Welches Spiel spielt ihr gerade

I zock auch seit 2Tagen mal wieder GTA IV Es macht einfach nur Spaß mit der eigenen Musik durch die City zu cruisen

Modnation Racers, geniales kart spiel für die PS3, nimmt für mich fast schon Mario Kart die Krone ab, mit den ganzen Sachen zum Selbermachen ^^

Gibts so ein änliches Spiel wie Modnation Racers auch für den PC?
ZeroGear ist zwar toll, aber hat keinen Singleplayer soweit ich weiß

Modnation Racers, geniales kart spiel für die PS3, nimmt für mich fast schon Mario Kart die Krone ab, mit den ganzen Sachen zum Selbermachen ^^

ui ui ui das will was heißen... sicher das du dich damit nich zu weit ausm fenster lehnst?

ui ui ui das will was heißen... sicher das du dich damit nich zu weit ausm fenster lehnst?

Ist meine persönliche Meinung und die bildet sich daraus, dass ich mit der Demo angefangen hab, wo es genau eine Strecke und einen vorgefertigten Mod (also Charakter) gab und ich ca. 2 Stunden durchgehend diese eine Strecke gespielt hab *gg*
Und eben genau das mit alles selbermachen verleitet zu so viel mehr als nur zum fahren, ich sass vorhin fast ne Stunde an einem Kart und hab mich richtig ausgetobt und es macht gleich doppelt spass, wenn man den Fahrer genau so gebaut hat, wie man es schon immer mal machen wollte ^^, also für mich lehn ich mich nicht zu weit raus und meine Meinung ist bei weitem nicht das Amen in der Kirche ^^

letztens wieder Indiana Jones and the Fate of Atlantis rausgekramt

Mafia 2 nachdem es jetzt bei steam nur 12,99 kostet direkt alle dlcs mit dabei und so 16 eu für das Spiel

CRYSIS
CRYSIS WARHEAD
Grafisch immer noch Spitze, aber immer noch schade, dass beide Spiele nicht gerade eine feine Story erzählen, noch grandiose Shooter sind.

Ansonsten: Two Worlds II (endlich mal weiterspielen)
League of Legends
Minecraft
Pro Evolution Soccer 2011

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.towerdefensehq.de/spiel/when-penguins-attack-td

<333333333333

Gestern hab ich Mafia beendet:
http://www.pcaction.de/content/gamegfx/2009-01/Mafia_Cover_Take_2_USK_16.jpg

Eigentlich ein absolut geniales Spiel - allerdings erst, wenn man Zugriff auf halbwegs vernünftige Autos hat. Die Hälfte der Autos tuckern fast langsamer als die Fussgänger. Ausserdem nervts, dass man bis ca 4/5 des Spiels immer erst die Schrott-Waffen erhält und man sich die guten Waffen immer in jeder Mission erkämpfen muss.
Das Ende ist absolut fantastisch und erinnert irgendwie an Scarface, wie ich finde

Tjoa, kurz danach hab ich Mafia 2 gestartet:
http://gamingtown.de/wp-content/gallery/mafia-2/mafia2cover.jpg
Ich bin echt erstaunt über den Quantensprung vom ersten zum zweiten Teil, sieht echt spitze aus

Spielen nicht - eher installiert (Xbox 360) :

- DragonAge Ultimate Edition
- Fable III
- Eternal Sonata

eins davon wird warscheinlich gleich gespielt - mal schauen.

WE SING für WII voll geil^^ obwohl nicht singen kann xD , freue mich schon aufs WE wenn meine Freundin zu mir kommt ( hoffenlich )dann würd voll um die wette gesungen

Ich zock im Moment R.U.S.E mit nem guten Kumpel
Macht echt anständigst Laune sich gegenseitig zu verarschen

Nachdem ich Halo Reach nun viel online gezockt habe hole ich erstmal in Ruhe den SP nach :DD

Zurück