Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich spiel rift und logg glaub ich 5 tage nicht mehr aus.... mal schaeun wer dann fake afk für mich am rechner sitzt! Irgendwie muss ich die katze trainieren alle 5 min ne taste zu drücken

Ach sei doch nicht so,zam hat ne gewissen konto wieviele schleichwerbung und bannhammer er schwingen darf.

Zocke grade Dragon Age 1 ohne addon und später nachmitag holle ich mir beim computerfachgeschäft dead space 2 wen der sp doch nicht gekürtzt wurde.

Zocke grade Dragon Age 1 ohne addon und später nachmitag holle ich mir beim computerfachgeschäft dead space 2 wen der sp doch nicht gekürtzt wurde.

Wurde er nicht Ansonsten Imopt aus England. Da gibts das Spiel mittlerweile für 27-30€ inkl Versand.

Ich spiele zur Zeit Sports Champions für Move und endlich Killzone 2 fertig, damit ich gewappnet bin wenn KZ3 nächste Woche aus England kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
204.jpg

Btw. die Detail-Seiten zur Spielzeiterfassung sind zurück. Jetzt auch mit Anzeige, wer das Spiel grad spielt bzw. zuletzt gestartet hat.
Bsp: http://my.buffed.de/gametime/view/details/29

Ich zock grade Assassin´s Creed Brotherhood mal die Erfolge fertig machen (X BOX 360) und danach mach ichnoch bei HALO Reach paar Erfolge und JA ich bin Erfolgsgeil^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will mir jetzt doch mal fifa 11 (xbox) gönnen ultimate team und soo

Crysis 2 Demo für Pc...

Naja..... Ich hätte ich Sachen Grafik mehr erwartet.

Starcraft 2 und nebenbei paar offline-Spiele

Zurück