Berserkerkitten
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.215
- Buffs erhalten
- 1.082
Phantasy Star Portable 2 online im Playstation Network trotz CFW!
Es ist im PS3-Store und auf dem xBox-Live-Dings verfügbar!
Das Spiel ist einfach .. gewaltig.
Einzig und allein die Synchronstimme von Darth-Vader gefällt mir persönlich nicht sooo gut. Aber das ist sowas von wurschd'!
- Grafik: Top!
- Gameplay: Top!
- Sound: Top!
- Animationen: Top!
- Effekte: Top!
Ich werde die TFU demo nicht spielen, da ich mir dann mit großer Sicherheit den Spaß dran verderben werden ( wenn das Spiel dann erscheint).
Mach ruhig - die Demo ist nicht all zu lang, spoilert eigentlich nicht mehr als die Trailer bisher *g* und die Steuerung ist tatsächlich smoother als im ersten Teil.
Mach ruhig - die Demo ist nicht all zu lang, spoilert eigentlich nicht mehr als die Trailer bisher *g* und die Steuerung ist tatsächlich smoother als im ersten Teil.
edit : weiß jmd wo ich Worms reloaded herbekommen kann ?
Im Laden hab ichs noch nicht gesehen.
Hab gestern bei xboxlive Arcade ein Spiel gesaugt. Ist so eine Art Rätselspiel und Jump&Run die Landschaft und den Typen was man Steuert ist ganz Schwarz gehalten. Aber das Spiel macht viel Spaß . Habs mir nun gekauft!
Jaa genau das Spiel ist wirklich geil !!!
Ps: Gibts das auch für die PS3 ein Kumpel will das auch haben
Auch will, aber irgendwie läuft es auf meinem neuen PC nicht, sobald ich Xardras Turm am Anfang verlasse stürzt es ab!http://www.rpg-shop.com/catalog/catalog/images/JOW00009.jpg
Mensch, da kommen Erinnerungen hoch.
Auch will, aber irgendwie läuft es auf meinem neuen PC nicht, sobald ich Xardras Turm am Anfang verlasse stürzt es ab!
Zocke im Moment immer mal wieder ne Runde League of Legends.
Auch will, aber irgendwie läuft es auf meinem neuen PC nicht, sobald ich Xardras Turm am Anfang verlasse stürzt es ab!
Zocke im Moment immer mal wieder ne Runde League of Legends.