Welches Spiel spielt ihr gerade

Dragon Age 2 (Schlechter als der Vorgänger, aber immer noch ein gutes Spiel!)
Crysis 2 MP Demo (Also mir macht sie spaß und grafisch sieht es klasse aus, auch wenn es kein Quantensprung ist)
Monday Night Combat (mal schauen, noch nicht gestartet :S)
Magicka (Schwerer als erwartet...)

Sag mir dann mal bescheid, ob es gut ist und auch viel gespielt wird. Ich habe mir schon lange überlegt es mal zu kaufen aber siet UT3 bin ich bei Shootern zögerlich geworden, da bei Ut3 online kaum was los ist.

Gerade Total War: Shogun 2 gespielt. Macht richtig Bock und ist sehr umfangreich was die Kommandos der verschiedenen Truppen angeht. Da werde ich lange zu knabbern haben.

Mein Fazit zu Homefront: SP Flop, MP Top

Singleplayer ist insgesamt sehr enttäuschend. Tolle Grundlage, schlecht umgesetzt. Und man ist nach knapp 4 Stunden durch. Sowas wie eine Storyentwicklung gibt es nicht wirklich.

Der Multiplayer ist ein gelungener Mischmasch der die besten Elemente aus CoD und BF vereint. Individualisierbare Klassen, weitläufiges Terrain, eine mordsmäßig geile Trefferabfrage (ja, wirklich!...ihr werdet es verstehen wenn ihr es gespielt habt) und starke aber nicht zu mächtige Fahrzeuge. Mein einziger Kritikpunkt ist der bisher zu starke Sniper. Das Fernrohr wackelt kaum und der Rückstoß ist zu gering, da sollte man noch etwas dran arbeiten. Ansonsten absolut süchtig machend und die Server sind sehr gut gefüllt.

PKM Schwarz & Weiss ist das erste mal dass ich nen weiblichen Charakter spiele, der Junge sieht aus, als wäre er von nem Laster überfahren worden.

Gerade Total War: Shogun 2 gespielt. Macht richtig Bock und ist sehr umfangreich was die Kommandos der verschiedenen Truppen angeht. Da werde ich lange zu knabbern haben.

Ich habe den Download des Spiels um 7 Uhr gestartet. Jetzt ist der Downloadbalken bei 58 %.

Meine Reaktion:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn ich morgen meiner Mutter das Leptop abluchsen kann werd ich mal sehn ob ich Minecraft zocke anstelle von Pokemon^^

Heute mal wieder Schlacht um Mittelerde 2 installiert. Macht nach über zwei Jahren mal wieder Spass.

Heute mal wieder Schlacht um Mittelerde 2 installiert. Macht nach über zwei Jahren mal wieder Spass.

Isengart ist Underpowered. Uruk-Hai Standardtruppen, Worg-Reiter und Berserker? ZU SCHWACH! (Belagerungsgeräte sind für Weicheier ^^ und Todesengel werden überbewertet und über die Dúnländer will ich gar nicht mal Anfangen, die haut sogar ein fetter, betrunken Hobbit kaputt)

Mordor ist Overpowered, obwohl der Oliphant schnell down geht.

Moria-Orks sind okay

Zwerge sind stark aber Langweilig

Menschen sind gut balanced

Niemand spielt Elben

Angmar ist lustig

Ich verlange mehr Macht für die weiße Hand!

Shogun 2 Ladebalken bei 61 % ......... Ich werde Nervös weil ich eigentlich schon um 18 Uhr den Multiplayer rocken wollte.

Edit: Um Sarumans Macht zu würdigen hätte ich mir WENIGSTENS Fliegende Uruk-Hai mit AK47 und Granaten gewünscht .......... und villeicht etwas Pudding.

