dragon age 2 (bin jetzt so weit, das ich die letzte story quest durcharbeite - SPOILER (aka: alle die nix wissen wollen, bitte weg gucken) - habe mich entschlossen die templer zu "grillen" (roasty templer schmeckt sicher gut....ich meine kartoffeln packt man auch in alu und grillt die....so ne rüssi ist bestimmt besser als alu ^^)....vor allem: ich spiele ja auch als mage und ich hasse unterdrückung jeder art (auch wenn ich meine haupt-gegnerin symphatisch finde, vor allem weil man doch iwi merkt das sie es sich nicht einfach macht mit ihrer entscheidung, jedoch tragen viele sachen dazu bei das ich ihr eben net helfe, neben dem, das ich unterdrückung net mag u.a. das mein "bruder" dieser schuft (arrogantes krieger arschloch!) bei denen mit macht (mag den net, verräter!), das ich eben - auch - mage bin und das 2 aus meiner party mages sind von denen einer mich wohl killen würde, wenn ich ihm net helfne würde)
naja so long.
mfg LAX
ps: vermisse ein paar sachen in DA2 - character vorgeschichten (möchte wieder einen nicht-menschen spielen können!), freie karte (das was man hat ist kein vernünftiger ersatz IMHO) und größere gebietsauswahl, noch dazu will ich mehr fähigkeitenpunkte und: mage spells sollten mehr schaden machen (zumindest die single-target spells, meine massenangriffe sind massenvernichtungswaffen und ich muss die zum teil einsetzen um single targets zu killen....schon komisch des, vor allem wenn die gegner riesen drachen sind gegen die man 20 min und mehr kämpft (!) und ne vernünftige mana-regeneration in-fight hätte ich auch gerne (bei großen kämpfen fresse ich - trotz dessen das ich die hälfte meiner status-punkte in wille habe - potions bis zum geht nimmer)....und noch was: mehr GOLD für quests (hatte als maximum mal 80 gold was schon besorgniss-erregend ist, ich meine man soll sich doch als "held" vor kommen, net als bettler, oder?) und noch ne sache: blutmagie sollte endlich den schaden machen, den man auch in den videos sieht, im moment ist blutmagie nämlich mehr als NUTZLOS IMHO - gibt keine wirklich starken spells da (aber das war ja leider schon im 1er so d.h. ich finde es mies das gegner blutmagier alles mögliche beschwören (abominations, dämonen etc. und sich mit schilden kurz aus dem kampf nehmen können und so weiter) und man selber wenn man dies skillt sowas nicht kann....und jetzt ist mir noch was eingefallen: ich würde gerne - mit fels-rüstung und schild etwas mehr aushalten, denn schurken gegner kritten mich teilweise einfach mal um (ok hab anders mit wiederbeleben, trotzdem nervt des, vor allem - auch hier, gegner toll eigener NPC mies - machen meine schurken-nahkämpfer (aka: ISABELA) nicht den schaden den ihre counterparts machen und aushalten tut sie auch weniger anmerkung: habe nur eine spezialisierung gewählt, weil ich blutmagie eben sinnlos finde (!) und heilen....wenn ich nebenbei net gut schaden machen kann dann ist das auch nix (da gefiel mir der erste teil hier besser...da ging des soweit ich weiß....habe z.B. mit ner blutmagier/heiler combo gespielt einmal) d.h. ich habe nen sinnlosen spezi-punkt....d.h. das müsste mal fixen
pps: soll nicht heißen das DA2 schlecht ist (!) - wurde (und werde) sellten so gut unterhalten (die stimmen sind im englischen einfach nur GEIL - vor allem ISABELA und FENRIS....und nein ich bin net "game-gay" d.h. meine romance option ist isabela....oder auch meril (war mit beiden in der kiste und weiß nimmer wem das game nun priorität einräumt....weiß nur das merril jetzt bei mir wohnt und isabela zuerst "da" war)....)