Welches Spiel spielt ihr gerade

Sofern das die Stelle ist (bin mir nicht sicher - hab die Vollversion gespielt) dann musst du oben an der Decke wo das Seil langführt eine Art "Splitter" rausziehen.

/Edit : Geht der Spoiler nur bei mir nicht auf? ._.

/Doppeledit : Okay..jetzt.. :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, jetzt gehts (der Tipp, der Spoiler ging bei mir schon

Aber ich muss sagen: Großartiges Spiel, gruselig ohne Ende, ziemlich schwer , einfach wunderbar Kann man das auch im freien Handel kaufen oder nur über Steam?

Hatte meins von Steam - musst mal bei Amazon oder so schauen.

Amnesia: the dark Descent

Alle Seiten auf denen man Amnesia kaufen kann verlinkt. Kann sein das man es noch anderswo bestellen/kaufen kann, ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Kann man das eigentlich in Läden kaufen? Wäre nett wenn mir jemand das sagen könnte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Momentan: WoW Cataclysm und ein bisschen Black Ops, jenachdem wie meine Zeit es zulässt.

Ich freue mich ja wirklich extrem auf ein paar neu angekündigte Spiele: Mass Effect 3, Resistance 3, Uncharted 3 und natürlich Batman Arkham City, gestern ma die Trailer angesehn, richtig - richtig gut

http://playstation3.gaming-universe.de/screens/boxart_eur_final-fantasy-xiii.jpg

Bin mittlerweile auch soweit, dass man leveln, etc. kann. Aber ich kann noch nicht wirklich sagen, ob mir das Spiel gefällt. So richtiges Final Fantasy Feeling kommt bisher noch nicht auf und die Musik ist auch nicht unbedingt umwerfend. Die Zwischensequenzen sind zwar nett, dafür lässt das Gameplay recht zu wünschen übrig. Dass man nur einen Char steuern kann find ich recht übel. Ich tendiere eher zu "gefällt mir nicht". Aber immerhin ists doch um Längen besser als der grösste Klogriff der Final Fantasy - Geschichte: FF12.

Auja, FF XII war schon richtig mies, es kam einfach nie das Final Fantasy Feeling auf ^^

Vom FF XIII kann ich dir aber nur berichten, was ich gehört habe: Wenn du dich darauf einlässt, dass es mehr Film als Spiel ist und du das Kampfsystem raus hast,
sei es ein tolles Spiel.

Btt:

Two Worlds II und Fallout - New Vegas, das neue Fallout ist eindeutig stimmiger als Fallout 3, es kommt einfach mehr Spielgefühl bei raus, wenn man bedenkt, dass eigentlich nicht
allzuviel verändert wurde (Hardcore Modus, den ich allerdings noch nicht versucht habe, etwas kleinere, dafür lebendigere Welt, wichtigere Begleiter, Fraktionen, Crafting) ist
es interessant, dass ein anderes und besseres Spielgefühl heraus kommt.

Kennt jemand von euch gute aktuelle Adventures? Hab grad Gray Matter durch, was mir ganz gut gefallen hat auch wenn es an einigen Stellen zu leicht war. Jetzt brauch ich was neues :/

@Meriane: Ich hab gelesen, dass The Whispered World recht gut sei, vielleicht gefällt es dir ja, Demo kann man sich kostenlos saugen!

zu FF13 muss sagen hast leider recht hab einfach irgend wann aufgehört und seit her nicht mehr gespielt fehlt einfach das FF Gefühl mein Favorit ist immer noch 9 und natürlich sieben

sonst Spiel ich Two Worlds 2 (ps3) und Grant Turismo 5 (ps3) und natürlich wow cata ;-)

Two worlds 2 ist eine hass liebe ;-) einerseits geiles open world rpg cooles Szenario und tolles skill System aber dann immer wieder so Macken (Ki,Kamera,Steuerung,Inventar usw)

GT5 super racer aber halt gigantisch ;-) hab ich fast schon zu wenig zeit dafür

Cata auch super aber siehe GT5 die zeit

League of Legends
Bad Company 2: Vietnam

Rift Beta und ein Spiel namens "Warum will mein scheiß Widget nicht funktionieren obwohl da kein Fehler zu finden ist!!!!!?????"

pc_drakensang_goldedittw3t.jpg

DSA Drakensang .. Hach macht dat Game ein Heidenspaß

Ich hab ja schon früher gerne DSA als P&P gezoggt und das hier macht mindestens genaus oviel Spaß

<-- liebt Steam und hat sich gerade die Orange Box sowie Bioshock 1 + 2 für 35 Euro geholt. Zum Glück sind Ferien

<-- hat noch the witcher vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück