Welches Spiel spielt ihr gerade

Gta 4, sollte eigentlich jeder kennen

Ich bin grad megagefrusted weil mein haus abgefackelt worden ist...die sind alle so link >.<

Killzone 2

Um die Kakerlaken versuchte Wohnung musst du nicht trauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei Deiner Version auch dieser grausige Roman dabei?

Nein - es war mal auf irgend ner alten PC Player oder so drauf. ^^ Aber die CD ist unauffindbar (man sollte halt doch nicht aufräumen :ugly:) - Ich hab jetzt ne neue von hier http://www.gog.com/en/gamecard/stonekeep/pp/05a8ea5382b9fd885261bb3eed0527d1d3b07262

Grad wieder angefangen aufm Emu, da hier leider nie erschienen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nein - es war mal auf irgend ner alten PC Player oder so drauf. ^^ Aber die CD ist unauffindbar (man sollte halt doch nicht aufräumen :ugly:) - Ich hab jetzt ne neue von hier http://www.gog.com/en/gamecard/stonekeep/pp/05a8ea5382b9fd885261bb3eed0527d1d3b07262

Scharf, danke!

Bei mir verstaubt irgendwo noch der Original-Karton und da war tatsächlich ein kleiner Roman dabei, in dem es um diesen Rathe geht, von dem man im Spiel selbst immer wieder mal hört. Kein literarisches Meisterwerk, aber die vielleicht interessanteste Dreingabe zu einem Rollenspiel.

51X%2Bu6UrlcL._SL500_AA300_.jpg

Ich hab schon immer dieses Spielprinzip gemocht und habe nun endlich dieses Spiel von Amazon gekriegt.
Man muss sich erstmal an die Steuerung gewöhnen, aber sonst macht das Spiel bis jetzt Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In sowjet russia japan this is easy&#65279; mode

Dragon Age II Demo

Gamestar sei dank

mario kart für WII und die Beta von Rift leider morgen vorbei laut launcher zu spät von Rift mitbekommen macht sehr viel fun

Spielt man ja auch nicht 2 Stunden lang, also bei mir gehts eigentlich.

Unterwegs in Düsterburg, Monkey Island II SE, Beat Hazard, Dead Space II.

Zurück