Nein ich bein kein Statistik leser. Aber schau dir mal Badlands an. Der ist im Schnitt enorm hoch und kommt am Ende genau auf sowas an. Was bringt es mir, wie man bei den Deutschen sehr gut sieht (Karak Norn der UK ist da bissel ne Ausnahme) Das im Schnitt die Deutschen zwar gleich ziehen. Aber zur Hauptzeit unglaublich viel sind und außerhlab 0. Da biste fast völlig allein unterwegs. Da bringt mir kein Server was. Da kann ich auch um 18:00 Zeit haben. Es gibt genug, die eben sonst wann auch zocken können und wollen. Sei es durch Job, Arbeitslosigkeit oder halt Studium etc. Jeder hat zu unterschiedlichen Zeiten zeit und da bringt es nichts. Wenn man auf einem Server ist, wo man zu einer Zeit viel hat und zur anderen fast keiner, wenn man nie solide zur Hauptzeit on sein kann. Das muss man auch mal sehen.
Die Schwankungen um den Durchschnitt, sind bei den EU SErvern, mit Ausnahme von Karak Norn. Recht extrem. Da geht es auf Deutschen Servern von hohen zahlen, sehr fix auf Einsamkeit zu. Dann wäre mal interessant. Wie zu den inaktiven Zeiten, die Twinks störmen und wie deren Zock zeiten sind. Gerade sowas ist zum Leveln sehr nützlich. Dazu wäre es interessant wie aktiv die Daten auch gegeben werden, irgendwie scheint bei den Amys was net ganz so zu funzen. Bei Badlands fällt sehr stark die zwei Hauptzeiten der USA auf. Das man dort eine breiter Hauptzeit hat, als in Europa. Bei den Deutschen kann man recht gut sehen, dass ihre Hauptzeit zur üblichen Primetime ist. Wenn man jetzt nur Badlands nimmt und die leider recht dichten Exelgrafikzahlen
versucht zu entschlüsseln
ist dort von 10:00 - 21:00 recht viel los. Das muss man mal sehen. +8 Stunden =)19:00 - 6:00 ca. Also an sich auch in unserer Zeit recht gut besucht. Da sieht man halt leicht die Europäer. Die eben gegen 18:00 beginnen und dann kommen die Amys dazu. Also find dort sieht man eigentlich eher, dass auf Badlands sehr viel potenzial steckt. Wobei die Deutschen eben genau nur zu einer Zeit enorm aktiv sind. Man sieht auch das über der Mittagszeit bei uns, der Einbruch net so stark ist und nicht so lang.
Find man sieht da schon etwas heraus, dass Badlands ein doch recht gut besuchter Server ist und ne gut Erweiterte Prime time hat und somit auch wirklich die Leute eher gezwungen werden, sich zur einer bestimmten Zeit einzufinden und nicht abwarten können, zu einer bestimmten Zeit zu raiden. Weil die Zeitfenster kleiner sind und auch zu recht inaktiven Zeiten, immernoch genug da sind.
Meine groß Statistik lesen kann ich net, aber dass würde ich jetzt so im Groben erstmal heraus lesen. Rein von den gegeben Daten. Die anderen Zahlen Formate, muss man erstmal anschauen und dann auch sehen, wie aktiv dass Feedback von den Amys ist. Ob es gleich aktiv ist, wie Europa. Alleine dort können schon unterschiede enstehen und wenn es halt weniger Amys messen und mehr Europäer, kann auch zu gewisen Uhrzeiten aktiver Datenmengen durch kommen und zu anderen weniger. Daher ist es naja. Sehr geil schon, da man mal bissel Zahlen hat und nicht immer dieses subjektive. Was bei WAR leicht enstehen kann. Da man im T4 net nach unten kucken kann und auch net so ohne weiteres macht. Aber am Ende, ist es wie Census bei WOW. Einfach eine Art übersicht, die einen einen groben Einblick gibt und ich finde, die zahlen sprechen für mich persönlich für Badlands.
Klar ist auf dem Deutschen auch was los, sowas stell ich net in Frage. Im T4 sieht man auch das es doch aktiv ist und man so locker 3-4 KTs zusammen bekommen kann, pro Seite. Nur sieht man eben auch, wie breit die Primetime bei Badlands zum Beispiel ist, da er über den Schnitt liegt und das recht gut, und wie eben auf den Deutschen die Post abgeht. Also muss sagen, die anderen Amy Server sind net so gut besucht, aber Badlands stich heraus.
Daher am Ende muss er halt sehen, was hier von den Leuten empfohlen wird und sich selbst ein Bild machen. Mit einer Trial liegt man nie falsch. Testen und fertig, da hat man nichts zu verlieren. Das Prob ist nur, dass man halt nicht viel sieht vom T2 und T3, maximal über die wholiste. Das man sich da mal bissel ein Bild von macht. Denn gerade dort kann man viel Zeit rein stecken und am Ende auch viel solo play erleben, wenn man pech hat.