dragon age 2 wurde auch gehyped - sicher das 1er hatte manche dinge die um einiges besser waren, aber: das 2er ist finde ich auch net schlecht (vor allem die story ist gut, auch aus dem grund, weil man keinen grauen wächter spielt d.h. man sieht auch was anderes als dunkle brut (von der hat man im ersten teil und in awakening genug gesehen (nicht das sie überhaupt keine rolle mehr spielen sollte, aber meiner meinung nach war das ein nachteil am ersten teil, das sich alles um die brut drehte (zumindest mehr oder weniger) auch fand ich es toll, das sich die magier endlich gewehrt haben (unterdrückung mag ich net, schon gar nicht im namen der religion - mag religionen net...kreuzzüge sag ich nur und "die erde ist eine scheibe im mittelpunkt des universums" - das ich net lache....side note: "hexen"-verbrennungen etc. hatte es da ja auch noch....)
anmerkung: vor allem das kampfsystem fand ich im 2er deutlich besser (zumindest für magier...nimmer 10 min rumstehen, bis sich ein castbalken auflädt....das hätte ich gerne mal in nem film, magier die dumm in der gegend stehen und "casten"....sorry, aber solche filme währen wohl stumpf und langweilig!)
naja was spiele ich: aquanox 2 (davon währe ein "nachfolger" auch mal toll, vor allem da die grafik auch heute noch geil aussieht mit den partikel-effekten
mfg LAX
anmerkung: vor allem das kampfsystem fand ich im 2er deutlich besser (zumindest für magier...nimmer 10 min rumstehen, bis sich ein castbalken auflädt....das hätte ich gerne mal in nem film, magier die dumm in der gegend stehen und "casten"....sorry, aber solche filme währen wohl stumpf und langweilig!)
naja was spiele ich: aquanox 2 (davon währe ein "nachfolger" auch mal toll, vor allem da die grafik auch heute noch geil aussieht mit den partikel-effekten
mfg LAX