Welches Spiel spielt ihr gerade

DA Origins (ps3) und wünsche mir die ganze zeit würde es am pc zocken besonders grafik und steuerung ist iwi nicht ganz das wahre auf der ps aber alles im allem doch ein nettes spiel
und seit gestern wieder WOW mal sehen wie lange ich Lust daran habe
außerdem hab ich noch Red Dead Redemption im Regal stehen Mann Mann wie soll ich das schaffen ;-)

Ich bevorzuge da Magicka. Warum ist bisher noch keiner auf die Idee gekommen Magirn Maschinengewehre an die Hand zu geben?
In Arcanum gabs Schusswaffen und Ähnliches. Ob jedoch Magier damit umgehen konnten, daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.
Arcanum_cover_copy.jpg

Falls jemand weiss, wie man das Spiel unter Windows 7 zum Laufen bekommt, nur immer brav her mit den Infos

Edit: Ich seh grad, hat ja schon jemand vor mir gepostet ^^ manchmal sollte man erst zu Ende lesen und dann schreiben...aber egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magicka ist toll, nur die Goblins nerven, mit ihrem Klammergriff. :/

Geht das nur mir so oder riecht das Teil irgendwie gammelig? Ich habe jetzt zig Trailer und Previews gesehen und natürlich wird so ein Prestige-Titel wieder unter bergeweise Vorschusslorbeeren begraben, aber was ich bis jetzt gesehen habe, reizt mich keinen Meter. Seit dem letzten Teil hat sich an der ohnehin wenig beeindruckenden Grafik überhaupt nichts gebessert, die völlig übertriebenen Blutspritzer sind schon fast unfreiwillig komisch, bei der "Erstellung" seines Helden hat man jetzt noch weniger Freiheiten als zuvor und der Sargnagel wird bei mir dann irgendwelcher DLC sein, der sich in Form von Quests aufdrängt, wie in Teil 1. "Wenn Du weitermachen willst, gib uns jetzt deine Kreditkartennummer." Bin mir sicher, dass das Teil sich gut verkaufen wird, weil es halt so schön spektakulär und actionlastig ist, aber das hat nix mehr mit den Bioware-Games zu tun, die ich mal kannte und mochte.

Ich hab die Demo gespielt und war davon angetan. Sicherlich: Bioware hat einiges geändert und geht wieder seinen eigenen Weg. Es gab im Vorfeld so viel Kritik und Flames und die es jetzt immer noch gibt. Aber die sind mir persönlich egal, denn die Demo hat mir Spaß gemacht, die Vertonung fand ich gelungen und da ich Bioware-Produkte grundsätzlich zum Release kaufe, war die Vorbestellung der Signature Edition kein Problem.

Der DLC drängt sich übrigens nicht auf: Laut mehreren Tests wird man auf so eine Situation nicht stoßen.

Und zu Bioware selbst: Die Kanadier haben sich dem Markt angepasst, ebenso wie Blizzard. Klassische Rollenspiele wie einst Baldur's Gate 2 oder Neverwinter Nights sind längst keine Überflieger mehr. Natürlich hat auch der Publisher EA etwas damit zu tun, aber mir gefallen auch die neuen Rollenspiele seitens Bioware.

naja zum "ich kaufe bei release" - hatte als mass effekt 1 raus kam nen PC der des net pakte d.h. das landete erst mal in der kiste und das 2er wurde erst bestellt nachdem das 1er durch war - wobei bei dragon Age stimmt es, das hatte ich immer am erscheinungstag (bzw. mit der siganture edition jetzt, davor (heute - spielen geht ja erst ab 0:00)) schon

naja werden wir sehen ob es das geld wert war/ist - wenn nicht dann muss ich mich halt aufregen

mfg LAX

Der DLC drängt sich übrigens nicht auf: Laut mehreren Tests wird man auf so eine Situation nicht stoßen.

Und zu Bioware selbst: Die Kanadier haben sich dem Markt angepasst, ebenso wie Blizzard. Klassische Rollenspiele wie einst Baldur's Gate 2 oder Neverwinter Nights sind längst keine Überflieger mehr. Natürlich hat auch der Publisher EA etwas damit zu tun, aber mir gefallen auch die neuen Rollenspiele seitens Bioware.

@DLC: Gut so. Das hat mich beim ersten DA so richtig angekotzt.

@"Überflieger": Aha. Und wonach beurteilst Du das? Als BG rauskam warst Du wie alt? Drei? Vier? Und wenn mich nicht alles täuscht, fiebern etliche Spieler gerade dem Release von "Neverwinter" entgegen, oder etwa nicht?

Wenn sich solche Spiele heute nicht mehr verkaufen könnten, frage ich mich, weshalb bis heute begeistert P&P Rollenspiele gezockt werden und weshalb sich so viele Rollenspielfans in diversen Foren und Blogs darüber beklagen, dass DA2 immer mehr von dieser Schiene abweicht. Das Genre entwickelt sich weiter, ob man will oder nicht. Das heißt aber nicht, dass ein neues Wizardry, Baldur's Gate oder Might & Magic keine Fans mehr finden würde. Auf Handheld-Konsolen verkaufen sich party-basierende Dungeon Crawler und RPGs bis heute ausgesprochen gut - weshalb sollte das auf dem PC nicht auch funktionieren?

Ist aber auch vollkommen Wurst und sprengt den Rahmen dieses Threads, darum BTT: UT3

Sin and Punishment - Successor of the Skies (WII)

endlich mal ein Game was sau viel spas macht , nur die bosse sind hart ^^

Menno ich will auch.

Ich hols mir morgen.

@Sh1k4ri

Wenn du seit der goldenen nichtmehr gepsielt hast, solltest du dir SoulSilver oder HearthGold besorgen, die sind das Remake von Gold und silber und meine Lieblingsedition.

Hab mir gerade Shogun 2: Total War bei Steam vorbestellt und dafür kriege ich sogar Team Fortress 2 Items ^^

War auch mein erstes online Bank-Geschäft und hatte als Hilfe jemanden von der Bank-Hotline ^^

Hab ich mir auch heute gekauft^^ (nicht nur wegen den items, aber auch xD )

Hast du auch die Demo gespielt? Immer wenn ein neues Total War kommt bin ich Anfangs echt schlecht und muss mich an die neuen Sachen gewöhnen. Das war von Medieval auf Rome, von Rome auf Medieval 2, von Medieval 2 auf Empire und von Empire auf Shogun 2 (Demo) so.
(Napoleon hab ich nicht, finde ich unnötig)

@Sh1k4ri

Wenn du seit der goldenen nichtmehr gepsielt hast, solltest du dir SoulSilver oder HearthGold besorgen, die sind das Remake von Gold und silber und meine Lieblingsedition.

Sind das nur Remakes ? Mal schauen, leider ist meine Goldene Edition kaputt. Hab zwar noch Rot,Blau und Gelb aber will mal was neues.

Sind das nur Remakes ? Mal schauen, leider ist meine Goldene Edition kaputt. Hab zwar noch Rot,Blau und Gelb aber will mal was neues.

Ich kann dir diese Pokemon Spiele empfehlen (Die man auf den DS spielen kann)

Rubin/Saphir/Smaragd (Die besten in meinen Augen ^^)
Diamant/Perle/Platin
Heartgold/Soulsilver (Sehr gute Remakes)

Schwarz/Weiß habe ich (Noch nicht, WILL HABEN)

Hier mal ne Gameplay-Kostprobe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vorallem finde ich ja den Pokéwalker cool.^^

Zurück