Welches ps3 Spiel? Bitte um Rat!

Fynn01

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo
Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig!
rolleyes.gif

Ich möchte nach nach langer Zeit mein 2. Ps3 Spiel kaufen, doch ist die Entscheidung sehr schwer. Ich lese über die gleich folgenden Spiele sehr viel gutes und nur minimal schlechtes im Internet, schon 6 Stunden kram ich Playstation 3 Seiten aus!
Auf der Liste stehen:
Oblivion The Elder Scrolls
Turok
Grend theft Auto 4

Könnt ihr eure eigenen Meinung über die Spiele mir mit teilen? Keine lust mehr weiter im Internet zu lesen, lieber die Buffed-Spieler mal fragen!
rolleyes.gif


Vieleicht habt ihr ja auch andere Spiele die auch begeistern, würde mich freuen wenn ihr über die Spiele auch was schreibt, vieleicht finde ich unter denen ja noch ein viel besseres! *daumenhoch*^^
 
gta. hammer spiel...warte nur auf pc version^^
 
Viele Leute sagen das: Grend theft Auto 4 ganz gut im Rennen sein soll bei Playstation 3.
 
steht zwar net auf deiner Liste (und i hab auch keine PS3) aber definitiv Metal Gear Solid 4 ................. denke das des ein echt MEGA Knaller sein wird^^ und ansonsten GTA 4 udn i warte auch auf die PC Version^^
 
Von Turok würde ich abraten - finde shooter auf Konsolen iwie blöde :x
Dazu haben Singleplayer-Egoshooter normalerweiße keinen Langzeit Spielefaktor (12 Stunden und durch -.-')
Oblivion fand ich nicht so gut wie Morrowind - würde mir GTA4 holen
wink.gif
 
steht zwar net auf deiner Liste (und i hab auch keine PS3) aber definitiv Metal Gear Solid 4 ................. denke das des ein echt MEGA Knaller sein wird^^ und ansonsten GTA 4 udn i warte auch auf die PC Version^^

Metal Gear Solid ist nur was für Fans, davon würde ich abraten...
http://www.escapistmagazine.com/videos/vie...al-Gear-Solid-4 Wer gut Englisch kann sollte sich das mal anschauen.

Ich kann dir nur GTA 4 empfehlen, alleine der Online Modus bringt sehr langen Spielspaß. Oblivion sollte man aber auch nicht verachten, wobei ich glaube das dies für die PS3 noch ein Stückchen teurer ist. Ich kenne nur die Xbox 360 Version und die ist etwas länger draußen. Alles in Allem ist Oblivion dafür das es nun ein paar Jahre alt ist, sehr gelungen. Dazu kommt dann noch runterladbarer Content. Ich denke mal das es den auf dem PS3 Marktplatz auch gibt!

Von Turok würde ich abraten. Ich habe bei der Xbox 360 Demo und der PC Vollversion nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich will jetzt nicht alles aufzählen, aber Turok ist einfach ein 08/15 Shooter den man sich mal ausleihen sollte und fertig.
 
bei metal gear solid 4 hab ich bedenken, hab gelesen die story wird fortgesetzt, also keine neue mit dem gleichen typ. müsste also die anderen auch kaufen und da fehlt mir leider das geld...
sad.gif

achja ich habe leider keinen onlinemodus für meine ps3, wird aber bestimmt ende dieses jahres noch kommen mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turok ! Ist sehr nice! und das schießen funktioniert eins a. GT Prolouge ist auch cool. Aber spar dir dein Geld lieber für die beiden neuen Final fantasy teile die bald rauskommen^^ : FF 13 und FF versus 13
 
steht zwar net auf deiner Liste (und i hab auch keine PS3) aber definitiv Metal Gear Solid 4 ................. denke das des ein echt MEGA Knaller sein wird^^ und ansonsten GTA 4 udn i warte auch auf die PC Version^^

schliesse mich dem an
mgs4
devil may cry 4
gta 4

oO alles nummer 4 ^^ und alles gut
biggrin.gif
 
/sign !

