Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich werde die TFU demo nicht spielen, da ich mir dann mit großer Sicherheit den Spaß dran verderben werden ( wenn das Spiel dann erscheint).

Es ist im PS3-Store und auf dem xBox-Live-Dings verfügbar!
Das Spiel ist einfach .. gewaltig.

• Grafik: Top!
  • Gameplay: Top!
  • Sound: Top!
  • Animationen: Top!
  • Effekte: Top!
Einzig und allein die Synchronstimme von Darth-Vader gefällt mir persönlich nicht sooo gut. Aber das ist sowas von wurschd'!

Die ist in der deutschen Version auch besch..eiden. Man merkt, dass der Voice-Actor versucht irgendwelche "Stimmung" in die Performance einfließen zulassen, was absolut unpassend ist.
Aber du hast vergessen zu erwähnen, dass du die DEMO meinst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde die TFU demo nicht spielen, da ich mir dann mit großer Sicherheit den Spaß dran verderben werden ( wenn das Spiel dann erscheint).

Mach ruhig - die Demo ist nicht all zu lang, spoilert eigentlich nicht mehr als die Trailer bisher *g* und die Steuerung ist tatsächlich smoother als im ersten Teil.

Mach ruhig - die Demo ist nicht all zu lang, spoilert eigentlich nicht mehr als die Trailer bisher *g* und die Steuerung ist tatsächlich smoother als im ersten Teil.

Mhh ok

3 std psn store download inc

edit : weiß jmd wo ich Worms reloaded herbekommen kann ?
Im Laden hab ichs noch nicht gesehen.

Imo die Vanquish Demo... 22.10.2010 Release*______*
Und jetzt Halo 3 ODST. obwohl ich mich da immer verlaufe ._.
Das is einfach abartig dunkel <.<

Im deutschen Store ist die Demo aber noch nicht oder ?

Ich kann sie zumindest nicht finden

edit: im US Store gefunden.

Japp kann ich bestätigen, wirklich lang ist sie nicht. Wann soll TFU2 eigentlich erscheinen ?

Edith: OMFG Ok hat sich erledigt, noch 12 Tage <3

Meine Plants vs Zombies demo is abgeaufen. Ich glaub, ich kuf mir das Spiel. allein wegen den Scheißgeilen Pilzis <3

Hab gestern bei xboxlive Arcade ein Spiel gesaugt. Ist so eine Art Rätselspiel und Jump&Run die Landschaft und den Typen was man Steuert ist ganz Schwarz gehalten. Aber das Spiel macht viel Spaß . Habs mir nun gekauft!

Hab gestern bei xboxlive Arcade ein Spiel gesaugt. Ist so eine Art Rätselspiel und Jump&Run die Landschaft und den Typen was man Steuert ist ganz Schwarz gehalten. Aber das Spiel macht viel Spaß . Habs mir nun gekauft!

Limbo ?

Jaa genau das Spiel ist wirklich geil !!!

Ps: Gibts das auch für die PS3 ein Kumpel will das auch haben

Jaa genau das Spiel ist wirklich geil !!!

Ps: Gibts das auch für die PS3 ein Kumpel will das auch haben

Jup sau geiles Spiel ^^ Habs bei nem in einer Nacht durchgezockt, macht sau viel Spass. Soweit ich weiß gibt es das aber nur für die XBox.

Auch will, aber irgendwie läuft es auf meinem neuen PC nicht, sobald ich Xardras Turm am Anfang verlasse stürzt es ab!
Zocke im Moment immer mal wieder ne Runde League of Legends.

liegt an windows 7 und nvidia grafikkarten. wurde anscheind immernoch nicht gefixt.

Noch nichts, um 5 wird Warhammer gezockt.

2000 Punkte

Wer mein Gegner ist weiss ich noch nicht. Entweder Vampire, Echsenmenschen, Imperium, Hochelfen oder Oger.

Glaub aber die Vampire wollen gegen mein Chaos antreten

Auch will, aber irgendwie läuft es auf meinem neuen PC nicht, sobald ich Xardras Turm am Anfang verlasse stürzt es ab!
Zocke im Moment immer mal wieder ne Runde League of Legends.

Bin auch (noch) am installieren, aber da ich ne ATI habe, wirds hoffentlich funktionieren. Muss sowieso noch den Gold-Patch installieren, wenn er nicht schon drauf ist.

Zurück