Welcher RPG-Server (PVE oder PVE)?

Ich favorisiere...

• ...einen RPG-PVE Server

Stimmen: 0 0,0%
  • ...einen RPG-PVP Server

• keins von beiden...(Normal!!!)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Prophi

Quest-Mob
Kommentare
71
Sehr geehrte buffed-User/innen,

seit längerem Beschäftige ich mich schon mit dem Gedanken welcher Server wohl der für mich beste ist.
Ich habe schon bei einigen Servern gravierende Unterschiede festgestellt. Doch wenn es unter euch ein paar RPGer gibt oder welche die dieses DOODspeak usw nervt, würde ich von diesen gerne wissen wie die Population von andersgestrickten Spielern auf eben diesen RPG-Servern ist.

Was mich nervt....
...ist in den Allgemeinen Channels rumgerede ala:
*lol*; omfg; Wer gibt mir Resi'?; Kommt wer mit zu Doleran....usw.

...sind Spieler die mir in der Welt begegnen wie z.B.:
Trolltöter, Sunwaver, Michaelm, TimoP, Pthc, XXlovrst, Òvìlîon, Avâl'inò...usw.

...ist "Übertriebenes" OOC (nur) gerede.
Dazu sei gesagt das ich keinstrenger RPGler bin doch wenn von der "Gesamtspielerzahl" 95 Prozent:
"Ej was geht alda, alles Oki?!? ^^" und nur von wenigen 5% ein "Seid gegrüsst" kommt, ist mir das zu wenig...

...sind überhöhte Preise im Auktionshaus.
"Eine Ledertunika für Level 5 Charaktere für Mindestens 2 Gold Sofortkauf. "NICHT ALLE HABEN TWINKS!"

Momentan Spiele ich auf der Anguswacht und bin ein neuer Wow-Spieler dieser Server gefällt mir nicht so gut und auf diesem Wege wollte ich nun mal eure Meinung hören.

Bevorzugen würde ich einen PVP Server da ich auf diesem RPG-PVP Server schon 500 Gold mit meinem Charakter gesammelt habe in serh viel investierter Zeit und ich weiss nicht ob ich so eine riesige Summe jemals wieder zusammenbekommen würde...

Danke schonmal im Vorwege für eure Antworten.
smile.gif

1) Klar kriegst du so eine riesige Menge wieder zusammen.
2)Also ich habe schon von vielen Spieler gehört dass "Die Aldor" im Moment der beste RPG-Server ist.

Sehr geehrte buffed-User/innen,

seit längerem Beschäftige ich mich schon mit dem Gedanken welcher Server wohl der für mich beste ist.
Ich habe schon bei einigen Servern gravierende Unterschiede festgestellt. Doch wenn es unter euch ein paar RPGer gibt oder welche die dieses DOODspeak usw nervt, würde ich von diesen gerne wissen wie die Population von andersgestrickten Spielern auf eben diesen RPG-Servern ist.
Was mich nervt....
...ist in den Allgemeinen Channels rumgerede ala:
*lol*; omfg; Wer gibt mir Resi'?; Kommt wer mit zu Doleran....usw.

...sind Spieler die mir in der Welt begegnen wie z.B.:
Trolltöter, Sunwaver, Michaelm, TimoP, Pthc, XXlovrst, Òvìlîon, Avâl'inò...usw.

...ist "Übertriebenes" OOC (nur) gerede.
Dazu sei gesagt das ich keinstrenger RPGler bin doch wenn von der "Gesamtspielerzahl" 95 Prozent:
"Ej was geht alda, alles Oki?!? ^^" und nur von wenigen 5% ein "Seid gegrüsst" kommt, ist mir das zu wenig...

...sind überhöhte Preise im Auktionshaus.
"Eine Ledertunika für Level 5 Charaktere für Mindestens 2 Gold Sofortkauf. "NICHT ALLE HABEN TWINKS!"
Momentan Spiele ich auf der Anguswacht und bin ein neuer Wow-Spieler dieser Server gefällt mir nicht so gut und auf diesem Wege wollte ich nun mal eure Meinung hören.

Bevorzugen würde ich einen PVP Server da ich auf diesem RPG-PVP Server schon 500 Gold mit meinem Charakter gesammelt habe in serh viel investierter Zeit und ich weiss nicht ob ich so eine riesige Summe jemals wieder zusammenbekommen würde...

Danke schonmal im Vorwege für eure Antworten.
smile.gif

Du wirst wahrscheinlich kaum einen Server finden, der deinen Vorstellungen 100% entspricht. Ich hatte etwa die selben Gründe um auf einen Rp-PvE Server zu spielen. Hier gibts wenigstens keine dummen Namen, wie Trolltöter *g*

RP findet öfter hier und da statt. Generell ganz netter Server, aber ein paar dumme Nüsse sind auch dabei
wink.gif

Der Fred ist schon ein wenig älter.. aber na ja, er passt wohl ganz gut.

Ich verspüre das Verlangen (o__O) eventuell auf 'nen (neuen) RP-Server (PVE) zu wechseln.

Dazu die Frage:

# Geht das einfach so?
wink.gif

Es gibt laut http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/index.html diese:

Der Mithrilorden RP
Der Rat von Dalaran RP
Die Aldor RP
Die ewige Wacht RP
Die Nachtwache RP
Die Silberne Hand RP
Forscherliga RP
Todeswache RP Empfohlen
Zirkel des Cenarius RP

Todeswache ist wohl etwas neuer/leerer, oder?
Mir gehts so ähnlich wie dem 1st-Poster hier..

Kiddies gerne, wenn sie sich net so benehmen ^^
Nicht zuviel lol, omg, bla bla (obwohl ich auch so eine bin)..
und genug Leute, dass man auch mal als Gruppe irgendwo reingehen kann..
Ein Server der auch ein paar "neue Leute" hat. Nicht dass die Low-Level-Chars nur aus Twinks bestehen ^^

Achja.. Natürlich kann mir keiner alle Wünsche erfüllen..
tongue.gif
Aber na ja..
Wird mir dem neuen Addon (das ja in weiter Ferne steht, vermute ich) ein neuer Server dazu kommen?

Ich bin mir sicher, dass diese Fragen hier schon in zahllosen Topics diskutiert wurden, aber eines musste ich mir ja auswählen.
tongue.gif

Früher war "die Silberne Hand" ein guter RP-Server, aber leider hat sich das auch geändert, wie auf allen Servern.
RP-unpassende Namen wirst du überall finden und auch die ooc spammer gibt es überall. Das einzige was momentan "Die Silberne Hand" von den anderen "RP"-Servern unterscheidet ist das Vorhandensein der nettesten und hilfsbereitesten Gilde überhaupt. *hust*eigenwerbung*hust*

Zurück