Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich habe gestern Abend mal wieder Age of Empires 2 gespielt. Das ist ein Spiel, dass ich auch nach Jahren gerne immer mal wieder spiele.

Ab heute 15:30 CoD6 MW2 aber nur den SP
tongue.gif
Dann immernoch Dragon Age und Warcraft 3 Fun Maps im Bnet
wink.gif

Ja aber den MP kann und werde ich nie anrühren auser sie führen Dedicated Server ein
wink.gif
Solange heißt es CoD4 MP
wink.gif

NEIN das Spiel ist nur ausgeliehen deswegen xD Und kaufen werde ich es mir nur mit Dedicated Servern
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich raff nicht was ihr da für Probleme schiebt

"ööh, ich kann mir nich aussuchen, auf welchem server ich spiel. Jetzt ist das Spiel scheisse und nix mehr wert"

So ist es eben nicht. Wenn man im Spiel ist hat es keinerlei Auswirkungen, dass es keine Dedicated Server gibt. Es ist einfach scheiss egal. Clans gibt es immernoch (gibt ja auch ps3 clans und die haben auch keine DS). Der Ping ist 1a, was viele auch nicht glauben.
Dass das Spiel zu teuer sei ist auch eine total dumme Ausrede. Es kostet gerade mal 50€ mit Versandkosten wenn man es bestellt (auch uncut) und liegt damit im Rahmen des Guten. Beachten dabei muss man auch die Qualität des Spiels, denn das ist definitiv der Beste Shooter des Jahres!

Ich bin jetzt mit Wolfenstein fertig...alles in allem ein ganz cooles Spiel

Aber jetzt weiß ich nicht was ich als nächstes spielen soll: Dragon Age oder Modern Warfare 2? :/

Ich bin jetzt mit Wolfenstein fertig...alles in allem ein ganz cooles Spiel

Aber jetzt weiß ich nicht was ich als nächstes spielen soll: Dragon Age oder Modern Warfare 2? :/
Also ich find Dragon Age n Tick besser.

ich raff nicht was ihr da für Probleme schiebt

"ööh, ich kann mir nich aussuchen, auf welchem server ich spiel. Jetzt ist das Spiel scheisse und nix mehr wert"

So ist es eben nicht. Wenn man im Spiel ist hat es keinerlei Auswirkungen, dass es keine Dedicated Server gibt. Es ist einfach scheiss egal. Clans gibt es immernoch (gibt ja auch ps3 clans und die haben auch keine DS). Der Ping ist 1a, was viele auch nicht glauben.
Dass das Spiel zu teuer sei ist auch eine total dumme Ausrede. Es kostet gerade mal 50€ mit Versandkosten wenn man es bestellt (auch uncut) und liegt damit im Rahmen des Guten. Beachten dabei muss man auch die Qualität des Spiels, denn das ist definitiv der Beste Shooter des Jahres!

Eigendlich ist das ziemlich egal, habe sowieso kein Geld, aber was n bischen blöd ist ist auch noch... kein Promod ... :/ Naja egal, wenn ich mal Geld haben sollte für nen weiteren Shooter, hol ichs mir, CoD4 reicht
wink.gif

Dragon Age: Origins.

Und es ist einfach nur brilliant. Bin hellauf begeistert
biggrin.gif
Was BioWare da an superber Spielmechanik, klugen Dialogen und tiefgründigen Charakteren reinpackt, ist ein wahres Eldorado für Rollenspieler.

Kingdom Hearts 2 Final Mix ^^ das game is so Genial ^^

ich hab mir grad die F.E.A.R 2 Demo runtergeladen
wink.gif

ich werd mir demnächst die vollersion besorgen

Banjo Kazooie, IWBTG, Zelda MM

IWBTG kann einen echt frusten.
sad.gif

Zurück