Welches Spiel spielt ihr gerade

Die Standartversion - hab die Box ja erst seid ein paar Tagen und das Spiel dann nur fix geladen - Punkte für die Addons hab ich noch nicht erspielt/gekauft.

Ich höre? Oo

B2T:

MassEffect2 - Mannomann, ist das gut! Zwar leider ohne ME1 Save aber trotzdem ist es großartig die Crewmember wieder aufzusammeln die einem ans Herz gewachsen sind!
HaloReach - Hm, ich hab das Gefühl ich muss in nächster Zeit viiiieeeel an älteren Halo Semestern nachholen
WoW - Cataclysm ist bald durchgequestet und es macht Spaß mal endlich wieder neue Gebiete und Items zu Gesicht zu bekommen

51MiPPTggSL.jpg

Dieses Spiel nimmt dich nicht an die Hand und zeigt dir wie alles geht, ohhhhh nein, es schubst dich ins klate Wasser und sieht dir beim ertrinken zu! Aber wenn du gelernt hast zu schwimmen willst du nicht wieder an Land zurück!
Verdammt schwer, verdammt geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51MiPPTggSL.jpg

Dieses Spiel nimmt dich nicht an die Hand und zeigt dir wie alles geht, ohhhhh nein, es schubst dich ins klate Wasser und sieht dir beim ertrinken zu! Aber wenn du gelernt hast zu schwimmen willst du nicht wieder an Land zurück!
Verdammt schwer, verdammt geil!

Gabs das Spiel nichtmal für den PC?
(älter)
Oder ist das nur der gleiche Name?

F.E.A.R - extraction point

256px-FEARxp_boxart.jpg

Hab das Paket bei Steam gekauft und am Wochenende den 1. Teil durchgezockt. Mich hat lange nicht mehr ein Spiel so extrem gefesselt wie F.E.A.R. Ein sehr spannendes Spiel da man vorallem immer wissen will was jetzt als nächstes passiert und sich das ein oder andere mal wirklich übelst erschreckt. Und jetzt bin ich mittlerweile halt beim 1. addon und ich finds immernch n'tolles Spiel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

^this

Frage: Für GTA SA gibts ja so Multiplayer,gibts das für GTA IV auch?Also so mit Jobs und so?

Also nen Mutliplayer gibts, aber ob es Jobs gibt weiss ich nicht.

Ich bin auch ganz schön angepisst, weil ich bei Windows-Live nie anmelden kann. NIE. Alles versucht es geht nicht, und nicht speichern zu können ist einfach scheisse.

Ja das es einen MP gibt weiss ich auch

Nur es gibt ja von den Entwicklern extra für San Andreas einen echt guten MP.

Der Multiplayer ist nicht von den Entwicklern selbst, sondern von außenstehenden programmiert worden. Außerdem gibt es genau genommen 2, einmal MTA und SA:MP, wobei letzterer ausgereifter ist und besser besucht ist.
Auch für IV ist einer in Planung und es gibt auch einen, mit dem man "spielen" kann, nur jener ist ziemlich unausgereift und es gibt etliche Lags.

Reflox, mach dir doch einfach ein offline-Konto, dann kannste auch speichern o.ä. Musst du einfach nur deinen Namen eingeben ( also Nickname oder wie auch immer ). ( PC-Version)

Btw wenn du das auf PC spielst, LADE DIR SOFORT ALLE PATCHES RUNTER!!!!! ( bis 1.4 auf jeden fall, weiter bin ich noch nicht, und alle nacheinander) Habe noch nie so eine Verbesserung der Spielperformance nur durch Patches erlebt...

Reflox, mach dir doch einfach ein offline-Konto, dann kannste auch speichern o.ä. Musst du einfach nur deinen Namen eingeben ( also Nickname oder wie auch immer ). ( PC-Version)

Btw wenn du das auf PC spielst, LADE DIR SOFORT ALLE PATCHES RUNTER!!!!! ( bis 1.4 auf jeden fall, weiter bin ich noch nicht, und alle nacheinander) Habe noch nie so eine Verbesserung der Spielperformance nur durch Patches erlebt...

Ich glaube die habe ich gleich mit gesaugt, wenn ich mich nicht irre.

Und danke, aber das Offline Konto, muss ich das bei Windows-Live machen oder Social Club? Ich blick nämlich nichtmehr durch^^

Zurück