Welches Spiel spielt ihr gerade

Lade mir gerade Arcania runter, via gamerunlimited.de gekauft.

Jetzt warte ich nur noch auf die Email mit dem Key. Auf der Seite heisst es ja, dass dies bis zu 8 Stunden dauern kann. Hat da jemand Erfahrungen wie lange die versendung im Durchschnitt dauert?

Hm gerade nen paar Tests zu MOH durch gelesen und erschreckend fand ich, dass jeder Test von einer grauenhaften KI der Gegner gesprochen hat und es mit Moorhuhn schießen verglichen wurde.

Schade aber nur wegen der Story spiel ich das Spiel nicht, da les ich lieber ein Buch. Nicht das mir die Story nicht sehr sehr wichtig wäre aber ein Spiel muss auch spielerisch überzeugen und ein weiteres Spiel in dem man einfach nur durch rennt und Gegner abschießt, Munition im Überschuss hat und überhaupt nicht nachdenken muss brauch ich nicht. Wenn zudem der MP wirklich so schlecht ist, ist es mir das Geld nicht wert! Da warte ich lieber bis das Spiel günstiger wird!

Ich zocke grad wiedermal Oblivion, diesmal mit Mods, hab mir aber meinen Speicherstand zerschossen und darf jetzt neu anfangen ^^

Dead Rising 2 hat für mich nur das Problem, dass man immer auf Zeit arbeiten muss, ich will doch einfach mal gemütlich ein paar Zombies zerhäckseln, ohne ständig auf die Zeit achten zu müssen.

Es gibt diverse Trainer, mit denen man die Zeit einfrieren und vor- und zurückdrehen kann. Dadurch wird das Spiel nur leider nicht besser. Im Gegenteil - ohne Zeitdruck wirken die Zombies nicht mehr bedrohlich und gefährlich, sondern werden rasch einfach nur lästig und das Gemetzel verkommt zur Arbeit.

Hm gerade nen paar Tests zu MOH durch gelesen und erschreckend fand ich, dass jeder Test von einer grauenhaften KI der Gegner gesprochen hat und es mit Moorhuhn schießen verglichen wurde.

... und den erm lustigen Explosionsanimationen ... und den verschwindenten Häusern bei Explosionen, was der Nebeleffekt auch nicht kaschiert ... und der albernen DICE-Steuerung ohne Strafen beim Rennen und unsauberen Deckungswahl beim Sliden im Multiplayer ... und der straight forward, also nicht vorhandenen Kugelphysik ... und der kurzen Spielzeit im Single Player, was ich auch bei dem Activision-Shooter mit Call im Namen kritisiere...

... nicht hauen... *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja sehr erbaulich. Ich installiere das Teil gerade. Vielleicht sollte ich es lieber lassen.

Ich fand den Multiplayer extrem nervend.

Man steht da in einem Gebiet und sieht KEINEN Gegner.(Außer vlt. die unvorsichtigen die einfach drauflos stürmen)
Entweder man stellt sich in eine Ecke oder man wird von anderen campern umgerotzt bei dem Versuch irgendwie voran zu kommen.

L4D2 - einfach nur "GEIL!!"

Was haben alle mit diesem Spiel ich fand das total langweilig.^^

Wobei ich steh auch auf Gothic 4. *duckundweg*

Was haben alle mit diesem Spiel ich fand das total langweilig.^^

Wobei ich steh auch auf Gothic 4. *duckundweg*

Ganz einfach ... einfach nur metzeln. Das befriedigt einen einfach, auch Zombies rumzukloppen. Dass alles dann noch im Team und inszeniert wie in einem Film mit richtigen Charakteren...genial Ja, irgendwann wirds langweilig aber 2012 geht sowieso die Welt unter, von daher vorher lieber noch ein paar Zombies schnetzeln

Ganz einfach ... einfach nur metzeln. Das befriedigt einen einfach, auch Zombies rumzukloppen. Dass alles dann noch im Team und inszeniert wie in einem Film mit richtigen Charakteren...genial Ja, irgendwann wirds langweilig aber 2012 geht sowieso die Welt unter, von daher vorher lieber noch ein paar Zombies schnetzeln

Ich spiel schnetzel Spiele eigent nur wenn sie mit Upgrades/Level verbunden sind weil sonst fehlt mir einfach der Reiz.
Aber jedem das seine.

Mach es nicht ....

der Singleplayer ist, abgesehen von der Länge, gut!

*hüstel* Na ja, ich kauf' mir keine Shooter, um die offline zu zocken und was ich über den MP höre, ist mehr als enttäuschend. Ich starte das Teil jetzt mal selbst und mache mir ein Bild...

EDIT: Danke, reicht! Die Unreal 3 Engine für den Singleplayermodus? Und dann so total verwaschene Texturen, kaum Physik und Clippingfehler ohne Ende? Bäääh! Das Spiel sieht aus, als hätte es bereits fünf Jahre auf dem Buckel!
MP sieht wesentlich besser aus, macht aber keinen Spaß. Auf viel zu kleinen Maps mit 24 Spielern zocken, von denen jeder irgendwo rumhockt und mit dem Scharfschützengewehr den gegnerischen Spawnplatz im Visier hat. Dedizierte Server kosten Geld, zwischen zwei Matches wird schon mal ohne Vorwarnung der Spielmodus gewechselt und durch das Matchmaking habe ich teilweise derart abartige Lags, dass ich schon mal ein ganzes Magazin in einen Gegner jagen kann und während ich nachlade, fällt er dann doch endlich mal tot um. Und für so einen Scheiß gebe ich Geld aus!

