Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich spiele zurzeit Pokemon: Perl, hab extra meinen ds wieder für ausgegraben und würde mir gerne die Deutsche version der neuen editionen schwarz und weiß kaufen, also am liebsten beide^^, die nach meinen infos morgen erscheint; Battlefield: Bad Company und Killzone 2 beide auf dem schwersten schwierigkeitsgrad und beide für PS3, will mich auf Egoshooter vorbereiten, wenn ich wieder ein vernünftiges gamerleptop habe.

ich spiele gerade bisschen Shakes and Fidget
btw: wie viele Pokemon Editionen gibts jetzt schon also Farben/Substanzen mäßig? ich hab bei feuerrot/blattgrün aufgehört aktiv zu zocken

es gibt Blau/Rot/Gelb, Gold/Silber/Kristall, Rubin/Saphir/Smaragd, Feuerrot/Blattgrün, Perl/Diamant(glaube das hies so)/Platin, Heartgold/Soulsilver (auf deutsch klingen die s******^^), Schwarz/Weiß
übrigens vll sollte ich Tetris wieder rauskramen^^

Edit:Ich hoffe ich habe alle Editionen aufgezählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah und haben wir inzwischen schon Gott als Pokedex Eintrag?

nope leider nicht aber 649 andere Pokemon, von den die jetzigen neuen 156 Pokemon teilweise echt lustige Namen haben.

es gibt Blau/Rot/Gelb, Gold/Silber/Kristall, Rubin/Saphir/Smaragd, Feuerrot/Blattgrün, Perl/Diamant(glaube das hies so)/Platin, Heartgold/Soulsilver (auf deutsch klingen die s******^^), Schwarz/Weiß
übrigens vll sollte ich Tetris wieder rauskramen^^

Edit:Ich hoffe ich habe alle Editionen aufgezählt.
Joa hast Du, kann man sonst alles im PokeWiki nachlesen

Ich spiele zur Zeit eigentlich nur noch World of Tanks - vielleicht aus Zeitgründen, wenn ich mal Zeit hab, mach ich da ein paar Gefechte.
Ist irgendwie ein super Spiel geworden, auch nach dem letzten Patch.

Getestet hab ich gestern abend noch die Crysis 2 Demo. Die Grafik war echt gut aber der Rest irgendwie sehr befremdlich, also konnte damit nicht viel anfangen.
Vielleicht hab ich einfach zulange keine Ego-Shooter gespielt, aber das ist echt nicht das, was ich in Erinnerung hab bei Ego-Shootern.

Da ich mich zwischen RIFT und Dead space 2 entscheiden musste derzeit nur RIFT.
*endlich DS2 haben möcht* :/

Ich finde World of Tanks eigentlich ziemlich beschissen. Die Entwickler waren sich scheinbar absolut nicht sicher was sie machen wollen - ein arcade Game oder ein sim.. Außerdem das mit der Cashmunition? Das ist doch lächerlich..
Habs aufgegeben weil ich darin keine perspektive sehe - wenn es ansich auch durchaus Spaß macht.

@topic: DotA :f

Black Prophecy Open Beta (mit Kuya ^^ )

Also für ein F2P echt Wahnsinn ehrlich. Am Anfang sehr ungewohnt, doch irgendwann macht´s echt richtig Bock. Grafisch gut und endlich, eeeendlich ma was anderes. Probiert´s eifach mal aus, kann ich echt nur empfehlen.

Also für ein F2P echt Wahnsinn ehrlich. Am Anfang sehr ungewohnt, doch irgendwann macht´s echt richtig Bock. Grafisch gut und endlich, eeeendlich ma was anderes. Probiert´s eifach mal aus, kann ich echt nur empfehlen.

F2P und somit landet es sofort wieder im Müll.

Da meldet man sich schon an für die newsletter und trotzdem bekommt man das nicht

mit

Bin aktuell am RE5 anzocken, werd es genau so lange schaffen, bis ich mich erschrecke xD

Ich finde World of Tanks eigentlich ziemlich beschissen. Die Entwickler waren sich scheinbar absolut nicht sicher was sie machen wollen - ein arcade Game oder ein sim.. Außerdem das mit der Cashmunition? Das ist doch lächerlich..
Habs aufgegeben weil ich darin keine perspektive sehe - wenn es ansich auch durchaus Spaß macht.

@topic: DotA :f

Die Kritikpunkte seh ich zwar auch, finde sie aber beim Zocken nicht hinderlich.

In guten Matches bin ich mit den Abschüssen immer ganz oben mit dabei, obwohl mein Jagdpanzer IV deutlich unter den ganz dicken Brummis steht, vorallem in Sachen HP und Feuerkraft.
Ich hab noch nie die Premiummunition für Spielgold benutzt, mit der normalen kommt man auch gut klar. Für schwere Panzer benutze ich die Sprenggranaten wenn ich nicht durch die Panzerung komme.
So kann man Stück für Stück HP abziehen. Ansonsten halt Panzerbrechende Muni.

Scheint also so zu sein, als würde man die Premium Munition nicht wirklich brauchen. Ebenso die Premium Tanks, die natürlich teilweise historische "Klassiker" sind, aber vergleichbare Tanks haben auch vergleichbare Werte, so dass niemand zu kurz kommt.

Auf japanisch? oder gibts das mittlerweile schon in deutsch/englisch^^?

Ja des gibts in Deutsch, war aber zu faul um weiter zu suchen, und hab halt das erstbeste genommen.

Also Bild mein ich^^

Final Fantasy XIII.

Die ersten Level sind ja Blindgänger. Man hat mehr Heiltränke als man jemals gebrauchen könnte und die Gegner machen keine Probleme.

Ich mags trotzdem, da ich extra so ein etwas leichteres Spiel wollte ohne Frustmomente!

Zurück