Welches Spiel spielt ihr gerade

Wow. Wenn Dir das Zeug ernsthaft gefällt, wird Dir mein Video-Review die Socken wegrocken. Vielleicht wird's auch totaler Müll, aber ich will es wenigstens mal ausprobieren.
Ich bin gespannt

Du bist echt schmerzbefreit. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob mir der langweilige Solomodus mit seinen unscharfen Texturen oder der extrem frustrierende Multiplayer-Modus mit 24 Leuten auf einer winzigen Map mehr auf den Sack geht.

Gut, der Solomodus war zwar nichts neues, noch war er besser als mach andere. Aber ich fand ihn allgemein authentischer dargestellt, als bei gewissen anderen Shootern. Und so direkt wurde am Ende Amerika nicht mal glänzender Sieger dargestellt, denn im Grunde gab es ja nicht mal einen wirklichen Sieg über die bösen, bösen Taliban.

Der Multiplayermodus macht mir sogar Spaß. In Modern Warfare 2 war mir alles zu schnell und nach zehn Minuten war mir das definitiv zu langweilig. Bad Company 2 hingegen ist super, aber die Matches ziehen sich manchmal. MoH bietet da ein ganz nettes Zwischending - nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Sicherlich nicht der größte Spaßbringer für den Einen oder Anderen und auch im Grunde nicht so gut wie die beiden erstgenannte, aber für zwischendurch ganz nett ^.^

Die Soundeffekte sind affengeil, aber die ganze Solo-Kampagne fühlt sich durchweg ganz extrem nach einer schlechten MW2-Kopie an. Nur ist die Action im Original intensiver, packender, rasanter und sieht vor allem wesentlich besser aus. Ich behaupte nicht mal, dass der Singleplayer durchweg *schlecht* ist. Der Modus unterhält für die rund 5 Stunden, die man zum Durchzocken braucht, haut aber nicht vom Hocker.

Was mich am MP stört, ist halt das extreme Gecampe und dass man direkt beim Respawn schon von irgendwelchen Scharfschützen weggeblasen wird. Und so ganz ohne Killcam ist das halt gleich doppelt nervig. Ich kapiere auch nicht, weshalb neuerdings sämtliche Shooter nur noch mit beschissenem Matchmaking und ohne dedicated servers rauskommen. Theoretisch ist das bei MoH zwar eine Option, aber die kostet Geld. Bäh!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern mal in "The Force Unleashed 2" reingeschnuppert. Um Welten besser als der Vorgaenger.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:O EPIC SH*T

Gut, der Solomodus war zwar nichts neues, noch war er besser als mach andere. Aber ich fand ihn allgemein authentischer dargestellt, als bei gewissen anderen Shootern. Und so direkt wurde am Ende Amerika nicht mal glänzender Sieger dargestellt, denn im Grunde gab es ja nicht mal einen wirklichen Sieg über die bösen, bösen Taliban.

Naja, ist es authentisch das 2 Leute ein komplettes Dorf auseinander nehmen?
Ohne auch nur einmal Alarm auszulösen.

Elite Einheit hin oder her aber die Talis müssen schon echt dumm sein wenn sie sowas nicht mitkriegen.^^

Dass die Taliban in MoH dümmer als der sprichwörtliche Eimer Schifferscheiße sind und im richtigen Leben wohl niemand just for Bock mitten in die Schusslinie rennt, unendlich respawnt oder wie eine Schießbudenfigur darauf wartet, weggerotzt zu werden, wurde ja auch schon in zig Reviews bekrittelt.
Find's aber gut, dass das Teil nicht einfach mit dem totalen Sieg und "Hurra, Amiland r0xx0rt!" aufhört. Ist nervig genug, dass die Film- und Spieleindustrie Vietnam häufig alles andere als akkurat verarbeitet hat. Ob es demnächst einen Film gibt, in dem Sly und Chuck Norris im Alleingang Afghanistan rocken?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AtM3PGyiQUc[/youtube]

Wird wohl nichts mit dem DE Release

Bei meiner XBOX-Fassung (Shooter auf Konsole sind der übelste Krampf und die Hölle der Gamingwelt, aber mir wurde die Version vermacht - danke Flo *g*), gibts nen lustigen Bug an der Stelle. Als ich in dem Dorf ankam, funktionierte der Trigger ("Warte dass sie sich trennen"). Ich hab nur den Typen nicht aus der Tür kommen sehen, den Alarm ausgelöst und durfte Speicherpunkt laden. Seitdem reagiert mein Partner nicht mehr auf die Trennung der Gruppe und das "Warten" zieht sich ins Unendliche. *g*

Phantasmagoria2LabordesGrauens.jpg

Elite Einheit hin oder her aber die Talis müssen schon echt dumm sein wenn sie sowas nicht mitkriegen.^^

Ich meine damit eigentlich die Präsentation, nicht das Gameplay bzw. diese Stellen. Das kannst du btw. in jeden zweiten Shooter bemängeln.

Find's aber gut, dass das Teil nicht einfach mit dem totalen Sieg und "Hurra, Amiland r0xx0rt!" aufhört. Ist nervig genug, dass die Film- und Spieleindustrie

Naja, ein wirkliches Ende ist das ja nicht.

So nach dem Motto: "Hey auf in den nächsten Ein... oh Abspann"

in dem Sly und Chuck Norris im Alleingang Afghanistan rocken?

Wenn die echten so dumm sind wie im Spiel dann bekomm ich das auch alleine hin! :>

Fallout New Vegas

3 fand ich besser.
(soll nicht heissen das NV schlecht ist)

Immer noch Vanquish ... (Ein Glück kann man die Synchro umstellen, die deutsche ist miserabel)

Zurück