Welches Spiel spielt ihr gerade

Echt..so gut? Dann werd ich mir das mal für die Box holen - bin grad auf der Suche nach so einem Spiel.

@painschkes:
Ja sooo gut^^. Ich habe es gestern durchgespielt und bin hellauf begeistert, ganz klar die größte positive Überraschung des letzten Jahres. Alleine wegen dem Ende ist es das Spiel wert, ich höre jetzt auf sonst spoiler ich noch unabsichtlich... .

Wie gesagt es gibt eine Demo falls du XBL hast, testen sollte man es auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Demo schau ich mir gleich mal an - danke für den Tipp! :-)

Ich versuche derzeit BioShock 2 nochmal durchzuspielen. Aber es funktioniert nicht, wenn der Savegame Ordner nicht gelöscht ist schaltet sich das Spiel von selbst aus. Und wenn ich beim Spiel nur ein einziges mal "Escape" drücke, schaltet es sich von alleine ab. Dabei habe ich voll wieder Lust auf das Spiel.

Ich habe gelesen dass ich das Spiel auf directX 9 einstellen muss. Nur weiß ich nicht einmal ob es schon auf DirectX 9 ist oder DirectX 10. (Ich benutze Windows XP, deshalb kein DirectX 10 für mich).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (Und da Berserkerkitten heute sehr aktiv ist, erhoffe ich mir eine gute Antwort ^^)

tl;dr: Wie stelle ich BioShock 2 auf directX 9 um bzw. was könnte das Problem sein und wie löst man es.

(In Google finde ich nur Lösungen für Windows Vista und Windows 7 die nicht funktionieren/ich nicht verstehe)

Edit: Rechtschreibfehler entfernt ^^

@painschkes:
Ja sooo gut^^. Ich habe es gestern durchgespielt und bin hellauf begeistert, ganz klar die größte positive Überraschung des letzten Jahres. Alleine wegen dem Ende ist es das Spiel wert, ich höre jetzt auf sonst spoiler ich noch unabsichtlich... .

Wie gesagt es gibt eine Demo falls du XBL hast, testen sollte man es auf jeden Fall.

Naja, die Demo sagt im Endeffekt in diesem Fall nicht viel über das Game aus, weder Begleiter noch die Endzeit Umgebung (Abgesehen von nem Raumschiff) werden "demonstriert".

Grad einige Demo's auf der Box gespielt.. :

- Majin and The Forsaken Kingdom

- Enslaved: Odyssey to the West

- Gray Matter

----

Enslaved ist (wie schon gesagt wurde) wirklich cool - das kommt auf meine Liste.

Majin *_* - das Spiel ist toll..der Oger ist "süß" und "cool" zugleich - das kommt definitiv auch auf meine Liste.

Gray Matter - hm..was soll ich sagen..ich mag solche Spiele - ich werd mal ein wenig auf Youtube schnöckern und bei Amazon ein paar Rezensionen lesen - steht zu 50% auch drauf.

Resonance of Fate - Mann ist das Spiel komplex xD
Bayonetta und Metal Gear Solid 4 noch weiter durchspiel Sessions *gg*

uiuiui Final Fantasy 13 is ja gar nich so ein schrott wie ich dacgte... hab seit dem 9. teil alle boykottiert aber jetzt bin ich positiv überrascht. die ganze zeit liegen gelassen und nich angerührt...

cooles kampfsystem. nur story peil ich nich aber hab erst 4 stunden rum...

jemand hier der durch is steigert sich das noch? ^^
Das Kampfsystem ist zwar ein Bisschen spannender als das Kampfsystem von FF12, jedoch ists doch recht bald nur noch pures "X-Gedrücke". Ab und zu muss man zwar die Kampfhaltung ändern, doch das ändert nicht wirklich viel an den 1-Button-Only-Kämpfen. FF12 ist absoluter Schrott, spiel das bloss nie! FF13 ist...nett, im Vergleich zu FF12, aber im Grunde genommen eher ein lang gezogener Film mit Kämpfen dazwischen, als ein Final Fantasy, wie mans erwarten dürfte. Wenn Du FFX nie gespielt hast, musst Du Dir das unbedingt mal zulegen, ist meiner Meinung nach eines der besten Final Fantasy-Spielen. FFX-2 dagegen ist dann eher...naja...nicht so das Wahre. Allerdings wenn man sich dazu zwingt, das Spiel durchzuspielen, muss ich sagen, ist die Story gar nicht so schlecht und vor allem die Idee, dass man das Spiel von vorne beginnen kann, gewisse frei geschaltete Elemente aber erhalten bleiben, absolut toll.

Zum Thema Ende von Mafia 2: Ich finds absolut genial! Wers nicht mag hat wohl die grossartigsten Mafiafilme aller Zeiten nicht gesehn. Denn die enden ja alle ähnlich. Als Tip:
- Der Pate
- Scarface
- Donnie Brasco
Die haben halt alle gemeinsam, dass sie die Welt der Mafia so zeigen, wie sie auch wirklich zu dieser Zeit war...und so spielen (und enden) halt auch die Spiele Mafia 1 und Mafia 2

Ich schwing mich gleich wieder ne Runde auf unsren CSS-Server
und verbringe den Rest des Abends damit, auf Dust_2 mein unwesen zu treiben.

Tief in meinem Herzen stelle ich mir vor Mortal Kombat 9 zu spielen....

Probiere gerade Vindictus aus. Hätte ich viel eher getan, wenn ich mitbekommen hätte, dass das Mistding im Westen nicht als "Mabinogi Heroes" rauskam.

Vindictus ist GEIL! Ich poste gerade einen extrem fetten Blog mit vielen, vielen Bildern. Wer neugierig ist, sollte später mal reinschauen.

EDIT: Guckstu hier!

Tales of Monkey Island. Seit der ersten Episode vom BTTF Spiel, mal wieder richtig Bock auf sowas.

Zurück