Welches Spiel spielt ihr gerade

Wings of Prey. Simulationen und geschichtliche Kämpfe interessieren mich nicht die Bohne, aber ich ballere gerne mit schöner Grafik Sachen vom Himmel.

Ich war in 3 Geschäften (MM,etc.pp.usw.)

Und in JEDEM war Naruto Ultimate Ninja Storm 2 KOMPLETT ausverkauft, nichtmal im Lager hatten die noch 1-2 Exemplare........

Ich werde es die Tage nochmal woanders versuchen.

( nein, ich möchte es mir nicht bestellen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in 3 Geschäften (MM,etc.pp.usw.)

Und in JEDEM war Naruto Ultimate Ninja Storm 2 KOMPLETT ausverkauft, nichtmal im Lager hatten die noch 1-2 Exemplare........

Ich werde es die Tage nochmal woanders versuchen.

( nein, ich möchte es mir nicht bestellen)

Wieso nicht? Ist einfacher, schneller und billiger.

Schneller ist es schonmal nicht, außer man muss sich erstmal su dem Dickicht rauskämpfen. Einfacher und billiger? Je nachdem

Wenn er es in 3 Geschäften nicht gefunden hat und erst "die Tage" woanders danach schaut ist es mit ziemlicher Sicherheit schneller.
Günstiger sollte es sowieso sein wenn man nicht grade wien totaler Blindfisch einfach iwo bestellt.

Schneller ist es schonmal nicht, außer man muss sich erstmal su dem Dickicht rauskämpfen. Einfacher und billiger? Je nachdem
Naja, manche Märkte bekommen meist 1-2x pro Woche ne Lieferung und da Haggelo meinte, dass es das da überall nicht gab wäre Internet in dem Fall unter Umständen sogar schneller.

Wenn er es in 3 Geschäften nicht gefunden hat und erst "die Tage" woanders danach schaut ist es mit ziemlicher Sicherheit schneller.
Günstiger sollte es sowieso sein wenn man nicht grade wien totaler Blindfisch einfach iwo bestellt.

Ja okay, in seinem Fall wahrscheinlich schon. Aber wenn ich zum MM oder Saturn fahr' hab ich das Spiel noch am selben Tag und das kann man nicht von Versandshops behaupten ;D Versteht mich nicht falsch, ich benutze beides oft, bevorzuge aber den Laden.

ich hatte bis jetzt noch nicht das Problem, dass ein Geschäft einen Artikel, den ich mir kaufen möchte nicht hat .

Ich versuche es heute mal in nem Geschäft auf dem Land, wenn nicht werde ich es mir wohl oder übel doch bestellen müssen .

Einfacher und billiger? Je nachdem

Billiger in den meisten Fällen, zudem Amazon mit MM und Saturn locker mithalten kann in Sachen Angebotspreise. Und in seinen Fall kostet dieses Naruto-Spiel auf Amazon entweder 51 Euro (xbox 360) bzw. 54 Euro (PlayStation 3). Ich denke nicht, dass Media Markt bzw. Saturn oder ein anderer Markt deutlich unter diesem Preis liegt, kann mich aber auch irren.

@ Topic:
Bloodline Champions.

Immernoch Fallout New Vegas. Dieses Spiel ist einfach klasse!! Mods werden keine benötigt (spiele jedenfalls ohne) und es hat (bis jetzt jedenfalls keine gefunden) keine Bugs! Geile Geschichte usw usw

Immernoch Fallout New Vegas. Dieses Spiel ist einfach klasse!! Mods werden keine benötigt (spiele jedenfalls ohne) und es hat (bis jetzt jedenfalls keine gefunden) keine Bugs! Geile Geschichte usw usw

Ich weiss nicht wieso aber bei mir hat aufeinmal die langweile eingesetzt. Seitdem verstaubt das Spiel in der Ecke. :/

Ebenso Fallout New Vegas. Ich finde es noch ein Stueck besser als das schon tolle Fallout3. Leider sind mir aber schon eine Reihe Fehler ueber (bzw. besser durch) den Weg gelaufen. Vor allem NPCs/Monster die irgendwo in der Landschaft steckten oder beim Bewegen irgendwo haengen blieben. Bisher nix was mich am Weiterspielen oder Beenden von Quests behindert hat - aber trotzdem aergerlich.

schon?^^ Hast du FO3 gespielt? Wie hat dir das gefallen?

Das ist das Problem FO3 habe genossen undzwar jede Sekunde.

Glaube eine Spielzeit von 120 Stunden.
Dann wurde es langsam fad weil keine Quest mehr zu finden waren und man alles weggeballert hat.

Keine Ahnung warum mir Fallout NV nicht gefällt.
Ist ja eigent. das selbe. :/

Wooooooooooooooot ? So sehr ich RDR liebe, 30 € gebe ich dafür nicht aus.

Naja, ich weiss nicht mehr. Kann sein dass es billiger ist. Aber bedenke. Dämonenpferde und Zombiepferde. Zombieh*ren und Zombiecowboys. Zombiebären Zombiepumas. Zombie-John und Zombie-Abigail.

Weihwasser als Waffe. Genau wie die Fackel und die Donnerbüchse.

Mystische Wesen, (Gerüchten zufolge sogar nen Werwolf.)

*mit der Taschenuhr vor den Augen rumwedel*

Zurück