Hab grade Crysis Warhead zuende gebracht.
War ganz in Ordnung.

Jetzt warte ich noch gefühlte 2 Jahre auf Homefront.
Denn jeder Shooter der dazwischen kommt wird eh Scheiße.
Ja auch Call of Duty...Aber ich kenn mich.
Ich werd das Spielen kaufen, 3 Stunden im MP verbringen und mich über einen puren Arcade Shooter ohne Taktik und Verstand ärgern.
Nach dem 4ten Teil hätte man meiner Meinung nach keinen CoD Titel mehr rausbringen müssen, da der MP Part einfach nur !Perfekt! war.

EDIT: Danke, reicht! Die Unreal 3 Engine für den Singleplayermodus? Und dann so total verwaschene Texturen, kaum Physik und Clippingfehler ohne Ende? Bäääh! Das Spiel sieht aus, als hätte es bereits fünf Jahre auf dem Buckel!
MP sieht wesentlich besser aus, macht aber keinen Spaß. Auf viel zu kleinen Maps mit 24 Spielern zocken, von denen jeder irgendwo rumhockt und mit dem Scharfschützengewehr den gegnerischen Spawnplatz im Visier hat. Dedizierte Server kosten Geld, zwischen zwei Matches wird schon mal ohne Vorwarnung der Spielmodus gewechselt und durch das Matchmaking habe ich teilweise derart abartige Lags, dass ich schon mal ein ganzes Magazin in einen Gegner jagen kann und während ich nachlade, fällt er dann doch endlich mal tot um. Und für so einen Scheiß gebe ich Geld aus!

Jetzt hast du die Gefühle von Dice verletzt

Hey Buffed-Com,
so hab jetzt erstmal Mafia II, The Force Unleashed I (Pc) und Transformers War of Cybertron durch.

Mafia II fand ich alles in allem schon ganz gut, klar es ging einiges raus un wurde als DLC nachgerreicht aber war trotzdem in Ordnung. Sounds, Dialoge un Story fand ich klasse.
War etwas kurz aber hey, passt schon

The Force Unleashed hat auch Fun, klar man ist im Prinzip der stärkste Jedi ever ^^
aber mit der Physik Enginge hat das gefetzt Leute mit Machtschub wegzuhauhen.
Fand zwar das Action Adventures ala God of War im Star Wars Universum nicht so top passt, weil wenn ich 20 mal auf nen Aufräumtrupp einschlage ist das schon etwas merkwürdig, aber gerockt hat das Game trotzdem,

Aber die Missionen der Sith Editionen (besonders Tatooine & Hoth) waren klasse (besonders die Outfits von Starkiller)

Transformers ist halt ein guter Durchschnittsshooter, schon nicht schlecht sage ich mal.
Das im Kampf Transfomieren und so wurde schön in Szene gesetzt und auch einige Maps des SP sind schön designt.
Spaß gemacht hat es schon, blöd war nur das man relativ wenig Munition tragen konnt, naja ^^

Joa, mein Derrer hat sich jetz Medal of Honor für de PS3 geholt, ich sag ma klar der Knaller ist es nicht geworden aber wenn ich Hier und woanders manche Kritikpunkte lese dann frag ich mich wirklich ey.
Ich Sag ma SP ist kurz aber hey? War er das bei MW1 & 2 denn nicht? Es ist einfach realistischer (SP - Story) gestaltet als CoD, es ist dadurch nicht schlechter.
Die Inszenierung gefällt mir teilweise schon sehr. Nur manche Grafiksachen (Pfützenspiegelung - Haus mit 2 Fenster), und Moorhuhn-Einlagen stören. Sound ist wie bei BC2 übrigens erste Sahne.
MP ist halt ne Mischung aus BC2 und CoD, ich finde ich persöhnlich schon nicht schlecht (ausbaufähig durch Inhalte).
Das es träger ist, finde ich gut, es ist ein wenig realistischer das man nicht in der Mitte der Straße langrennt und alles abknallt was einem vor der Flinte rennt. Dieses langsame Vorgehen passt sehr zu Setting.

Da ich seit Cod1 spiele, werde ich mir auch Cod7 holen, denn außer Teil 5 und der Story bei MW2 fands ich ganz gut (auch wenn es seit Teil 4 verschlimmbessert wurde). Kommen ja noch einige weitere Sachen raus, werd mich mal Überraschen lassen.

Wenigstens ist am Wochenende was los, bald Feierabend - top ;D

Gruß Der Kaputte / Flo

Arcania schlecht, MoH schlecht und Wetter wird am WE auch schlecht... zudem ist Freundin nicht da und ich könnte mal wieder richtig lange zocken. Mist! Zum Glück kommt heute wenigsten die Sopranos Box!!!

Zurück