Sorry für meinen Schwachsinn, mir ist echt Langweilig und ich kann nichts zocken weil zufällig alle meine PC-Spiele das Internet beeinträchtigen und der Download dann gestoppt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elben sucken als gegner und Isengart ist underpowerd? rofl wer spielt isengart mit nahkämpfern, die armbrustschützen und helden reichen aus und sonst elben als fernkämpfer und zwerge als nahkämpfer^^.... und angmar ist eh geil

Boah ich hab gedacht ich hole mir parr Ideen was ich zocken könnte. Stattdessen bin ich noch mehr hin und her gerissen :-/
Hab GoW 1+2 rumliegen, Oblivion, Tomb Raider Underworld, Final Fantasy 13, und Overlord 2
Hab bereits alle anfangen kann mich aber bei keinem motivieren weiter zu zocken -.-, was mach ich falsch?! damned

Boah ich hab gedacht ich hole mir parr Ideen was ich zocken könnte. Stattdessen bin ich noch mehr hin und her gerissen :-/
Hab GoW 1+2 rumliegen, Oblivion, Tomb Raider Underworld, Final Fantasy 13, und Overlord 2
Hab bereits alle anfangen kann mich aber bei keinem motivieren weiter zu zocken -.-, was mach ich falsch?! damned

Ich würde dir God of War 1 und 2 Empfehlen (Falls du mit GoW "God of War" meintest, sollte aber so sein da die offizielle Abkürzung dafür ja GoW ist) und den dritten Teil Natürlich. Diese Spiele sind Genial.

Edit. Spy Modus von mir entfernt weil ich denke dass es nicht so lustig ist
Video von mir entfernt da ich gelesen habe dass es dieses Video genau wegen der einen Gewaltszene nicht auf Deutsch gibt. (Quelle weiß ich nicht mehr, irgendwo auf der TF2 wiki)

hehe ja mein god of war, werd die beiden teile eh durchspielen müssen bald weil ich sie von nem bekannten ausgeliehen hab, hab jetz mal mit oblivion wieder angefangen , versuch mir einfach zeit zu lassen. aber irgendwie hab ich mitlerweile das gefühl das ich einfach kein spaß mehr an langzeit games habe. zocke viel League of legends und naruto ultimate ninja storm ( und ja ich bin erwachsen :-/) die zeiten der ewigen rpgs scheinen wohl vorbei zu sein

naja spiele haben nix mit erwachsen oder nicht zu tun (kenne einen der ist jetz 18 und spielt pokemon wie bescheuert (mag das absolut net....mag manga net und spiele in die richtung? - sorry, nope!....und warum ich manga net mag: wer das zeichnen kann (also wirklich gut) der kann gleich realistischer zeichnen (was dann auch besser aussieht und genausoviel aufwand ist, ausser er geht auf volle qualität, was dann aber noch besser aussieht))

vor allem, mein vater meinte mal zu mir (da war ich: 11 oder so): das mit den PC spielen legt sich schon, das ist
nur eine Phase sohn (jetzt bin ich schon etwas länger an den 18 vorbei und zocke immer noch ^^ sollte ihn vll mal auslachen für solche aussagen - vor allem meinte er nicht nur mich damit, er meinte das der markt für videospiele (da sind auch PC-Spiele gemeint) sich früher oder später einfach so wieder auflösen würde, weil da kein profit mehr zu holen sein....*LACHT*)

mfg LAX<br>

Nach langer Zeit mal wieder Age of mythology, ist eig relativ lustig

Nur ohne Cheats komm ich iwie nich klar xD

Nach langer Zeit mal wieder Age of mythology, ist eig relativ lustig

Nur ohne Cheats komm ich iwie nich klar xD

Ich weiß was du meinst. Aber mit Cheats ist es am lustigsten (Ich benutze nur 2 Cheats, Wrath of the Gods und O Canada)

Ich meine, wer findet es nicht lustig wenn eine riesige Feindliche Armee kommt und du einen Bären mit Cape und Laseraugen auf sie hetzt oder einen Tornado beschwörst.

Ich weiß was du meinst. Aber mit Cheats ist es am lustigsten (Ich benutze nur 2 Cheats, Wrath of the Gods und O Canada)

Ich meine, wer findet es nicht lustig wenn eine riesige Feindliche Armee kommt und du einen Bären mit Cape und Laseraugen auf sie hetzt oder einen Tornado beschwörst.

Ich glaub ich kauf mir die Erweiterung nochmal und cheate mir ganz viele Titanen ( hab den leider vergessen >.<)

Aber ohne witz jetzt..ohne cheats is das spiel fast unschaffbar

Zurück