SWeeT_mushrOOms
Welt-Boss
- Kommentare
- 137
- Buffs erhalten
- 157
yay ich habe es als blag sooooooooo oft gezockt
Joa hast Du, kann man sonst alles im PokeWiki nachlesenes gibt Blau/Rot/Gelb, Gold/Silber/Kristall, Rubin/Saphir/Smaragd, Feuerrot/Blattgrün, Perl/Diamant(glaube das hies so)/Platin, Heartgold/Soulsilver (auf deutsch klingen die s******^^), Schwarz/Weiß
übrigens vll sollte ich Tetris wieder rauskramen^^
Edit:Ich hoffe ich habe alle Editionen aufgezählt.
Black Prophecy Open Beta (mit Kuya ^^ )
Also für ein F2P echt Wahnsinn ehrlich. Am Anfang sehr ungewohnt, doch irgendwann macht´s echt richtig Bock. Grafisch gut und endlich, eeeendlich ma was anderes. Probiert´s eifach mal aus, kann ich echt nur empfehlen.
Black Prophecy Open Beta (mit Kuya ^^ )
Also für ein F2P echt Wahnsinn ehrlich. Am Anfang sehr ungewohnt, doch irgendwann macht´s echt richtig Bock. Grafisch gut und endlich, eeeendlich ma was anderes. Probiert´s eifach mal aus, kann ich echt nur empfehlen.
War das nicht dieses grottige "einsteiger RPG" das mal Final Fantasy hieß?
Ich finde World of Tanks eigentlich ziemlich beschissen. Die Entwickler waren sich scheinbar absolut nicht sicher was sie machen wollen - ein arcade Game oder ein sim.. Außerdem das mit der Cashmunition? Das ist doch lächerlich..
Habs aufgegeben weil ich darin keine perspektive sehe - wenn es ansich auch durchaus Spaß macht.
@topic: DotA :f
Auf japanisch? oder gibts das mittlerweile schon in deutsch/englisch^^?
F2P und somit landet es sofort wieder im Müll.