Welches 2Spiel neben WoW?

Illian1887

Rare-Mob
Kommentare
87
Ich wollte mal fragen was man als 2MMO nehmen kann neben WoW.
Es sollte kein zuteures Spiel sein also keine 26Euro, vieleicht ein kostengünstoges MMO (aber bitte net HdRO es ist ungefähr das gleiche wie WoW: Im PvEsinne)

hab schon gesagt: Warte auf War aber da sind mir die Leute zu WoWfeindlich geworden.
w00t.gif

MFG Illi

Du willst noch mehr Zeit verschwenden? In WoW kannst du so viel Zeit verbringen, das füllt deine Woche komplett aus, selbst wenn du nur 8h/Tag schläfst, 1x die Woche 2 Stunden lang einkaufst, die Sache mit der Hygiene ganz sein lässt und ansonsten arbeitslos bist.

Wer WoW spielt, braucht kein anderes Hobby.
wink.gif

Habe Heute HDRO gekauft. Kann ich als Nebengame nur weiter empfehlen. Du willst ja aber weder HDRO noch War also gibt es da nur noch GW. Habe auch schon gehört das GW sehr leicht durchzuzocken ist da es da kaum Patches gibt, sondern nur Addons.
Bei GW haste den Vorteil das es billig ist. Es ist 1 SPiel ohne Monatskosten. Nur das Addon kostet dich 1 mal pro Jahr was aber du brauchst nicht alle da das Maximal Level nicht ansteigt sondern nur 1 Inze oder so.

Ich spiel WoW PvP/arena und HDRO geht ja eig nur als PvE
tongue.gif

Die kosten sind es wert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss gestehen, ich kann ebensowenig nachvollziehen, wie man nebst WoW noch
ein anderes MMO spielen kann. Die ganze Atmosphäre geht für mich verloren, wenn
ich plötzlich ein ähnliches Interface, ähnliche Abläufe etc. sehen würde.
Wenn dann was ganz anderes wie zbsp: NfS:Pro Street Demo, welche grottenschlecht ist,
oder Unreal Tournament Demo, welche absolut Top ist
smile.gif

Ich hab hier CnC3 TW und Battlefield2 im Schrank stehen. Aber hab gar keinen Bock auf
wahlloses Rumgeballer
wink.gif
Und CnC3 hast du nach 1 Woche gesehen.

wink.gif

Ich bin verfallen - ich weiss *gg*

Ich muss gestehen, ich kann ebensowenig nachvollziehen, wie man nebst WoW noch
ein anderes MMO spielen kann. Die ganze Atmosphäre geht für mich verloren, wenn
ich plötzlich ein ähnliches Interface, ähnliche Abläufe etc. sehen würde.
Wenn dann was ganz anderes wie zbsp: NfS:Pro Street Demo, welche grottenschlecht ist,
oder Unreal Tournament Demo, welche absolut Top ist
smile.gif

Ich hab hier CnC3 TW und Battlefield2 im Schrank stehen. Aber hab gar keinen Bock auf
wahlloses Rumgeballer
wink.gif
Und CnC3 hast du nach 1 Woche gesehen.

wink.gif

Ich bin verfallen - ich weiss *gg*

SPiel mal 2 Jahre jeden Tag 8std dann wirste schon so ein Nebenspiel machen
biggrin.gif
.
So ca 2 Tage in der Woche Neben MMO und die anderen 5 Tage WoW.

Wenn keiner on ist einfach in Guild sagen wenn ich umlogen kann für Raid/Arena kommt ins TS...
Solange kann man mal schnell was anderes spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich spiele gelegentlich noch GW um runter zu kommen!

Du willst noch mehr Zeit verschwenden? In WoW kannst du so viel Zeit verbringen, das füllt deine Woche komplett aus, selbst wenn du nur 8h/Tag schläfst, 1x die Woche 2 Stunden lang einkaufst, die Sache mit der Hygiene ganz sein lässt und ansonsten arbeitslos bist.

Wer WoW spielt, braucht kein anderes Hobby.
wink.gif
Is so ne sache WoW zocke ich auch kaum noch. Wieso? weils eben langweilig wird wenn man es 1-2jahre "nur" zockt so is es bei mir.

Ich empfehle da immer (und WIRKLICH immer wieder): RL - scheiss Story aber SAUGEILE Grafik
wink.gif

Ich empfehle da immer (und WIRKLICH immer wieder): RL - scheiss Story aber SAUGEILE Grafik
wink.gif
loooool^^

aber bei mir is RL immer scheiße =(

warum willst noch ein MMO?
Probier ma nen shooter oder so!
Ich aknn sowas net asustehen normal aber mit meinem cousin und meinem brude rmach ihc gerne auch mal ne lan

Meistens irgendein Offline-Game,
letztens HdR-Schlacht um Mittelerde 1 und 2 an einem Tag durchgespielt.
Und am nächsten Tag das AddOn zum 2. Teil "Aufstieg des Hexenkönig"
und Serious Sam 2.

Du willst ja aber weder HDRO noch War also gibt es da nur noch GW.

Kann ich überhaupt nicht zustimmen, wer WoW mag, mag grundsätzlich GW nicht, da es eine ganz andere Spielatmosphäre birgt, und man sich auch richtig umstellen muss... Ich habs mir gekauft, weil ein paar bekannte sagten es sei gut... Naja, 1 Tag gespielt, und jetzt liegts irgendwo in einer Schublade, rühr ich nicht an.

Ich spiel nebenbei WC3 TFT, immer mit ein paar Gildies, macht 'nen haufen Spass.^^

MfG

Kann ich überhaupt nicht zustimmen, wer WoW mag, mag grundsätzlich GW nicht, ...

Was ist DAS denn für eine Aussage?? Ich denke Du kannst (grad' bei dem Thema) nicht von Dir auf andere schließen. Eben weil es etwas "ganz anderes" ist, sollte man es sich ansehen (kostet ja auch nix, außer den Kaufpreis). Abwechslung sollte NICHT das sein, das man die ganze Zeit über hatte (oder hab ich da was falsch verstanden, wenn's um den Begriff "ABWECHSLUNG" geht ?????

MfG

naja, neben wow les ich buffed foren oder zock nen paar games mti meinen kumpels, wie gilde 2 über internet oder lan

Am besten suchste dir als 2. spiel ein Ego-shooter, oder ein anderes genre denn wenn dir WoW langweilig wird, wird des andere MMO genau so langweilig, besser einen ausgleich suchen.

Also ich spiele neben WoW auch GW & es ist sehr abwechslungreich.Besonders der Grafikunterschied erzeugt einen völlig unterschiedlichen Spielspaß.Noch dazu sind beide Spiele vom Interface her zwar ähnlich,aber das Spielprinzip ist sehr unterschiedlich.
Der Vorteil ist natürlich,ein Spiel kostet Gebühren,eins nicht.Der Nachteil(zumindest mein persönliches Empfinden),du hast 2 völlig unterschiedliche Communities.GW hat durch das Ein-Klick-Serverwechsel-System eine größere(manchmal auch nervigere)Community als WoW(zumindest wenn man in WoW einem Server treu bleibt).
Ich muss gestehen,dass ich GW nur angefangen habe,weil mich WoW wiedermal beginnt zu langweilen.Natürlich hole ich mir trotzdem das add-on.Ich gebe Blizzard noch eine Chance
biggrin.gif

Aber ich vermute sowieso,dass ich zu Aion wechseln werde,wenn es erscheint.Ich bin einfach ein Grafikjunkie & naja...Frauen stehen doch oft auf Blümchen,schöne Umgebung & hübsche Chars
tongue.gif

Dazu zähle ich mich auch
rolleyes.gif

Mit anderen Onlinespielen kenne ich mich nicht aus,ich denke aber auch 2 genügen.Wie meine Vorredner schon sagten RL soll auch ein gutes Spiel sein,wenn man es hat
tongue.gif

ich würde dir auch als 2.spiel kein mmo empfehlen da sie einfach zu zeitintensiv sind.
spiel die wc3 kampangne durch oder so..
oder hol dir nen ego-shotter hl2 kann ich nur empfehlen
oder spiel counter-strike

NebenGame
w00t.gif
Die Meisten WOW Spieler Sollten Sich Das Game (Arbeitssuchen Teil 10) Besorgen
biggrin.gif

und die Kiddis am besten Deutsch Für Anfänger Besorgen.
biggrin.gif
clap.gif
yo.gif

Warcraft III - The Frozen Throne

Das ist noch immer das beste Strategiespiel.... bis Starcraft 2 rauskommt^^

Ich zocke nebenbei noch immer WC3 und es hat nichts an Spielspass eingebüßt!

so long...

Zurück