Welches Pet nehme ich für Elite Mop Solo

Dantur

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi !

Also ich bin 78 Hunter und gerade an einem Mop Elite 74 mit 66.000 Lebenspunkten dran.
Als Begleiter habe ich einen 73 Gorilla, der hält super die Agro nur ist er ruck zuck Tod.
Ich kann ihn gar nicht so schnell heilen. In der Zeit haue ich alles drauf bis ich kein Mana mehr habe.

So, nehem ich jetzt meinen Tiger (ist LV 76), macht der mehr Schaden und durch den Skill "Wunde Lecken" auch
mehr Heilung, nur hält der die Agro nicht so gut und ich fange mir schnell was ein.

Wie soll ich es denn nun machen ??? Ich bin solo unterwegs !!!

Dantur

das dein Gorilla umfällt liegt wahrscheinlich daran das er noch so low ist entweder du fängst dir nun einen auf lv 76 im Becken oder du levelst deinen...normal sollte es kein Problem sein ein deff pet zu heilen da es ja darauf ausgerichtet istSchaden einzustecken...eine weitere Frage die du mir aber vllt noch beantworten könntest um mir und anderen Helfern die Arbeit zu erleichtern ist hier zu Posten wie du und dein pet geskillt sind...zu deinem Tiger ja es ist einfacher da er ein höheres level besitzt aber normal solltet du eigetlich kein pob mit der agro bekommen dafür gibt es ja umlenkender schuss und Totstellen die helfen in solchen Fällen meist^^

solong

P.S. welche Rasse spielst du? Nachtelv?dann kanst du auch mit Unsichtbarkeit die aggro resetten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Was bist geskillt ? Wollte gerade im Arsenal schauen, aber da treten derzeit Fehler auf. Weil solche Mobs sollten gerade als BM kein Problem darstellen. Hatte letztens nen 50k Mob mit meinem 73er Jäger mit Katze. das ging auch. Und mit 80er bin ich auch BM, und mit entsprechendem Equip haut man da im Verhältnis noch grössere Mobs solo weg.

Is ja klar, wenn das Pet unter dem Mob ist wird es nur weggecrittet...

Außerdem hatte ich mit 74 keine Probleme einen 74er Elite mit 120k HP wegzuhauen.

Danke für die ersten Antworten !

Also ich bin Taure und BM

Arsenal Link

und mit Todstellen arbeite ich auch, aber vielleicht sollte ich doch erst die
einen Gorilla nehmen mit höherem LV. Ich teste das mal!

Was würdet Ihr vorziehen ? Tankpet oder Schadenpet für mich, Solo unterwegs, keine Ini nur PVE und Solomops !!

Dantur !

Hier gibts meiner Meinung nach zwei gute Alternativen.
Erstens nen Tankpet: Würde Schildkröte empfehlen wegen dem dmg-reduce.
Zweitens: was auch geht wär nen dps-pet was du mit Herz des Phönix wiederbelebts und es nochmal in den kampf schickst.

eventuell kann man manche Elitemobs in eine Eisfalle locken, sollte das bei dem der Fall sein, kannste dein Pet dadurch wiederbeleben und heilen während der mob da drinne ist.
Und damit das Pet weniger dmg kriegt den Mob mit Einschüchterung stunen.

Bin fast immer mit einem Teufelssaurier (Wildheit, Schaden) unterwegs.
Empfinde ich in fast allen Belangen des Solospiels als sehr gut.

Für besonders harte Elitegegner ist, wie schon geschrieben wurde, eine Schildkröte sehr gut.
Ich persönlich bevorzuge ein Rhino aus den Sturmgipfeln, eignet sich übrigens auch hervorragend für Instanzen die man gerne solo durchspielen möchte.
Fast wie ein Krieger mit Letztem Gefecht, Einschreiten und Nettigkeiten
smile.gif

Kurz meine Empfehlung:
Schaden - Teufelssaurier
Tanken - Rhino

Sieh dein Pet nicht als Untergebenen, sieh es als Partner. Spotte kurzzeitig ab, Kite ein Stück, lass den Mob zurück zum Pet laufen, ziehe Aggro, vewende erst Abschreckung und Todstellen. So bekommt dein Pet wertvolle Healticks ab. Diese Quest zum Beispiel lässt sich mit ein wenig Übung auch gut alleine als Überlebensjäger lösen.

Natürlich ist ein eine große Hilfe, wenn dein Pet auf deinem Level ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Quest brauchst noch nichtmal Übung als Überlebensjäger....
Vor dem Kapf Heal auf den Gorilla, dann Irreführung auf ihn und umholzen, fertig.....

Zurück