Welches 2Spiel neben WoW?

Also ich hab für "nebenbei" hauptsächlich Star Wars EaW (samt Addon und Mods) installiert. Vor allem (eigentlich nur) mit Mods ist das toll und für ne Raumschlacht zwischendurch reicht die Zeit immer
wink.gif

Andere Kandidaten: CoD4 oder C&C3 (WC3 mochte ich eh nie wirklich und SC hab ich schon viel zu oft gezockt)

Ansonsten spiel ich auch gerne mal das oft gescholtene "RL"
wink.gif

meine tipps wären counter strike source (1.6er sucks^^) und/oder tibia(hat zwar so ne gameboy grafik, aber sonst ist es ziemlich cool.

meine tipps wären counter strike source (1.6er sucks^^) und/oder tibia(hat zwar so ne gameboy grafik, aber sonst ist es ziemlich cool.

Zur info:Du kannst dich bei 1.6 bedanken.Weil wenn es nämlich suckken würde,gäbe es garkein source
wink.gif

Counter Strike Source, Enemy Teritory und, und, und....

also ich zocke nebenbei Wc3 aber im mom hab ich eig gar kein bock mehr auf wow kA wieso xD gut fürs rl
clap.gif
clap.gif

Ich spiele neben WoW noch Real Life... Das reicht^^
biggrin.gif

Und manchmal ne Runde CSS.
m.f.g.
Fen

ich spiel Clonk^^
www.clonk.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle das Spiel Real Life, hat viele nette Features!
Die Grafik wird nie zu überbieten sein, nur das Gameplay kann manchmal echt beschissen sein! Das Geldfarming ist Glückabhängig aber eigentlich ganz in Ordnung!

Ich kann dir die orange Box empfehlen bzw. Ut3, hab die orange Box zu weihnachten bekommen und bin begeistert, die hl2 titel sind der überhammer, echt fesselnd und spannend

Team Fortress 2 ist auch super, sofern man auf comicschlachten steht
smile.gif
also ich finds klasse

Ut3 ist halt was für leute die keine scheu vor Future-Ballerein haben ^^

Ansonsten joa Gw oder evtl. Tabula Rasa (selbst leider noch nicht probiert, soll aber ne gute alternative zu wow sein ^^ bzw. ergänzung)

mfg, DarkCreed

Also naja zwei MMO´s das wär für mich zu viel.
stop.gif

Aus dem ganz einfachen Grund weil das Hauptziel das gleiche ist lvln und bessere Gegenstände finden.
Das macht zwar Spaß und ist ganz nett aber ein 2tes MMO ist dann ganz einfach zuviel des Guten.
Daher empfehle ich persönlich ein Strategiespiel oder einen Shooter.
biggrin.gif

Immer mal wieder eine kleine Schlacht in Supreme Commander oder eine Runde Counterstrik, vielleicht auch zwei, macht Spaß und nach mehreren Runden steigt auch die Vorfreude auf das liebgeheißene MMO.
top.gif

Bei mir ist das WoW
victory.gif

Freu mich aber auch schon sehr auf Warhammer Online und werd daher zum Erscheihungstermin noch einmal über mein oben verfassten Text nachdenken.
rolleyes.gif

biggrin.gif
du muss zeit haben

ich muss arbeiten also ein 1 online spiel reicht mir völlig spiele zwischendurch noch konsole aber das wars schon ...

victory.gif

Ich hatte mane Zeit lang GW gespielt, hat mir aber doch nicht gefallen, weil mir da irgendwie die Herausforderung fehlt, zudem bin ich kein so begeisterter PvP-Spieler, dann fällt schonmal ein Großteil der Spielinhalte weg. Ist aber sehr geeignet für zwischendurch, ist halt lange nicht so komplex wie WoW. Ich denk mal, in GW2 werd ich auchmal reinschnuppern, wenns rauskommt.

Abgesehen von MMOs vlt noch World in Conflict
tongue.gif
Kann man super "zwischendurch" spielen, da man durch den genialen Onlineclient jederzeit inne Partie einsteigen kann (die nie zu lange dauert, da Zeitbegrenzung (meist 20 Minuten oder so)). Zudem kein Basenbaugeplänkel am Anfang, Einheiten kaufen das wars

Zurück