Welches Spiel spielt ihr gerade

[...] wieso auch immer die Preise unterschiedlich sind.

Find ich aber ganz praktisch..wenn das Spiel nach'm durchspielen sowieso nur verstauben würde - sowas wie Fable spielt man mMn. eh nur einmal durch.
Vermutlich, weil wenn dus bar ausgezahlt bekommst ja einfach mit dem Geld woanders hingehen könntest

Und sowas würde ich auch praktisch finden^^

Atm spiele ich Little Big Planet. Es macht einfach verdammt viel Spaß mit den eigenen Levels^^

Klingt super Und wie ist das dann mit den Serials?

Die verkaufen nur Konsolenspiele - also nichts mit Serials.

Und diese Karten die manchmal dabeiliegen die dir irgendwas geben - keine Ahnung - noch nicht getestet - wäre mir letztendlich aber auch wurscht :-)

-----

@Brille : Stimmt..das wäre eine Idee.

Spezielle Freischaltungen ("die Karten die manchmal beiliegen") sind dann freilich verbraucht da Account-gebunden. Hier ist das recht ueblich - und Konsolen-Spiele kauf ich eigentlich fast nur gebraucht. Ausser ich will irgend einen ganz neuen Titel oder eine spezielle Version haben.

So seh ich das auch - BlackOps hab ich mir halt original geholt - alles andere (auch wenn noch nicht viel) ist gebraucht - CD's sind TipTop in Ordnung.

Gestern wieder Mass Effect 2 angefangen Selten, dass ich ein Game öfter als einma durchzock, aber ME2 isses Wert

uiuiui Final Fantasy 13 is ja gar nich so ein schrott wie ich dacgte... hab seit dem 9. teil alle boykottiert aber jetzt bin ich positiv überrascht. die ganze zeit liegen gelassen und nich angerührt...

cooles kampfsystem. nur story peil ich nich aber hab erst 4 stunden rum...

jemand hier der durch is steigert sich das noch? ^^

Counterstrike Source!

komm auf den Server Eg0. Deine Opfer Rufen nach Erlösung.

oh dann is dein wow account anscheinend abgelaufen und du hast heute abend zeit zwischenmenliche und soziale kontakte zu pflegen

http://static.letsbuyit.com/filer/i...15/enslaved-odyssey-to-the-west-29315597.jpeg

Diese Perle habe ich am Mittwoch um 30€,bei Libro Wien, ergattert und bin jetzt fast damit fertig (ca 4/5 gespielt). Ich bin vollkommen begeistert von dem Titel, für mich eines der ganz Großen des Jahres 2010. Schade das es so gefloppt ist, die Atmosphäre ist wirklich 1A. Hier wird endlich einmal gezeigt wie ein post-apokalyptisches Szenario aussehen sollte, die Welt von FallOut gefällt mir zum Beispiel überhaupt nicht. Ich "muss" ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen, ihr werdet mit einer wunderbaren Story, sympatischen Charakteren, einer guten(!) deutschen Synchronisierung und einer allgemein guten Präsentation belohnt. Das Gameplay ist auch gut gelungen, die 3 drei Grundbausteine (Kämpfe,Klettern,Rätsel) wechseln in einem angenehmen Tempo ... erwartet aber kein Spiel welches euch großartig fordern wird, sondern ein Spiel mit dichter Atmosphäre, Emotionen und viel Liebe zum Detail .

Übrigens:
Der DLC Enslaved: Pigsys perfekter Partner ist bereits für 10€ im PSN Store erhältich, müssten so an die 800 MS-Points sein, und bietet neben einer 2 1/2 stündigen Kampagne rund um den Sidekick Pigsy auch einen 3D-Modus für das Hauptspiel und den DLC. Die Story spielt vor dem Hauptspiel, allerdings fehlt hier die deutsche Syncho man muss sich mit Untertiteln begnügen.
Da mich das Hauptspiel schon überzeugt hat werde ich mir den DLC wohl gönnen und das Kampfsystem unterscheidet sich vollkommen zum Hauptspiel, schließlich spielt man auch einen anderen Charakter.

Genug gelabtert, schaut euch die Demo im PSN oder bei XBL an und macht euch selbst ein Bild.

uiuiui Final Fantasy 13 is ja gar nich so ein schrott wie ich dacgte... hab seit dem 9. teil alle boykottiert aber jetzt bin ich positiv überrascht. die ganze zeit liegen gelassen und nich angerührt...

cooles kampfsystem. nur story peil ich nich aber hab erst 4 stunden rum...

jemand hier der durch is steigert sich das noch? ^^
Kurz und knapp was mein Gedanke am Ende war(Zum Thema Story):

Welcher Vollidiot hat diese Story geschrieben?

Ansich ja ganz Nett(Leider voller Klischees).
Aber die Erzählweise ist so unglaublich kompliziert...

Glaub bis zum 3/4 des Spiels wusste ich nicht einmal ob ich die guten oder die bösen spiele. >.<

Und so als minitipp:
Wähle die Fähigkeiten selbst aus irgendwann wird das 1 Tastensmashen langweilig.

Oh und es gibt kaum - gar keine Geheimnisse(Also Extra Bosse und sowas.)

Da mich die Vorschau auf Dragon Age 2 überzeugt hat und ich vorher nochmal um mit der Story mitzukommen Teil 1 spielen will hab ich mir

geholt. Ich spiele jetzt grademal 15min und bin begeistert. Ich hoffe das hält sich^^

Global Agenda ( bin da aber total am abkacken >.< )
WoW
Minecraft

Die Beta von Rift

Macht echt Laune das Spiel

Zurzeit spiele ich:
Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty Black Ops
Civilization 5

Und ansonsten Reallife

Das neuste Wolfenstein.
Geht ganz gut ab.
Bisschen kurz aber ok.

Ein rundum solides Spiel.

Besonders die "Leichenfaust 44" ballert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

new-wolfenstein-2009-p8g5z.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück