Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich Spiele zurzeit Dragon Age Origins (HAMMER das Game
wink.gif
), dann noch ein wenig Anno 1404, CoD4 MP, ein wenig AoC und noch WC3 Green Circle TD
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ich habe Teil 3 geliebt, xD ich war zwar nie der bestet drin (war immer total blöd als mein Vater alles Missionen auf der Obersten schwierigkeit geschaft hat und ich nicht.

was ich gerade spiele? [zensiert], [zensiert], [zensiert] und [zensiert]... und hello kitty online
tongue.gif

Gerade Tetrissphere fur die N64 Geile Tetris Version ^^

Ich spiel grad mal wieder Hitman: Blood Money, da ich Resident evil 5 jetzt gemeinsam mit nem Kumpel im Koop durchspiele, d.h. ich spiel es nur selten^^

So far

Ich spiel in letzer zeit nur noch Wc3 tft im battelnet fun maps und sowas =)

das macht nach einen jahr wieder richtig laune

Mass Effect - seit langem mal wieder ein Spiel das ich höchstwahrscheinlich mehr als 3 mal durchspielen werde um die ganzen Dialoge ausgetestet zu haben
wink.gif

Assassin's Creed hab ich nach der dritten Stadt in die Ecke geschmissen.
Same here, das war einfach immer nur das gleiche : /

Spiel zz WoW ab und an Wc3, will aber in nächster Zeit entweder Empire : Total War oder CoD:MW2

Hmm,

zur Zeit spiele ich (nach Lieblingsreihenfolge, von oben nach unten):

1. The Witcher (RPG, meiner Meinung nach so gut wie DA:O oder sogar noch n bisschen besser)
2. Dragon Age: Origins (RPG, in etwa so gut wie The Witcher)
3. Far Cry 2 (Open-World Shooter, nur ab und zu)
4. Call of Duty 4 Multiplayer (Shooter, Nur so lange bis ich gefrustet bin, was so ca. 1-2 Spiele dauert, ist ne hassliebe
biggrin.gif
)

Gruss Blacktempel

Ich war ja zuerst sehr skeptisch gegenüber der neuen Reihe, weil zB der 4.Teil völlig verhunzt wurde. Aber die Story von der 5.Reihe ist absolut fantastisch! Da gehts um Macht, Intriegen und daraus resultierende Kriege epischen Ausmasses. Ist echt super
smile.gif
Ich fand 5er doof )= da war der 2er besser^^

Kennst du heros 3 1/2?
Fan-erweiterung, selbes prinzip wie 3er, nur neue einheiten kampangen und Grafik.

/e keine ahnung woher man sie holt, hatte sie von nem freund

dragon age origins
wink.gif
echt klasse

1. Combat Arms (Echt geiler Free Ego Shooter, CS:S like )
2. WoW
3. Trackmania United Forever (Geiles Autorennspiel, kostenlose Version: Trackmania Nations Forever)

;P

Zurück