Welches Spiel spielt ihr gerade

was haltest du von PGR (projekt gotham racing) 4...falls du das kennst?

Ich kenn die Serie, aber da ich keine Konsole besitze hab es ich nur einmal kurz bei einem Freund angespielt. Sah damals aber ganz ordentlich aus.

@ Topic:
immer noch Hot Pursuit und ab 18. Dezember wohl BC2 Vietnam :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner meinung nach ist die Assassins Creed reihe die einzige die sich bisher von teil zu teil steigern konnte.
nach den entäuschungen von Mafia 2, und TFU 2 (welches gut, aber nicht wirklich neues beinhaltete und viel zu kurz war) ist AC brotherhood endlich mal wieder sein geld wert.

da ich gestern ein paar 1/4 milen drag races von den legendären turbo buicks gesehen habe auf youtube. muss ich mal wieder pro street ausgraben...hab irgendwie lust drauf bekommen.

Ähm eher nicht, schon recht entäuschend wie Teil 2 !

Also Teil 1 war wohl eher der schwächere der Drei... naja, wenn man auf eintönige Missionen steht, dann ist der vielleicht perfekt . Ich hab Teil 2 nicht gespielt, aber er war allemal besser als Teil 1 und Brotherhood ist, nach den ganzen Enttäuschungen (CoD,NFS,MoH,SWTFU) mal ne schöne und gute Abwechslung.

Wie man allerdings Teil 2 und 3 schlechter finden kann als Teil 1 ist mir schleierhaft, aber gut.

BTT:

Imoment wieder WoW...

Donkeykongcountryreturns.jpg

Heute bekommen mit einer Bananenbox, kommt eigentlich erst morgen raus... Ich mag das Spiel, es erinnert sehr an die Vorgänger, auch, wenn keine Kremlings vorkommen und man nicht schwimmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zuzeit spiele ich Need for Speed Udnerground, Most Wanted und Hot Pursuit.

Außerdem noch Call of Duty Black Ops.

Zurück