Welches Spiel spielt ihr gerade

Und selbst wenn es von Rumpelpumpel Gaming wär .. is mir doch kagg egal
i will dat Game zoggen und net Electronic Arts ... ergo is es mir vollkommen egal ob es von EA published (kA ob es a) das Wort gibt und b) richtig ist ) wird oder net

Spiele derzeit sehr viel Black Ops Multiplayer, wodurch andere geniale Spiele wie Starcraft II leider viel zu kurz kommen. Könnte aber eure Hilfe brauchen, möchte für ein paar Genres gerne ein Spiel haben, welches mich zur Abwechslung bisschen "glücklich" macht!

Bis jetzt habe ich für...

Ego-Shooter:

Counterstrike Source
Modern Warfare 2
Black Ops

MMORPG:
WoW

Strategie:

Starcraft 2

... fehlt mir also noch ein gutes Rennspiel und dass, was euch sonst noch einfällt!

Medal of Honor

Immoment Zac Macracken, das spiel is immer noch der hammer

Wow, wobei ich nurnoch im Hwl Gear auf meinem S8 Drachen positioniere

Dann noch Cod Black ops, bin aber eher Medal of Honor Fa

Warcraft 3

Und Lego insel sehr geiles spiel das ich seit meiner Kindheit kenne und hab das irgentwo wiedergefunden und dachte, man das spielst du aber nochmal durch:victory:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... fehlt mir also noch ein gutes Rennspiel und dass, was euch sonst noch einfällt!

Rennspiele:
Race Driver Grid (wenn auch schon 2 Jahre alt: Immer noch gut)
Need for Speed Shift
Need for Speed Hot Pursuit
Dirt 2
F1 2010
Split/Second
Blur

Und Lego insel sehr geiles spiel das ich seit meiner Kindheit kenne und hab das irgentwo wiedergefunden und dachte, man das spielst du aber nochmal durch:victory:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Best Game on Earth!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Best Game on Earth!

word!

Das ist mir sogar ne Fullquote wert

Grr bild geht ned, dann eben geschrieben "Red dead Redemption Undead Nightmare" <3333

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup audiosurf ist super. glaube ich installier es auch mal wieder.
nach paar songs wurde es mir aber auch langweilig^^

6175DD6SJJL.jpg

Alt, aber gut

Gelegentlich noch Oblivion mit ein paar hundert Mods oder auch Fifa 11 oder Medival 2.

Zurück