Welches Spiel spielt ihr gerade

weil ichs auf PC und XBOX getestet hab und auf der XBOX wars mitn Controller lustiger als mit der Tastatur am PC

weil ichs auf PC und XBOX getestet hab und auf der XBOX wars mitn Controller lustiger als mit der Tastatur am PC

Es gibt Gamepads für den Computer. Wenn er ein Gamepad hat, dann soll er es sich definitiv für den PC kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bin ich dann ein Paradoxon? Ich spiels aufm PC .. mit 360-Controller ... *g*

Endlich Amnesia... und ich getrau mich nicht so richtig :<

Endlich Amnesia... und ich getrau mich nicht so richtig :<
Ist einfach der Hammer. Ich liebe diesen Horror. Man fühlt sich richtig in der Haut des Protagonisten bzw. in die Burg hineinversetzt.
Bin jetzt fast durch, bin gespannt wie es zu Ende geht. Gegen Ende wird es immer schlimmer.

Bin ich dann ein Paradoxon? Ich spiels aufm PC .. mit 360-Controller ... *g*

Ich spiele AC 2 auch auf dem PC mit Xbox-Controller. Und Dirt 2 auch. Und Grid. Und FIFA. Und und und... oh nein! :<

Jaa der XBOX Controller am PC ist schon wat feines

ok dann werd ich mal meinen Freund Google fragen wie ich den XBOX Controller am PC anmach

indem du ihn kaufst ...

Als Bleistift
http://www.amazon.de/Logitech-963435-0914-Chillstream-Controller-PC-Gamepad/dp/B000JKA3GM
oder
http://www.amazon.de/PC-Xbox-360-Controller-Windows/dp/B000BK4C80/ref=pd_cp_computers_0

Hahaha "Schlauchshooter"! Geil! Danke! Das ist mein neues Lieblingswort! Klingt beinahe ein klein wenig versaut. "Na du Schlauchshooter?" Harhar! Auch wenn's so natürlich nicht gemeint ist.

Ähem... btt: Das Xbox-Gamepad muss man schon als Windows-Version mit entsprechendem USB-Receiver holen. Da gibt's keinen Adapter wie bei der PS3. Lohnt sich aber. Ich nutze das Teil nur noch. Außer für Flieger, versteht sich.

Spiele es auf PS3 stehe kurz vorm Endboss (spiels zum zweiten mal durch mit nem anderen Team) und erledige erstmal alle optionale Ziele, also die Missionen, zu erledigen bevor ich den Endboss kille.Würde den zwar schon so mit links besiegen, denn meine Gruppe haut einfach zu heftig Schaden raus.

Ich hab die ersten zwei Stunden schond reimal gespielt, immer bei Freundne oder auf ner fremden XBox. Der Besitzer hats nun durch und ich kann endlich selber ran ^^

Ich hab die ersten zwei Stunden schond reimal gespielt, immer bei Freundne oder auf ner fremden XBox. Der Besitzer hats nun durch und ich kann endlich selber ran ^^

Musst aufpassen beim spielen, nimm die Kämpfe nicht auf die leichte Schulter selbst am Anfang nicht, auch wnen man da eig garnicht krepieren kann. Durfte die Situationen heute selbst erleben wollte einen optionale Mission machen (Mission 62 wars glaube ich), allerdings dachte ich es wäre auch nur ein Gegner mit 2Mio Hp was recht einfach geworden wäre, bzw. bei meiner Taktik gegen den Feind recht lange gedauert hätte. Leider waren es 2 von der Sorte und die haben mich echt nett aufgemischt. Ich wollt doch blos den Genji-Armreif abgreifen, damit mein Leader (Fang) über die 99.999 Sperre hinwegkommt mit ihrer Spezialfähigkeit.^^

Vorhin Need for Speed: Hot Pursuit auf'n PC gespielt. Sogar mit nem' PS3-Controller. Ich geiles Individium.

Ähem... btt: Das Xbox-Gamepad muss man schon als Windows-Version mit entsprechendem USB-Receiver holen.

Oder man kauft direkt die Windows-Variante.
Das Chillstream-Teil ist auch ok - hat so nen lustiges Handflächenkühlgebläse - meine kleine Geschwister haben den Controller *g* Aber die XBOX360-Version unterstützt einfach schon automatisch ne ganze Menge aktueller und semi-aktueller Spiele mit vordefinierter Tastenbelegung und Eingabehilfen.

League of Legends *.*
Hat jmd schon den neuen Held gespielt ? c:

League of Legends *.*
Hat jmd schon den neuen Held gespielt ? c:

nur gegen ihn und fand ihn jetzt nicht so toll, aber wieder mal ein champ der mehrere rollen ausfüllen kann. find sein ulti aber für nee andere spielweise als tank sub optimal

edit: achja spiele secret of mana und hab grad lufti bekommen aber irgendwie kann er bei mir nicht hoch fliegen sondern nur runter.

GTA 4 aufn PC Nebenbei noch Crysis 2. AC Brotherhood und Dragon Age 2 müssen noch warten. Zwar installiert, aber keine Zeit noch x)

Zurück