Hallo Community,
folgende MMO's habe ich schon gespielt:
World of Warcraft
GuildWars 2
Star Wars - The old Republic
Neverwinter
Herr der Ringe online
Was mir sehr gut gefällt ist ein Begleiter System wie bei Neverwinter. (Handelt intelligent an der Seite)
Ein ausgedehntes Crafting wie bei World of Warcraft
Ein Auktions System wie bei Neverwinter oder GuildWars 2 (Keine überhöhten unrealistischen Preise)
Kampfsystem wie bei Neverwinter (Mauszeiger ist Zielort)
Genug Content nach Endlevel wie z.B. die Foundry von Neverwinter
WAS MIT NICHT GEFALLEN HAT:
Das man nur als PowerGamer und in großen Gruppen an die guten Ausrüstungen kommt.
Das man in Quests fast nur damit beschäftigt ist, kloppe davon 10 und davon 20 auf die Seite.
Auch ein Housing System wäre schön.
Ich bin Solo Gelegenheitsspieler, ggf. noch mit zwei weiteren Spielern, also zu dritt.
Ist vielleicht eine sehr umfangreiche Frage, aber hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Das Bezahlsystem ist mir dabei egal.
Vielen Dank.
folgende MMO's habe ich schon gespielt:
World of Warcraft
GuildWars 2
Star Wars - The old Republic
Neverwinter
Herr der Ringe online
Was mir sehr gut gefällt ist ein Begleiter System wie bei Neverwinter. (Handelt intelligent an der Seite)
Ein ausgedehntes Crafting wie bei World of Warcraft
Ein Auktions System wie bei Neverwinter oder GuildWars 2 (Keine überhöhten unrealistischen Preise)
Kampfsystem wie bei Neverwinter (Mauszeiger ist Zielort)
Genug Content nach Endlevel wie z.B. die Foundry von Neverwinter
WAS MIT NICHT GEFALLEN HAT:
Das man nur als PowerGamer und in großen Gruppen an die guten Ausrüstungen kommt.
Das man in Quests fast nur damit beschäftigt ist, kloppe davon 10 und davon 20 auf die Seite.
Auch ein Housing System wäre schön.
Ich bin Solo Gelegenheitsspieler, ggf. noch mit zwei weiteren Spielern, also zu dritt.
Ist vielleicht eine sehr umfangreiche Frage, aber hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Das Bezahlsystem ist mir dabei egal.
Vielen Dank.
)