Welches Spiel spielt ihr gerade

Mark Leung - Revenge of the Bitch

Mark Leung: Revenge of the Bitch ist ein Rollenspiel, das vor Sarkasmus und Zynismus nur so strotzt. Mark Leung ist ein selbstsüchtiger Kommunist, der immer auf der Suche nach neuen Ginseng-Präparaten ist. Doch eines Tages gerät er in den Kampf zwischen zwei Religionen - außerdem ist seine Ex-Freundin hinter ihm her.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel ist so verboten genial. <3
Sitze schon 2 Tage dran.
Kann nicht mehr ohne.

Mark Leung - Revenge of the Bitch

Mark Leung: Revenge of the Bitch ist ein Rollenspiel, das vor Sarkasmus und Zynismus nur so strotzt. Mark Leung ist ein selbstsüchtiger Kommunist, der immer auf der Suche nach neuen Ginseng-Präparaten ist. Doch eines Tages gerät er in den Kampf zwischen zwei Religionen - außerdem ist seine Ex-Freundin hinter ihm her.

Das Spiel ist so verboten genial. <3
Sitze schon 2 Tage dran.
Kann nicht mehr ohne.
Gibts das Spiel wirklich, effektiv oder ist das nur son Witz-Video?

Edit: Ich seh grad, das gibts tatsächlich auf markleung.com :O muss ich mir wohl wirklich mal anschauen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Spiel gibt es wirklich.
Sonst könnte ich es ja nicht spielen. :S

Was ich euch neben "Mark Leung - Revenge of the Bitch" was wirklich geil ist, glaubt es mir(siehe oben Video, in welchem Videospiel kämpft man schon gegen fette Pikachus in Rente und Wall-E?)empfehlen kann ist..

http://2.bp.blogspot.com/_pSAIybmEI.../jaquette-tron-evolution-pc-cover-avant-g.jpg

Bin nebenbei es am anspielen und es ist wirklich gut.

Das Spiel handelt zwischen dem 1sten und 2ten Tron Film und erzählt die Vorgeschichte zum neuen Film der im Januar erscheint.

Unbedingt spielen!

Spiel grad fast jedes Spiel das ich je angefasst hab nochmal,
aber mit einem Gamepad :>

51UpYcSIi0L.jpg

Ich habe keine Angst vor Gespenstern

Auf den ersten Blick ganz lustig.

Bin nebenbei es am anspielen und es ist wirklich gut.

Das Spiel handelt zwischen dem 1sten und 2ten Tron Film und erzählt die Vorgeschichte zum neuen Film der im Januar erscheint.

Unbedingt spielen!

In Deutschland werden das vorerst nur die wenigsten haben, denn es erscheint erst am 20. Januar offiziell hier. In anderen Ländern ist es ja anscheinend schon erhältlich

Und mal so btw: Monoliths Tron 2.0 ftw

*hust*
Mein persönlicher Nikolaus ist halt besonders gut. (:
Die Deutsche Synchro kann sich aber sehen lassen, Razyl.
(Ja, ich hab es auf Deutsch)

Ich will das jetzt nicht hier weiter vertiefen, das Board ist ja 100% anständig, aber ich poste weder Links noch gebe ich Anleitungen zu irgendwelchen Zwielichtigen Aktivitäten.
Von daher.
(Musste mich mal jetzt an der Stelle selbst verteidigen )

Back 2 the Roots:

B000076VZ5.09.LZZZZZZZ.jpg

Eines der geilsten Strategiespiele

Fifa, macht immernoch Spaß! Und wieder etwas SC2, aber nur mit Freunden, sonst ists öde.

Super Meatboy ist so sauschwer, wenn man bestimmte Level schafft, kann man buchstäblich zusehen, wie einem Haare auf den Eiern wachsen!

thx 4 Mark Leung - Revenge of the Bitch

werd ich mir auch mal angucken konnt den trailer grad nur ohne ton sehen aber hol das später nach ^^

Kann mir zufällig jemand helfen? Suche ein altes Spiel..

Hab es damals selbst gespielt..leider fällt mir der Titel nichtmehr ein..

In dem Spiel konnte man Pizza backen - man konnte entweder eine leckere Pizza oder eine total ekelige Pizza machen..die hatte man dann auf's Fensterbrett gestellt und irgendwer hatte sie dann geklaut..(kann übrigends auch Kuchen gewesen sein.. ._.)

Danke schonmal! (Mehr weiss ich leider nicht :cry:..)

PS : Hab es so mitte der '90er gespielt..

Zurück