Welches 2Spiel neben WoW?

Nebenbei spiel ich kein MMORPG mehr sondern bleib neben WoW nur Warcraft 3 und da selbst nur Funmaps (Meistens DotA falls es jemanden was sagt).

Wie meine Vorredner - WoW füllt mein Leben neben fast komplett aus , neben Freunden und Partys und nebenbei lernen gibts keine bessere Nebenbeschäftigung.

In dem Sinne.

NebenGame
w00t.gif
Die Meisten WOW Spieler Sollten Sich Das Game (Arbeitssuchen Teil 10) Besorgen
biggrin.gif

und die Kiddis am besten Deutsch Für Anfänger Besorgen.
biggrin.gif
clap.gif
yo.gif

ach wenn das ziemlich flach formuliert ist...wo er recht hat, hat er recht...statt 2.game mal lieber rl...oder auch mal buch lesen...soll ja bilden.

und wenns doch unbedingt n game sein soll...lieber kein "rpg"...das ödet dann genauso an - strategie oder shooter wäre echt ne alterative

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Ego-shooter mach ich auch! ich kann dir da CoD4 entpfelen oder Counter strike Source^^
is cool wenn du ma kein bock auf WoW hast^^

Also ich persöhnlich finds ganz lustig an nem Abend mal NFS: Most Wanted (IMO das beste NFS!) oder Tony Hawk: American Wasteland auf der Gamecube zu zocken, die machen echt Spaß (Wenn einem das Genre gefällt=)

Ich find Konsolen eig. nicht so toll, kommen einfach nicht an nen ordentlich PC heran, aber ab und zu mit nem Gamepad (jaja, ich weiß schon dass es die auch für den PC gibt) und am Fernseher zu daddeln is schon was feines

NebenGame
w00t.gif
Die Meisten WOW Spieler Sollten Sich Das Game (Arbeitssuchen Teil 10) Besorgen
biggrin.gif

und die Kiddis am besten Deutsch Für Anfänger Besorgen.
biggrin.gif
clap.gif
yo.gif
Aahjaa....

Also ich spiele viel WoW und nebenher noch einige andere Spiele,
dennoch habe ich eine 1 in Deutsch. Dein Post war niveaulos und
schwachsinnig. Sicher gibt es einige die Arbeitslose die WoW spielen,
aber die gibts nicht nur hier. Außerdem entspricht mein Bild von einem
Kiddie genau dir! Hauptsache flamen und bloß nichts Sinnvolles zum
Thema beitragen!

kann dir ego shooter empfehlen du glaubst garnicht was für ein ausgleich das zum rp ist^^
am besten warrock oder cs (ich spiele neben hdro noch warrock)^^

Neben WoW Spiel ich noch CSS oder BF.

Ein anderes MMO neben WoW spiel ich nicht,würde zu viel Zeit kosten und hätte auch kein bock drauf^^

anderes MMO? zu zeitaufwendig.. und langweilig.. wo bleibt da die abwechslung?
Ich spiel imme rnoch neben WoW .. CS, RCT, zur zeit die alten NFSgames oder auf der Playstation ^^

Kann mir auch nicht vorstellen gleich zwei Online-Spiele zu spielen. Wenn mir WoW oder das Fantasy-Genre mal auf den Keks geht würde ich wohl sowas wie EVE-Online spielen. Wäre mal was ganz anderes und das EVE-Universum ist ähnlich komplex und schön gestaltet.

Also ich hab 2 Games die ich neben Wow spiele^^"Assasins Creed" und "Bioshock"
Beide absolut genial.

Was ist DAS denn für eine Aussage?? Ich denke Du kannst (grad' bei dem Thema) nicht von Dir auf andere schließen. Eben weil es etwas "ganz anderes" ist, sollte man es sich ansehen (kostet ja auch nix, außer den Kaufpreis). Abwechslung sollte NICHT das sein, das man die ganze Zeit über hatte (oder hab ich da was falsch verstanden, wenn's um den Begriff "ABWECHSLUNG" geht ?????

MfG

Ich hab' halt diese Ehrfarung gemacht, viele WoW und RL bekannte die WoW spielen mögen GW nicht. Darum hab ich ja auch grundsätzlich geschrieben
wink.gif

Also WoW und CS ist Standard.
Und dann manchmal Abends noch andere Spiele zocken,dauern ja meisten eh nur 1-2 Tage es duchzuspielen.
Wie ich gerade Max Payne,habe letztens Second Sight gespielt,macht immer wieder mal Spaß.
Also lieber kein anderes ähnliches spiel wie WoW spielen,ist zeitverschwendung.
Habe selber Gw und habe nach 2Wochen es fast druchgeschafft,lvl20 war ich schon und schon sehr weit,gekauft habe ich es mir,weil ein Freund meinte es ist gut hat keine Monatsgebühre,aber der hat dann auch aufgehört,weil ich stärker war als er und er nicht hinterherkam^^
Also spiele Ab und zu was abwechslungsreiches,oder guck viele viele Serien wie ich,macht echt bock.
Aber leider füllt Wow 7Tage die Woche meines lebens,da ist im hintergrund wenn ich von A nach B fliege weitergucken filme angesagt oder sich mal frei nehmen und schön zocken ein Game,die haben immer geile STory

Achja,der Kumpel ist jetzt lvl70 bei WoW^^

Also ich habs zuerst mit BF2 probiert aber net lang durchgealten weil ich nur gegen Lieutenants unso kämpfen musste
wink.gif

Dann Serious Sam II ... recht lustig aber

Auch HL2 ... is zwar lustig aber .. naja

Buggate:London is selbste für ne open beta zu buggy .. ich nenne das mal family und friends status
smile.gif

ja dann wäre da noch Crysis ... aber hat mich nachdem ich an einer Stelle nicht mehr weiterkam auch nicht länger gefesselt.

Schwierig ... Also ich spiele jetzt nebenher meinen Twink .. in WoW -.- ^^

so far

Du willst noch mehr Zeit verschwenden? In WoW kannst du so viel Zeit verbringen, das füllt deine Woche komplett aus, selbst wenn du nur 8h/Tag schläfst, 1x die Woche 2 Stunden lang einkaufst, die Sache mit der Hygiene ganz sein lässt und ansonsten arbeitslos bist.

Wer WoW spielt, braucht kein anderes Hobby.
wink.gif

Rischtisch^^

Ich meine, wem WoW langweilig wird, sollte sich wirklich gedanken machen...

Und noch allgemein:

Neben wow brauch man kein anderes Spiel, kein mmo oder sonst was, höchstens was, was du zocken kannst falls die server down sind oder dein Internet nicht geht oder du (ein Laptop hast) und im Urlaub kein Internet bekommst
biggrin.gif

Zurück