Welches Spiel spielt ihr gerade

Kommt nächsten Monat zusammen mit Fifa 11. Zu weihnachten hol ich mir dann wohl noch GT5. Und dann hab ich erstmal paar Spiele zum durchzocken Krieg gar nicht genug von RDR grad vorallem das HDMI Kabel macht die GRafik soviel besser.

Eigentlich wollte ich ja nun endlich Mass Effect fertig spielen, aber von Donnerstag auf Freitag gabs eine nette Aktion auf Steam und nun spiele ich (GOTY Version):
51HJPRT6bzL.jpg

Batman: Arkham Asylum ist das beste Actionspiel das ich seit Ewigkeiten gespielt habe und zeigt das man mit einer Comic Lizenz nicht nur Schrott produzieren kann .
Ich bin nicht oft begeistert von einem Spiel, aber Batman hat mich in seinen Bann gezogen. Stimmige Atmosphäre, spannende Story, schrege Gegner, schöne Grafik und natürlich der Batman-Bonus ^^. Ich hoffe das Spiel bleibt so spannend und freuen tue ich mich jetzt schon auf "Arkham City".

Ja Blur habe ich mir auch geholt nur geht der Lizenzschlüssel nicht, mal schauen was der Steamsupport sagt.

Two Worlds 2 für den PC richtig geniales Rollenspiel, hat eigentlich alles was der erste Teil missen liess, eine gut inszenierte Story, ein Balancing, stimmige Nebenquests und Questreihen, in denen man sich verlaufen kann, bis jetzt prädikat: Sehr gut!

Grad wieder etwas mit WoW beschäftigt. Seit ewigkeiten mal wieder
Nebenbei Minecraft

Need for Speed: Hot Pursuit und ich bin auf (hohen) Niveau enttäuscht. Schön und gut, dass man eine Neuauflage von HP machen wollte und vor allem zu den Wurzeln zurück wollte der NFS-Serie. Das klappt aber leider nur im Ansatz =/

Resident Evil 4 WII

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need for Speed: Hot Pursuit und ich bin auf (hohen) Niveau enttäuscht. Schön und gut, dass man eine Neuauflage von HP machen wollte und vor allem zu den Wurzeln zurück wollte der NFS-Serie. Das klappt aber leider nur im Ansatz =/

Haste denn schon den Online-Modus gezockt ?
Den find zumindest ich echt knölle.

Assassins Creed Brotherhood ist entgegen meiner Erwartungen ein richtig geniales Spiel.
Eigentlich verwunderlich nachdem ich mit dem zweiten Teil nie so richtig warm geworden bin.

Haste denn schon den Online-Modus gezockt ?
Den find zumindest ich echt knölle.

Ich bezweifel trotzdem, dass er dem alten NFS-Teilen gleich ist. Da ging es um mehr als nur Arcade-Rennen. Das ist ein wenig schade, aber zumindest ist Hot Pursuit wieder mehr ein richtiges NFS, als die vorigen Teile, ausgenommen Shift, welches grandios war.

Ich bezweifel trotzdem, dass er dem alten NFS-Teilen gleich ist. Da ging es um mehr als nur Arcade-Rennen. Das ist ein wenig schade, aber zumindest ist Hot Pursuit wieder mehr ein richtiges NFS, als die vorigen Teile, ausgenommen Shift, welches grandios war.

sorry aber wie kann man shift nur gut finden? das war ja der aller grösste scheiss der letzten jahre.
und das hat auch einen einfachen grund -> handling

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber wie kann man shift nur gut finden? das war ja der aller grösste scheiss der letzten jahre.
und das hat auch einen einfachen grund -> handling

Nö, war es nicht. Es war ein sehr gutes Rennspiel, das einen Mix aus Simulation und Arcade gefunden hat, wie ein Jahr zuvor Grid. Das Handling war nur in den Driftrennen mies, ansonsten mehr als ok.

was haltest du von PGR (projekt gotham racing) 4...falls du das kennst?

Zurück