Sabito
Welt-Boss
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 8
Will das auch haben muss mich mir erst noch kaufen wenn ich mal zeit habe oder Killzone3
Zur Zeit bin ich auf Pokemon-Feuerrot-Trip^^
Gerade Total War: Shogun 2 gespielt. Macht richtig Bock und ist sehr umfangreich was die Kommandos der verschiedenen Truppen angeht. Da werde ich lange zu knabbern haben.
Heute mal wieder Schlacht um Mittelerde 2 installiert. Macht nach über zwei Jahren mal wieder Spass.
Boah ich hab gedacht ich hole mir parr Ideen was ich zocken könnte. Stattdessen bin ich noch mehr hin und her gerissen :-/
Hab GoW 1+2 rumliegen, Oblivion, Tomb Raider Underworld, Final Fantasy 13, und Overlord 2
Hab bereits alle anfangen kann mich aber bei keinem motivieren weiter zu zocken -.-, was mach ich falsch?! damned
Nach langer Zeit mal wieder Age of mythology, ist eig relativ lustig
Nur ohne Cheats komm ich iwie nich klar xD
Ich weiß was du meinst. Aber mit Cheats ist es am lustigsten (Ich benutze nur 2 Cheats, Wrath of the Gods und O Canada)
Ich meine, wer findet es nicht lustig wenn eine riesige Feindliche Armee kommt und du einen Bären mit Cape und Laseraugen auf sie hetzt oder einen Tornado beschwörst.
Shogun 2 Ladebalken bei 61 % ......... Ich werde Nervös weil ich eigentlich schon um 18 Uhr den Multiplayer rocken wollte.