Welches Spiel spielt ihr gerade

dragon age 2 wurde auch gehyped - sicher das 1er hatte manche dinge die um einiges besser waren, aber: das 2er ist finde ich auch net schlecht (vor allem die story ist gut, auch aus dem grund, weil man keinen grauen wächter spielt d.h. man sieht auch was anderes als dunkle brut (von der hat man im ersten teil und in awakening genug gesehen (nicht das sie überhaupt keine rolle mehr spielen sollte, aber meiner meinung nach war das ein nachteil am ersten teil, das sich alles um die brut drehte (zumindest mehr oder weniger) auch fand ich es toll, das sich die magier endlich gewehrt haben (unterdrückung mag ich net, schon gar nicht im namen der religion - mag religionen net...kreuzzüge sag ich nur und "die erde ist eine scheibe im mittelpunkt des universums" - das ich net lache....side note: "hexen"-verbrennungen etc. hatte es da ja auch noch....)
anmerkung: vor allem das kampfsystem fand ich im 2er deutlich besser (zumindest für magier...nimmer 10 min rumstehen, bis sich ein castbalken auflädt....das hätte ich gerne mal in nem film, magier die dumm in der gegend stehen und "casten"....sorry, aber solche filme währen wohl stumpf und langweilig!)

naja was spiele ich: aquanox 2 (davon währe ein "nachfolger" auch mal toll, vor allem da die grafik auch heute noch geil aussieht mit den partikel-effekten

mfg LAX

Installiere grad wieder mal Black Ops. Zum ersten Mal seit Ende November. Mal gespannt, ob ich's bereue...

dragon age 2 wurde auch gehyped - sicher das 1er hatte manche dinge die um einiges besser waren, aber: das 2er ist finde ich auch net schlecht (vor allem die story ist gut, auch aus dem grund, weil man keinen grauen wächter spielt d.h. man sieht auch was anderes als dunkle brut (von der hat man im ersten teil und in awakening genug gesehen (nicht das sie überhaupt keine rolle mehr spielen sollte, aber meiner meinung nach war das ein nachteil am ersten teil, das sich alles um die brut drehte (zumindest mehr oder weniger) auch fand ich es toll, das sich die magier endlich gewehrt haben (unterdrückung mag ich net, schon gar nicht im namen der religion - mag religionen net...kreuzzüge sag ich nur und "die erde ist eine scheibe im mittelpunkt des universums" - das ich net lache....side note: "hexen"-verbrennungen etc. hatte es da ja auch noch....)
anmerkung: vor allem das kampfsystem fand ich im 2er deutlich besser (zumindest für magier...nimmer 10 min rumstehen, bis sich ein castbalken auflädt....das hätte ich gerne mal in nem film, magier die dumm in der gegend stehen und "casten"....sorry, aber solche filme währen wohl stumpf und langweilig!)

naja was spiele ich: aquanox 2 (davon währe ein "nachfolger" auch mal toll, vor allem da die grafik auch heute noch geil aussieht mit den partikel-effekten

mfg LAX
Naja ich fand Dragon Age 2 grade von der Story her nicht so toll, die Entscheidungen wirken sich im Endeffekt mehr aus als bei DA:O aber naja, irgendwie wollte bei mir keine rechte Stimmung aufkommen, zumal ich finde, dass DA 2 vieeeeel kürzer ist als der Vorgänger. Ausserdem hat mich auch enttäuscht, dass die Geschichte mit Morrigan und Flemeth kein Stück weitergegführt wurde, man hat sie (Flemeth) nur einmal gesehn und die Entscheidungen aus DA:O hatten auch keine gravierenden Veränderungen. Auch dass sich alles von den Schauplätzen her wiederholt hat, ich weiß nicht, für mich einfach nicht das was ich erwartet habe. Könnte mich jetzt auch noch über das Kampfsystem auslassen, aber das lass ich jetzt lieber
Kaufe mir jetzt demnächst Assasin's Creed Brotherhood, ist das eher für den PC oder eher für die xBox zu empfehlen? Weiß grade nicht, welche Version ich kaufen soll

Kaufe mir jetzt demnächst Assasin's Creed Brotherhood, ist das eher für den PC oder eher für die xBox zu empfehlen? Weiß grade nicht, welche Version ich kaufen soll

Ich habe kp, weil ich es auf PS3 gezockt habe, aber an sich ein echt nettes Spiel. Aber wie gesagt zocke zur zeit FF13.

