Hey Buffed-Com,
so hab jetzt erstmal Mafia II, The Force Unleashed I (Pc) und Transformers War of Cybertron durch.
Mafia II fand ich alles in allem schon ganz gut, klar es ging einiges raus un wurde als DLC nachgerreicht aber war trotzdem in Ordnung. Sounds, Dialoge un Story fand ich klasse.
War etwas kurz aber hey, passt schon
The Force Unleashed hat auch Fun, klar man ist im Prinzip der stärkste Jedi ever ^^
aber mit der Physik Enginge hat das gefetzt Leute mit Machtschub wegzuhauhen.
Fand zwar das Action Adventures ala God of War im Star Wars Universum nicht so top passt, weil wenn ich 20 mal auf nen Aufräumtrupp einschlage ist das schon etwas merkwürdig, aber gerockt hat das Game trotzdem,
Aber die Missionen der Sith Editionen (besonders Tatooine & Hoth) waren klasse (besonders die Outfits von Starkiller)
Transformers ist halt ein guter Durchschnittsshooter, schon nicht schlecht sage ich mal.
Das im Kampf Transfomieren und so wurde schön in Szene gesetzt und auch einige Maps des SP sind schön designt.
Spaß gemacht hat es schon, blöd war nur das man relativ wenig Munition tragen konnt, naja ^^
Joa, mein Derrer hat sich jetz Medal of Honor für de PS3 geholt, ich sag ma klar der Knaller ist es nicht geworden aber wenn ich Hier und woanders manche Kritikpunkte lese dann frag ich mich wirklich ey.
Ich Sag ma SP ist kurz aber hey? War er das bei MW1 & 2 denn nicht? Es ist einfach realistischer (SP - Story) gestaltet als CoD, es ist dadurch nicht schlechter.
Die Inszenierung gefällt mir teilweise schon sehr. Nur manche Grafiksachen (Pfützenspiegelung - Haus mit 2 Fenster), und Moorhuhn-Einlagen stören. Sound ist wie bei BC2 übrigens erste Sahne.
MP ist halt ne Mischung aus BC2 und CoD, ich finde ich persöhnlich schon nicht schlecht (ausbaufähig durch Inhalte).
Das es träger ist, finde ich gut, es ist ein wenig realistischer das man nicht in der Mitte der Straße langrennt und alles abknallt was einem vor der Flinte rennt. Dieses langsame Vorgehen passt sehr zu Setting.
Da ich seit Cod1 spiele, werde ich mir auch Cod7 holen, denn außer Teil 5 und der Story bei MW2 fands ich ganz gut (auch wenn es seit Teil 4 verschlimmbessert wurde). Kommen ja noch einige weitere Sachen raus, werd mich mal Überraschen lassen.
Wenigstens ist am Wochenende was los, bald Feierabend - top ;D
Gruß Der Kaputte / Flo