
Ich spiele Ally und suche NICHT einen 10% ally - 90 %hordis server naja sollte einigermassen ausgeglichen sein
auf dem server sollte im bereich PVP was los sein !
naja ich hoffe ihr könnt mir paar Realms empfehlen ^^ bis jetzt denke ich an Frostwolf - Eredar - Aegwynn , könnt ja mal was dazu sagen
biggrin.gif

ich danke schon mal ihm voraus für die Kommentare ;D

mfg Shadowbreaker

Fun-tastisch. ich kann mich zum dritten mal selber quoten.
jester.gif

---Eredar-EU-(PvP)--
Allianz: 8,885 (59%)
Horde: 6,184 (41%)

15,069 gesammt.
warcraftrealms/Eredar

Wer "wo anders" spielt, ist selber Schuld.
Mittlerweile ist sogar etwas Überzahl bei den Allis,
aber das ist mir nur Recht, als Agressor...
victory.gif

EDIT: Außerdem haben wir jetzt 3 Threads im Forum, wo exakt das gleiche Gesprächsthema breitgetreten wird.
wacko.gif

Zurück