Momentan hab ich gar kein Spiel, das mich so wirklich begeistert. Ich hoffe mal auf Guild Wars 2, Tera und Skyrim.

Bad Company 2 wieder. Hach ich komm von dem Spiel nicht los. <3

Als ich mit Rang 22 alles freigespielt hatte, wurde es langweilig. :/

Ich hab auch Alles Frei (Okay Pionier fehlt noch ne Waffe oder so, aber ich spiel den nicht soooo gerne) aber so langweilig ist es nicht. Es macht immernoch Spaß...und reißt dir einfach die Nerven blank wenn deine Leute nicht Spielen können. (Okay, ein profi bin ich nicht vorallem weil ich oft unkonzentriert ran gehe, aber ich weiß wenigstens wie es läuft. :X)

Naja, ich versuch noch meine K/D auf 1 zu bringen, das Freispielen vom Medic hat mich auf 0,91 runtergezogen. Ich komm mit den MG's nicht klar.

Naja, ich versuch noch meine K/D auf 1 zu bringen, das Freispielen vom Medic hat mich auf 0,91 runtergezogen. Ich komm mit den MG's nicht klar.

Ich lieg so grob an die 700-1000 Hinten. Liegt Hauptsächlich daran dass ich manchmal nicht voll Konzentriert an die sache rangehe.

Bwi mir ist das so, dass in JEDEM Ego-Shooter Spiel meine KD zwischen 30/0 und 10/50 liegt, je nach dem was für eine Waffe, Map, Gegenspieler, Konzentration, allerdings liegt meine KD insgesamt meist nach ca1000 Games bei 0.80-0.98, aber ich muss auch gestehen, das ich eig nichts mit MG's am Hut habe eher Schwere MG's oder Sniper (wahlweise auch MP, allerdings nur auf Maps mit Gebäuden, Winkeln, Gassen, auch wenn ich da gerne Sniper auf niedrige Entfernung nutze).
Musste gerade einsehen, dass bei FF13 jede noch so starke Truppe Gegnern unterlegen sein kann (Gegner die den erlittenen Physiischen Schaden um 90% reduzieren hauen bei meiner eigentlichen Meelegruppe echt rein -.-)

Habe es bisher nicht gespielt, aber wenn man meinem Bekanntenkreis Glauben schenken mag, finden sich auf der Xbox einfacher und schneller Multiplayer-Sessions als am PC. Falls Du darauf überhaupt Wert legst.

Habe es bisher nicht gespielt, aber wenn man meinem Bekanntenkreis Glauben schenken mag, finden sich auf der Xbox einfacher und schneller Multiplayer-Sessions als am PC. Falls Du darauf überhaupt Wert legst.

Allein der Singleplayer lohnt sich schon extrem. Wenn man nicht zu den ungeduldigen Neuzeitspielern gehört, die durch jedes Spiel ohne es richtig wahrzunehmen durchrauschen, nur um zum streicheln des eigenen Egos sich hinterher über die kurze Spielzeit aufregen zu können (Schlauchshooter ausgenommen *g*), kann man durchaus locker 25-30 Stunden mit dem Spiel verbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nim die für die XBOX macht mehr Spaß

[font="Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Die für den 24. März 2011 geplante PC-Umsetzung vonAssassin's Creed: Brotherhood soll mit einigen optischen Vorzügen für die Wartezeit entschädigen.Ubisoft Montreal-Produzent David Coulombe zufolge wurde der Schattenalgorithmus komplett neu entwickelt, was die visuelle Qualität des Spiels spürbar verbessern soll. Des Weiteren verspricht er schönere Lichteffekte und Reflexionen, weichere Texturübergänge, kürzere Ladezeiten und stabilere Frameraten - und zwar alles auf Basis von DirectX 9. Zwar gab es vor einigen Jahren DirectX 10-Experimente, doch waren die Ergebnisse nicht zufriedenstellend.
[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich würde es für den PC holen. Mit einem Gamepad wird es wohl keinen grossen Unterschied geben.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück