Welcher Stab für Katze / Bär

Nochmal eine Frage:
Bin gestern Abend 68 geworden und hab die ersten Quests in Nagrand gemacht. Schaffe ich die 70 bis Freitag?

sleep.gif

Wenn du heute meinst - wird knapp.. Bis morgen könntest du es aber schaffen!
victory.gif

Nee, ich meine den 14.11.
smile.gif

Bis morgen? Never, kann ich mir net vorstellen!

Tante Edith sagt, dass Caoimhé den 13.11. meint, also Donnerstag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei schnellem Questen bist du spätestens Sonntag 70.. Aber bis 13.11. schaffst du das sicher noch..

Bei schnellem Questen bist du spätestens Sonntag 70.. Aber bis 13.11. schaffst du das sicher noch..

Jo, hat wunderbar geklappt. Hast recht gehabt
happy.gif

Find's wirklich heftig, was man als Feral in Nordend an Stäben ja quasi hinterher geschmissen bekommt...

Katze:

Tank:

Tank ab 76:

(war im AH günstig zu bekommen)

DANKE BLIZZ
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Es soll ja demnächst Änderungen für die Feralwaffen geben. Zum einen fällt die Rüstung weg zum anderen die Feral-Angrifsskraft. Dafür
skalieren wir dann mit den DPS-Werten der jeweiligen Waffe.

Weiß schon jemand welche Waffen dann für Katzen und Bären am besten geeignet sind und ob die bestehen Waffen angepasst werden?

Wenn sie die Skalierung mit AP wegpatchen, muss was mit den bestehenden Waffen passieren. Sonst hätte es wenig Sinn, wenn ich einlogge, und meinen bestehenden Stab in die Mülltonne.. äh.. Bank.. packen muss und vielleicht keine Ersatzwaffe hätte..

Moin!

Also ich habe derzeit den Anfangs genannten Stab hier: Braxxis' Stab des Schlummers

Zusätzlich aber auch den hier: Spiegelungsstab der Bestie mit folgenden Werten:

25 Stärke
38 Ausdauer
25 Beweglichkeit

Ich hab noch nicht ganz verstanden: Bei Braxxis hab ich 550 Rüstung zusätzlich, bei dem zweiten St + Bew. dazu. Was ist besser? *Kopfkratz*

Viele Grüße!

Zurück