Berserkerkitten
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.215
- Buffs erhalten
- 1.082
DC Universe Online. Kann den ganzen Superheldenkram eigentlich nicht leiden, aber das Spiel ist bisher unverhofft spaßig.
Bin grade gestern wieder auf mein Zelda 3: A Link to the Past vom SNES gestoßen. Wie gern ich wieder n neues Zelda zocken würde...
Aber da ich keine Wii/ GC besitze wird das wohl nie passieren ^^
Is denn ein neues in Arbeit? Wär für mich mittlerweile echt n Kaufgrund für die Wii...
Rockt derbe
Joa kann ich so unterschreiben. Kann den ganzen Comic Kram mittlerweile nich mehr sehen, gerade filmtechnisch, aber das is ne lustige Prügelei, wie der Vorgänger auch schon..
naja nich direkt, ich rede von diesem marvel vs. dc bla bla ding, das zock ich ab und an auf der xbox bei nem kumpel...
oder hab ich mit dc universe jetzt irgendwas durcheinander gebracht? ^^
Hab grad die Dragon Age II Demo ausprobiert.
Sieht ja eigentlich ganz nett aus, aber irgendwie gefällt mir das Spielprinzip auf Anhieb nicht wirklich.
Außerdem zuviel Blut schon in der ersten Minute splattert es überall, in der 1. Cutscene sind die Charaktere mit Blut überströmt, dass es fast lächerlich aussieht.
Gleich wieder gelöscht... nicht mein Fall. ^^
Sehe ich leider ähnlich. Bioware bringt außerdem immer mehr Action und immer weniger Rollenspiel. Verkauft sich halt besser.
Die Zeiten von Baldur's Gate, Wizardry und Might & Magic sind vorbei... *schnüff*
Sehe ich leider ähnlich. Bioware bringt außerdem immer mehr Action und immer weniger Rollenspiel. Verkauft sich halt besser.
Die Zeiten von Baldur's Gate, Wizardry und Might & Magic sind vorbei... *schnüff*