Welches Spiel spielt ihr gerade

EDIT: Danke, reicht! Die Unreal 3 Engine für den Singleplayermodus? Und dann so total verwaschene Texturen, kaum Physik und Clippingfehler ohne Ende? Bäääh! Das Spiel sieht aus, als hätte es bereits fünf Jahre auf dem Buckel!
MP sieht wesentlich besser aus, macht aber keinen Spaß. Auf viel zu kleinen Maps mit 24 Spielern zocken, von denen jeder irgendwo rumhockt und mit dem Scharfschützengewehr den gegnerischen Spawnplatz im Visier hat. Dedizierte Server kosten Geld, zwischen zwei Matches wird schon mal ohne Vorwarnung der Spielmodus gewechselt und durch das Matchmaking habe ich teilweise derart abartige Lags, dass ich schon mal ein ganzes Magazin in einen Gegner jagen kann und während ich nachlade, fällt er dann doch endlich mal tot um. Und für so einen Scheiß gebe ich Geld aus!

Das Spiel hat doch einen riesigen Pluspunkt: Zugang zur Beta von Battlefield 3. Darüber hab ich mich schon sehr gefreut

MoH ehrlich so schlecht? Ehrlich gesagt freuts mich, dann kann sich die eSport Welt am November auf CoD: Black Ops konzentrieren. Mein Clan wird auch vertreten sein.

Wie sehr würde ich mich wieder über eine EPS, EAS & Ladder Freuen wie zu CoD 4 Zeiten. Mit Aufstieg, Abstieg usw.

Das Spiel hat doch einen riesigen Pluspunkt: Zugang zur Beta von Battlefield 3. Darüber hab ich mich schon sehr gefreut

Wann kommt die Beta eig raus ?
Eig direkt am MoH Releasetag

Auf ea.com steht nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So MoH durchgespielt und für spielbar befunden.

Allerdings wird es mit 90% Sicherheit zich DLC's/addons geben.
Das Ende kam mir vor als würde ich grade erst richtig anfangen mit der Story.

Ich find MoH eig. recht gut.
Wie Kitten sagte

"Auf viel zu kleinen Maps mit 24 Spielern zocken, von denen jeder irgendwo rumhockt und mit dem Scharfschützengewehr den gegnerischen Spawnplatz im Visier hat."

Find ich super. Natürlich, spawncampen suxxt, aber das gibts in viele Games.
Das stört mich nichtmehr.

Wann kommt die Beta eig raus ?
Eig direkt am MoH Releasetag

Auf ea.com steht nix

Nein, nicht am Releasetag von Medal of Honor o.O

Innerhalb von 12 Monaten nach dem Erscheinen von Medal of Honor. Also spätestens nächstes Jahr im Oktober.

Ah ok habs gefunden, vorrausichtlich Januar 2011 .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://my.buffed.de/user/9/gametime/details/201

Morrowind ( bei mir klappts leider nicht so. Seltsame Bugs )
Aoe3
AoC

WANN?WO? WORAUF? WIE IST ES ? :O

Es ist im PS3-Store und auf dem xBox-Live-Dings verfügbar!
Das Spiel ist einfach .. gewaltig.

• Grafik: Top!
  • Gameplay: Top!
  • Sound: Top!
  • Animationen: Top!
  • Effekte: Top!
Einzig und allein die Synchronstimme von Darth-Vader gefällt mir persönlich nicht sooo gut. Aber das ist sowas von wurschd'!

Es ist im PS3-Store und auf dem xBox-Live-Dings verfügbar!
Das Spiel ist einfach .. gewaltig.

• Grafik: Top!
  • Gameplay: Top!
  • Sound: Top!
  • Animationen: Top!
  • Effekte: Top!
Einzig und allein die Synchronstimme von Darth-Vader gefällt mir persönlich nicht sooo gut. Aber das ist sowas von wurschd'!

Bin schon lange am Saugen, trotzdem danke dir. Man bin ich "geil" auf das Spiel.

Zurück