Welcher Server?

hax

Quest-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
12
Ich möchte mal wieder bei WAR reinschaun.
Natürlich muss ich erstmal meine Chars von den alten Servern auf einen neuen transferieren.
Zur Auswahl habe ich:
Carroburg [DE]
Drakenwald [DE]
Athel Loren [FR]
Karak-Azgal
Karak-Norn

Macht es noch Sinn auf einem deutschen Server zu spielen oder ist da nichts mehr los?
Sind die beiden Karak Server amerikanische oder EU?
Oder gibts es vielleicht eine Seite wo man sieht, wie sehr die Server bevölkert sind?

Hallo

Ich spiele Order auf Drakenwald und kann nicht meckern.
ab und zu sind orderseitig etwas weniger Spieler in oRvR aber es geht schon.....
Ich kann allerdings auch nur für T 1-3 sprechen.

Falls ich mal destro anfange, dann wahrscheinlich auf US-Badlands.

ich habe Keine Ahnung von WAR, habe nur zu Release 2 Monate gespielt, aber ich kann dir auf alle empfehlen, einen Trial Account vorher zu machen. So stehst du auf der Sicheren Seite. Kannst zwar leider nur T1 antesten, aber besser als jetzt mitm Vollem Account umsonst einen Char hochleveln

Karak Norn und Karak Azgal sind UK-Server, aber inzwischen eigentlich mehr internationale Server, hier gibt es Briten, Polen, Franzosen, Spanier, Deutsche, naja alles eben. Kann die Server nur empfehlen.

die Ordnung auf Carroburg bräuchte ein wenig Hilfe...

wir verdreschen die einfach zu häufig...

gestern abend war mein erster T4 RvR Abend mit dem Chaos. Lief gut, waren am Anfang zahlenmäßig unterlegen (360% buff) und dann wohl zumindest gleichzahlig... wurde 69er beim Würfeln und war nicht letzter beim loot
smile.gif

Nimm einen der UK Server...
Sind ausgeglichener und voller als beide Deutschen Server zusammen!!

Na dafür würde ich gerne mal nen Beleg sehen!