Lol 80% das ist ja schon shice gut ,ich komm nicht über die 60 ...
80 Ist schlecht kollege zieht das locker mit 95 durch xcD bzw der austauschschüler der hier war ^^ der ober pro in dem spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turok ! Ist sehr nice! und das schießen funktioniert eins a. GT Prolouge ist auch cool. Aber spar dir dein Geld lieber für die beiden neuen Final fantasy teile die bald rauskommen^^ : FF 13 und FF versus 13

Turok macht so ziemlich alles falsch was ein Shooter falsch machen kann. Ich bitte dich! Turok macht alles aber nicht richtig. Die alte Storyline hat der Entwickler wohl ganz vergessen, der Partner von Turok hat Emotionen wie ein Stein und alleine die Gräser im Dschungel sehen aus wie von vor 5 Jahren.

Turok ist der volle Kaufpreis nicht wert.


Was ich noch empfehlen kann : Unreal Tournament 3

Ich habs hier grade für die Xbox 360 und bin als UT-Veteranin begeistert. Es ist immernoch das alte UT, jedoch in manchen Dingen um einiges verbessert. Einen großen Unterschied zur PC Version sehe ich auch nicht. Meiner Meinung nach spielt es sich sogar besser, sogar besser als andere Konsolenshooter die ich kenne wie Halo 3 und Battlefield Bad Company. Die PS3 Version hat übrigens auch noch Mods von der Community, denn man kann Maps am PC basteln und die dann auf die Konsole bringen. Ziemlich gute Sache die aber Microsoft bei der 360 Version aus Sicherheitsgründen verboten hat. Naja ich mag sowieso mehr die offiziellen Maps, aber irgendwie fehlt mir in UT3 die Map Antalus. Habe ich nächtelang auf LANs und alles gezockt!
tongue.gif
Achja und diesmal hat Epic auch eine richtige Storyline in der Kampagne eingeführt.

Mit UT3 hast du so ziemlich den besten Shooter für deine Konsole gefunden. Der sogenannte ,,Halo-Killer" namens Haze ist auch nicht das wahre. Das Spiel ist einfach unfertig. Dies habe ich schon von vielen Leuten gehört und ich habe es auch selbst an der PS3 eines Freundes gezockt. Es ist wie Turok (leider) nur ein 08/15 Shooter geworden. Alleine von der Grafik her hätte der Entwickler noch mehr raushauen können denn die PS3 hat doch nunmal soviel Power.


Die 4er Titel sind nicht alle so gut wie behauptet. MGS 4 ist nur was für Fans. NUR. In Devil may Cry 4 haben es Nicht-Fans zwar etwas leichter, jedoch ist das Backtracking ein großes Manko. Wenn du auf Abwechslung der Umgebung stehst in Spielen dann ist DMC4 für einen einfach nur langweilig. Aber sonst ist es in der Tat ein würdiger Nachfolger geworden wo keine Vorkenntnisse in der Story erforderlich sind. Das selbe kann ich von GTA 4 behaupten.
wink.gif
Achja und wenn wir schon bei der 4 sind, wäre da auch noch Call of Duty 4. Alleine vom Multiplayer sehr sehr sehr Motivierend. Ich habe jedoch keine Ahnung wie beliebt COD 4 auf der PS3 ist.

Und die Orange Box ist auch einen Kauf wert. Falls du Half life 2 verpasst hast bist du damit gut bedient. Portal und Team Fortress 2 bieten auch einen kurzweiligen Spaß. Wenn du aber einen guten PC hast würde ich es lieber für den kaufen, da Team Fortress 2 auf den Konsolen nur halb so oft gespielt wird wie auf dem PC über Steam. Was auch verständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir vorhin Gta 4 gekauft! Werde es Morgen dann anspielen, ich danke um euren Rat und noch größeren Dank an the Huntress!
 
Zurück