Welches Spiel spielt ihr gerade

hab mir jetzt mal den ersten teil von assassins creed zugelegt.

komm mit der steuerung am PC aber nicht wirklich zurecht. ist meiner ansicht nach schlecht portiert worden. ist das bei den nachfolgern besser?

Ist mMn ein Konsolenspiel, wobei der erste Teil unendlich langweilig ist. :S Hab 2 auf der Konsole gezockt, das war wesentlich angenehmer. Zur Steuerung am PC kann ich nix sagen, außer dass du dir den ersten Teil schenken solltest... ^^

Ist mMn ein Konsolenspiel, wobei der erste Teil unendlich langweilig ist. :S Hab 2 auf der Konsole gezockt, das war wesentlich angenehmer. Zur Steuerung am PC kann ich nix sagen, außer dass du dir den ersten Teil schenken solltest... ^^

Naja aber der 1. Teil ist auf dem PC abwechslungsreicher als auf der Konsole da Ubisoft länger daran gearbeitet hat. Aber hab den 1. auf der Konsole gespielt und der war richtig langweilig gegen Schluss. Das einzige was motivierte war das man den Schluss sehen wollte^^

Hab den 1. aufm PC gespielt. Fand die Steuerung eigentlich ganz ok

Kennt jemand ein paar lustige Zombiespiele ala Plants vs Zombies oder Zombie Driver? Gut wären auch Alternativen zu Left 4 Dead, was mir nicht so zusagt. Diverse Flashspielchen habe ich schon alle durchprobiert.

Red dead Redemption Multiplayer (<3), Smackdown vs Raw 2011, Battlefield Bad Company 2 Multiplayer => Xbox 360.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leben und leben lassen. Wenn ich bedenke, was ich alles beschhhhhh..... eiden finde, müsste ich im Exil leben.

Kennt jemand ein paar lustige Zombiespiele ala Plants vs Zombies oder Zombie Driver? Gut wären auch Alternativen zu Left 4 Dead, was mir nicht so zusagt. Diverse Flashspielchen habe ich schon alle durchprobiert.

Left 4 Dead Alternative: Killing Floor

Im moment WoW. Ab und an Minecraft mit Freunden. Wollte letztens eigentlich Amensia: The dard Descent installieren, aber ich glaub das is zu beängstigend xD

Amensia: The dard Descent installieren, aber ich glaub das is zu beängstigend xD

Lohnt sich aber - "schönes" Spiel :-)

---

Hab vorhin Fable II und Fable III in den örtlichen Spieleladen gebracht und mir mal RdR mitgenommen - mal schauen wie's ist.

Mal schauen was ich spiele..derzeit hab ich :

- BlackOps
- Eternal Sonata
- DragonAge Ultimate Edition
- Red Dead Redemption

natürlich alles für die Box..

Warscheinlich erstmal eine Runde BlackOps - danach dann mal RdR anschauen.

Ganz genau - es wird einem gesagt wieviel man Bar ausgezahlt bekommen würde und für wieviel (sofern man tauschen will) man sich ein neues Spiel aussuchen kann - wieso auch immer die Preise unterschiedlich sind.

Find ich aber ganz praktisch..wenn das Spiel nach'm durchspielen sowieso nur verstauben würde - sowas wie Fable spielt man mMn. eh nur einmal durch.

Zurück