Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
Mass Effect 2, gabs bei Saturn für 15€ und da mir der erste Teil ganz gut gefiel fand ich das natürlich super.
Die Grafik ist jetzt wenigstens mal ansehnlich ^^
Das soll weniger haben als Fallout 3 und bis jetzt habe ich noch keinen finden können.
In der Beta gabs haufenweise Bugs, das ist hinreichend bekannt.
Ich find das Spiel viel zu Storylastig.
Zuviel gequatsche und blabla.
Ist halt doch ein Rollenspiel. Ich fand den ersten Gameplay- und Storytechnisch garnicht so gut - was mich fasziniert hat ist das Universum, also das Setting, was Bioware mit Mass Effect geschaffen hat. Jetzt beim zweiten Teil muss ich sagen dass das Gameplay weit besser funktioniert und auch der grafische Fortschritt lässt das Spiel sehr profitieren.
Mal sehen wie die Story so ist, der Anfang ist eigentlich nicht schlecht, sehr spannend mit dem Auftraggeber und etwas kitschig mit den verflossenen Teamkameraden.
ME1 war mir anfangs auch vieeeel zuviel Gelaber und ich wurde mit so vielen Hintergrundinfos zu Aliens und deren Geschichte und Traditionen beworfen, dass ich gekotzt habe! Aber wenn man sich erst mal reingefunden hat, ist es echt super und ME2 ist schlicht und ergreifend eines der besten Spiele aller Zeiten. Martin Sheen als Illusive Man? Geil!
Fick Ja!Bloodline Champions!
Gerade eben "Darksiders: Wrath of War" durchgespielt.
Wirklich echt empfehlenswert hat sehr viel spaß gemacht!
Was wird den das RDR Zombie DLC kosten?