Ich bin gespannt
Du bist echt schmerzbefreit. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob mir der langweilige Solomodus mit seinen unscharfen Texturen oder der extrem frustrierende Multiplayer-Modus mit 24 Leuten auf einer winzigen Map mehr auf den Sack geht.
Gut, der Solomodus war zwar nichts neues, noch war er besser als mach andere. Aber ich fand ihn allgemein authentischer dargestellt, als bei gewissen anderen Shootern. Und so direkt wurde am Ende Amerika nicht mal glänzender Sieger dargestellt, denn im Grunde gab es ja nicht mal einen wirklichen Sieg über die bösen, bösen Taliban.
Der Multiplayermodus macht mir sogar Spaß. In Modern Warfare 2 war mir alles zu schnell und nach zehn Minuten war mir das definitiv zu langweilig. Bad Company 2 hingegen ist super, aber die Matches ziehen sich manchmal. MoH bietet da ein ganz nettes Zwischending - nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Sicherlich nicht der größte Spaßbringer für den Einen oder Anderen und auch im Grunde nicht so gut wie die beiden erstgenannte, aber für zwischendurch ganz nett ^.^