Welches Spiel spielt ihr gerade

Jop, das hat meine Mutter immer geschaut!

Ich weiß gar nicht mehr auf welchem Sender, warscheinlich gibts den heute nicht mehr ^^
Aber ich hab das ein paar mal gesehen. Die Leute waren immer so enttäuscht wenn irgendwas nicht geklappt hat.

Ich weiß gar nicht mehr auf welchem Sender, warscheinlich gibts den heute nicht mehr ^^
Aber ich hab das ein paar mal gesehen. Die Leute waren immer so enttäuscht wenn irgendwas nicht geklappt hat.

Kam auf Kabel 1 und doch, den Sender gibbet noch *gg*

Jo..die gabs :o

Hab diese Spiele damals geliebt °_°

/Edit : Also die für'n PC :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windosill.
Echt lustiges Spiel, auch wenn man sich stellenweise echt fragt "öhm... ok, und jetzt?" ^^

Frage zu Mark Leung: Habt Ihr auch keine Kampfgeräusche, Kampfmusik oder Umgebungsgeräusche in der Landschaft? Hab mir mal die Demo gezogen und das Spiel ist echt lustig, aber wenn die Kämpfe auch in der Vollversion immer so tonlos sind, vergeht mir recht schnell die Lust aufs Spiel (auch wenn die Videos super sind)

also kann euch das neue dead rising (2) nur empfehlen...
(darf ich das hier schreiben? is ja nich indiziert kommt ja hier gar nich erst raus xD )

genauso wie der erste teil, nur besser, größer, lustiger und genauso derbe und abgedreht wie sonst auch ^ ^

Fallout New Vegas
Das erste Spiel der Fallout Reihe das ich spiele, es macht aber wirklich derbe Spaß und ist mühevoll gestaltet

Mal offtopig, weiß schon jemand wann F.E.A.R. 3 rauskommt?

LG

Frage zu Mark Leung: Habt Ihr auch keine Kampfgeräusche, Kampfmusik oder Umgebungsgeräusche in der Landschaft? Hab mir mal die Demo gezogen und das Spiel ist echt lustig, aber wenn die Kämpfe auch in der Vollversion immer so tonlos sind, vergeht mir recht schnell die Lust aufs Spiel (auch wenn die Videos super sind)

Ja, ich habe Ton.
Liegt wohl an der Demo.(Dann ist es wohl wirklich "nur" eine Demo ohne Sound, um die Größe so gering wie möglich zu halten)

Keine Sorge.
Es gibt den Ton bei der Vollversion.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und

http://wiki.rtsu.net/wiki/images/e/e6/W40kdow2.jpg

Edit: Wieso kann man in einem Strategiespiel keine Gebäude bauen? -.-
Schade, Dawn of War war immer geil aber ohne den Aspekt des Bauens?
Shame on You THQ!

Hab mir gerade die Demo von "Amnesia: The Dark Descent" geholt und alles was ich sagen kann ist....holy shit...das Spiel mach mich echt fertig...dabei habe ich wenns hoch kommt 15 Minuten (!) gespielt.....ich kann das ernsthaft nicht mehr weiterspielen....krasse Scheiße....

Aufjeden Fall weiter spielen!

Sofern du noch nicht bei den "unsichtbaren" Monstern gewesen bist war eh es noch nicht schlimm :o

Je weiter du kommst desto "lustiger" wird es :-)

Naja... wie gesagt, ist bisher nur die Demo. Hab jetzt gerade eine menschliche Gestalt durch die Schatten gehen sehen und hab mir fast in die Hose gemacht
Die Atmosphäre ist einfach bombe...schon lange nichtmehr sowas tolles erlebt...
....nur weiß ich nicht ob ich die Vollversion überleben würde....

Also ich hab sie überlebt..ich schau mir aber auch Horrorfilme an (wobei dir auch nichtmehr sind was dir mal waren..)

Die paar Euro für die Vollversion lohnen sich aufjeden Fall.

:-)

Wie kommt man im Weinkeller (Demo) weiter? :S Iwie kann ich das Rad nicht drehen, und weiß auch nicht was ich machen soll, hab z.b. versucht das iwie mit ner Flasche Alkohol rutschiger zu machen und ka, iwie funzt nichts :<

Zurück